• Beauty
  • EKLIGSTES FRAUENPARFÜM ;) !!!

Ich bekomme brechreiz
von angel Thierry Mugler,von sun christian dior,und von wish chopard...diese düfte kann ich auf den tod nicht ausstehn..

JAA HYPNOTIC ...
... POISON !!!

Das haben alle meine Freundinnen. sie lieben es.
Ich HASSE ES AUF DEN TOD !!

Würg!

Dieser Extrem Süsse, aufdringliche "Duft". Wahh...

Auch ganz schrecklich :

- Sun Moon and Stars von Lagerfeld - KREISCH !!!
- PARIS von ... Von .. ah... vergessen. YSL glaub ich.
Na ja, erinnert mich an zuhause, stinkt genauso wie die Metro.

,,,,,,,,,
die gaaaaaanzen billig parfums!!!!!!! riechen genauso wie der preis...zb dieses mini pink mini sexy USW::::BAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich könnt kotzen
lg

5 Tage später
bonnie_12052409

Ich behaupte jetzt mal...
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Nicht umsonst sind diese Düfte Klassiker!
Außerdem, ist doch Geruchsempfinden relativ, oder?

an0N_1212934799z

Eternity...
Jaaa, endlich mal jemand, der es auch nicht leiden kann! Ich werde immer verständnislos angeschaut, wenn ich meine Abneigung gegen dieses ekelhafte Zeug kundtue... ich finde, es riecht metallisch-kratzig und aufdringlich, außerdem bleibt es über Stunden in der Nase!

Pänedrant...
... sollte evtl. scherzhaft sächsisch sein?

ein Monat später
galina_12686064

Naja
man sollte opium nicht benutzen tagsüber und unter 25 Jahren. gilt auch für poison.
parfum ist halt alters- und tageszeitabhängig - und vor allem auch von einem selbst.
widerlich sind für mich die sog. Kaufhaus- u. drogerieparfums. z.B. Mexx, Bruno Banani, Gabriela Sabbatini, Naomi Campbell, usw. dann die ganz süssen kleinmädchenparfüms wie Insolence von Guerlain - bääh, gummibärchen meets schnuller (od. volle windel *haaaaatschiii*) - und sachen paris hilton, JLO(w) usw. sind ja auch peinlich bis daneben.

9 Tage später

Absolute Brechmittel...
Also absoulte no gos sind:
1.Vera Wang princess-nach ner Zeit riecht der Duft nur noch billig
2.Daring von Kylie Minogue
3.kölnisch Wasser :D
4.Blush von Marc Jacobs-der Jasminduft ist sooooo anstrengend.

Liebe Grüße

21 Tage später
an0N_1274413499z

Pfui teufel
Du hast vollkommen recht. Habe ich auch bei einigen Leuten im Gothic Stil gerochen. Hab erst gedacht die riechen so, weil die Klamotten im Keller gelagert haben,so ein modriger Kellergeruch... bis mir jemand sagte es ist Parfüm IiiiiiiH kotz... würg.. brech!!!!!!!!!!!!!

5 Monate später
bonnie_12052409

Hm...
dilara,

ich las deinen kommentar und dachte mir: "ja, die hat ahnung"... doch die hast du anscheinend doch nicht, denn entweder die düfte von j.Lo sagen dir einfach nicht zu, weswegen sie noch lange kein mist sind oder aber du verurteilst diese wegen ihrer person.
die düfte von J.Lo sind qualitativ sehr hochwertig! Die Inhaltsstoffe sowie die Flacons sind äußerst exklusiv.
wollte ich bloß mal sagen...

lorrie_12719269

Vielleicht...
bist du wirklich überempfindlich, denn parfums werden schon jahre lang auf allergieauslösende moleküle getestet. ist in einem bestandteil dieses molekül enthalten, wird es weggenommen. :)

ein Monat später

Die ekligsten Frauenparfüms...
.. sind meiner Meinung nach:
-Angel von Thierry Mugler!!!
-Benetton Unisex.. das riecht, als hätte man in WC Reiniger gebadet
-Kylie Minouge - Darling
-Cat Deluxe von Naomi Campbell
-(miss sixty elixir stinkt nach einer zeit, finde ich, ich kann es einfach nicht mehr riechen!)
- Tommy girl von Tommy Hilfiger
-Aigner woman..
-L de Lolita Lempicka

12 Tage später

....
ich wollte nur mal loswerden, dass die meisten die sich hier über chanel, marc jacobs und co. auslassen, sich diese parfüme eifach NICHT LEISTEN KÖNNEN....
und sie deshalb eben eklig finden...
meine meinung zu dem thema.

4 Jahre später
mireia_11962406

Parfums
Ich liebe sehr viele Düfte z.B. alle Dior Poisons sind toll, alle Angels, die ich kenne muss noch Violet, Peony und Blue Lagoon ausprobieren, Carachel Loulou, Lolita Lempika L, Fleur de Corail, Miss Dior Cherie, Inolence, Belle d'opium usw. riecht alles total schön.

Ich kann im Sommer Opium nicht riechen, habe es mal im Sommer draufgemacht und fühlte mich damit total stinkend, das geht nur im Winter, wenn es sehr kalt ist dann riecht es ok und der einzige Duft mit dem ich bisher nicht warm werde ist Estee Lauder Sensuous, das war scheinbar ein totaler Fehlkauf gewesen, etwas stört mich daran.

20 Tage später

Oh da gibs viele...
ich habe mehrere düfte in erinnerung die ich NIEMALS kaufen oder benutzen würde...ich kann sie nicht nach der reihenfolge listen aber es gibt sehr viele das sind:

-jil sander sun (riecht wie eine verschrumpelte solarium omi)

-hypnotic poison (riecht wie vergammelter gummireifen)

-CK One (wie Toilettenreiniger)

-Moschino Clouds oder D&G Light Blue(riechen für mich wie Malerfarbe)

-So Elixier von YR (riecht wie Mundwasser)

-Cocon Neonatura (so schwer als wenn jemand mir auf den Kopp hämmert)

-Evidence (riecht nach Mottenkugel, viel zu viel Citrus)

-Chopard Cashmir (zu schwer, zu süß so gar nicht meiner! Erinnert mich an alte Damen mit grellrotem Lippenstift und üppigem Goldschmuck)

-Wish Chopard

-Opium YSL (Der nimmt mir die Luft zum Atmen)

-Cool Water Woman Davidoff

-Nonchalance und Tosca

- Lou Lou Chacharel

-Womanity Thierry Mugler

-Stage SOliver (Kopfschüttel)

- und andere billige Drogeriedüfte die Alkoholdominant riechen (Bruno Banani, Betty Barclay, Mexx, Esprit, sOliver usw.)

-nichts sagende Promidüfte (Avril Lavigne, Halle Berry, Christina Aguilera, Kylie Mingoue usw.)

Da gibs garantiert noch mehr Parfums nur diese hier fallen mir gerade spontan ein...

16 Tage später

Die billigen lass ich jetzt mal aus....
...weil alle eklig.
Ansonsten:
- Womanity - bin mir sicher, da gibt's keine Steigerung
- Alien - wie kann Frau sich nur einbilden, daß sie damit gut riecht?
- Black XS - vermodert
- Carcharel Eden - total vermodert
- Diesel Fuel for Life - Mischung aus Benzin und Hustensaft
- Agent Provocateur Maitresse - hat was von Mundgeruch und nicht mehr ganz so frischen Eiern.
- Nazisso Rodruigez Essence - Medizinisch
- YSL Opium - riecht nach Beerdigung
- CK Secret Obsession - was ist das bitte? Lebertran? Benzin?
- Prada Infusion d'Iris - ich hab es selbst, aber frisch aufgesprüht riecht es wie Möbelpolitur. Es verrottet im Bad. Infusion d'Orange war noch schlimmer, aber das haben sie glaube ich eingesehen und vom Markt genommen;-)

Es gibt natürlich noch jede Menge andere, aber ich glaube, das sind die schlimmsten.

Also ich steh
genrell nur auf herbe düfte, süsse düfte bin ich ganz schlimm und am schlimmsten, wenn ältere frauen sie drauf haben, dazu zählt u. a.

gabriela sabatini (sogern ich ihr tennis spiel geshen habe)
JLo
Cool Water Woman Davidoff
Nonchalance und Tosca
Lou Lou Chacharel

ein Monat später

Nieeemals.....
...würde ich mir Angel von Mugler , oder Lou Lou von Cacharel kaufen....pfui deibel :NON:

roshni_12850705

Angel und LouLou
    riechen doch ganz gut, ich habe Loulou vor ganz vielen Jahren gehabt und mir erst vor kurzem wieder gekauft. Ich mag diese Düfte ganz gerne. Angel benutze ich die letzten Monate fast täglich. Ich mag auch gerne das 1. Poison, Hynotic Poison, Pure Poison Elixir, ganz gut sind auch Midnight Poison Elixir und Hypnotic Poison Sensuelle also von Dior mag ich alle Poison und auch Miss Dior Cherie ist sehr gut. Ich habe heute Lancome Tresor in Love bekommen, das riecht auch echt gut. Eigentlich kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden welchen Duft ich benutzen möchte. Pink Sugar ist auch ganz gut, riecht wie Himbeerbonbons, es soll nach Zuckerwatte riechen aber ich finde es riecht sehr stark nach süssen Himbeerbonbons.