A
an0N_1294776299z

• 17. Sept 2010
  • Beitritt 17. Sept 2010
  • 53 Diskussionen
  • 401 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1187568099z

Auf mich
    wirkt diese Reaktion, dass ein Mann total verurteilt wird nur weil er bei der Exfreundin immer mal Fotos ansieht auch mies. Sie kennen den gar nicht und dass er Fotos ansieht muss überhaupt nichts zu sagen haben. Das wirkt auf mich als hätten diese Frauen nur miese Erfahrungen mit Männern gemacht und denken die sind alle gleich, weil sie den hier total sofort verurteilen und lassen ihren Frust an ihm ab.

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders und nicht jeder Mann ist mies auch wenn er sich Fotos von früheren Freundinnen ansieht. Wenn er seine Freundin nicht lieben würde wären die doch gar nicht zusammen.

• an0N_1294776299z

Ich
    habe z.B. einen Bekannten, der geht sehr oft auf meine Seite im Internet und auch bei Leuten, die auf meiner Liste sind, die er gar nicht kennt. Ich unterstelle ihm jetzt aber nicht deshalb, dass er mich liebt, der ist einfach nur neugierig mehr ist es nicht. Daraus kann man wirklich gar nichts schließen.

• Naja
      ich habe es so verstanden, dass sie mitbekommt, dass er im Internet die Fotos von den Exfreundinnen ansieht. Ich weiss jetzt nicht wieso er lügt? Weil er ihr sagt er liebt sie aber sieht sich Fotos an? Das ist doch möglich, dass er sie liebt aber Fotos von anderen ansieht. Wegen den Fotos würde ich mich doch nicht verrückt machen.

• Also
        ich denke auch nur weil er sich Fotos ansieht von der Ex oder der anderen Ex, vielleicht auch manchmal mit denen redet, dass man nicht daraus schliessen kann, dass er seine neue Freundin nicht will und liebt. Ich würde ihn deshalb auch nicht in den Wind schießen wie empfohlen wird. Ich würde einfach abwarten und das nicht so ernst nehmen, es gibt schlimmeres als das.

• roshni_12850705

Angel und LouLou
        riechen doch ganz gut, ich habe Loulou vor ganz vielen Jahren gehabt und mir erst vor kurzem wieder gekauft. Ich mag diese Düfte ganz gerne. Angel benutze ich die letzten Monate fast täglich. Ich mag auch gerne das 1. Poison, Hynotic Poison, Pure Poison Elixir, ganz gut sind auch Midnight Poison Elixir und Hypnotic Poison Sensuelle also von Dior mag ich alle Poison und auch Miss Dior Cherie ist sehr gut. Ich habe heute Lancome Tresor in Love bekommen, das riecht auch echt gut. Eigentlich kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden welchen Duft ich benutzen möchte. Pink Sugar ist auch ganz gut, riecht wie Himbeerbonbons, es soll nach Zuckerwatte riechen aber ich finde es riecht sehr stark nach süssen Himbeerbonbons.

• laelia_12283417

Ich finde
          Parisienne geht in Richtung Himbeere, riecht aber wirklich gut. Mal sehen wie Pink Sugar ist, das habe ich mir bestellt, kann es nicht erwarten ihn hier zu haben, denn der soll ganz süss nach Zuckerwatte riechen. Angel habe ich auch und mag ich auch gerne nur er riecht an mir nicht ewig, ich muss den ca. 2 bis 3x am Tag nachsprühen, wenn ich den noch riechen möchte dabei soll er doch so stark und lange riechen? Miss Dior Cherie soll an mir wie Plätzchen riechen bekam ich gesagt, mag den auch. Was noch schön süss ist ist Hypnotic Poison und das normale erste Poison, das riecht in Richtung Weintrauben. Ich liebe auch süsse Parfums. Ange ou Demon habe ich auch und finde den gar nicht so süss. Ich habe zwischenzeitlich viele Parfums, ich mag sie alle benutze aber zur Zeit oft Angel achso Mugler Innocent ist auch toll und süss, soll Praline mit drin haben, riecht auch total gut und die Angel Garden of Stars auch aber die findet man leider sehr schwer auf dem Markt, da sie nicht mehr hergestellt werden. Das ist Angel in 4 blumigen Varianten. Einmal Lilie, Rose, Veilchen und Pfingstrose, die riechen alle verschieden und gut.

• Ok
          ab und zu lege ich und ich bin echt sachlich dabei also lasse mich nicht vom eigenen Wunsch beeinflussen und einmal hatte ich Krach und dachte jetzt sind wir zerstritten und das wars gewesen aber die Karten lagen als ich sie am nächsten Tag legte gar nicht so, sie waren positiv und die Person kam auch ein paar Stunden später auf mich zu und war nicht sauer gewesen also ich denke ich kann mich auch auf mich verlassen. Ich muss sie mal wieder selber auf meine Sache legen.

• Ok
          also du meinst es macht nur einen Sinn, wenn man sich selber legt und deutet? Ich habe ja auch Tarot, Lenormand und Kipper und mache es ab und zu mal aber mit Kipper komme ich nicht zurecht obwohl ich hörte die sollen die einfachsten Karten sein.

• Dann finde ich
          helfen sie aber nicht unbedingt weiter, weil man fragt doch deshalb um zu wissen woran man ist. Deshalb bekomme ich selber auch mal ein eher positives Bild gelegt oder auch mal ein eher negatives Bild je nachdem wie der Leger sie deutet. Ich muss nur sagen eine Bekannte hat mir gestern gesagt was Sache ist eine Weile nach ihrer Legung wusste ich sie hat recht gehabt, ich bekam wie vorausgesagt eine verletzende unehrliche Nachricht geschickt aber ich mache mich deshalb nicht verrückt, kenne diese Person ja schon gut, die mir die Nachricht geschickt hat und weiss sie spinnt sich gerne einen zusammen. Ich nehme mal an sie liegt dann auch richtig mit ihrer sonstigen Legung wie diese Person mir gegenüber eingestellt ist und das die Einstellung zu mir ist sehr positiv.

• Ich hätte nicht gedacht
          dass jeder so verschieden die Karten deutet, der eine deutet genau dasselbe Kartenbild eher negativ und der andere eher positiv. Das ist schade, weil hilft das weiter? Der Frager ist doch genauso schlau wie wenn er nicht gefragt hätte.

• sweetlittlelara

Naja nur
          kann nicht aus Sex mit der Zeit mehr entstehen? Ich meine die Menschen sind doch keine Roboter, wenn man mit jemanden in Kontakt ist und ihn immer mal sieht und merkt man ist gerne mit ihm zusammen kann sich doch daraus auch mehr entwickeln oder nicht?

• mireia_11962406

Parfums
          Ich liebe sehr viele Düfte z.B. alle Dior Poisons sind toll, alle Angels, die ich kenne muss noch Violet, Peony und Blue Lagoon ausprobieren, Carachel Loulou, Lolita Lempika L, Fleur de Corail, Miss Dior Cherie, Inolence, Belle d'opium usw. riecht alles total schön.

Ich kann im Sommer Opium nicht riechen, habe es mal im Sommer draufgemacht und fühlte mich damit total stinkend, das geht nur im Winter, wenn es sehr kalt ist dann riecht es ok und der einzige Duft mit dem ich bisher nicht warm werde ist Estee Lauder Sensuous, das war scheinbar ein totaler Fehlkauf gewesen, etwas stört mich daran.

• april_12062196

Poison
          Also das Midnight Poison Elixir riecht gut, es riecht süsser als das normale Midnight Poison. Ich finde das normale riecht irgendwie etwas nach Eucalyptus aber das Elixir ist ganz gut, riecht wirklich süsslicher und schwerer.

• Das ist nicht echt
          bei mir ist das immer nur oben ein bisschen hin und hergerutscht und hat gar keine Frage beantwortet.

• Sehr stark nach Rosen riecht
          Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses finde ich.

• Bei mir ist es so
          dass ich oft Dinge weiss, die ich nicht wissen kann oder denke an etwas, dass es so sein könnte und dann ist es auch so und ich konnte es nicht im voraus wissen, das war nur mein Gefühl gewesen oder ein Gedanke, eine Ahnung.

• Also
          wenn ich bei Google nach Skatkartenlegen suche sehe ich auch für die Karten verschiedene Interpretationsmöglichkeiten. Das ist dasselbe wie bei den anderen Karten auch. So einfach sagen es können nur die Skatkarten recht haben und der Rest kann nicht stimmen würde ich nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Lenormandkarten sogar viel mehr ins Detail gehen würden als Skatkarten.

• an0N_1294776299z

Ich habe eine Internetseite gefunden
          in der ist die Frageperson immer Herz und woanders waren Herzdame, Pikdame usw. wieder anders aufgeteilt nach Beziehungsstand und Alter. Also in Bezug auf die Personen sehe ich aber auch ehrlich gesagt Interpretationsspielraum.

• an0N_1294776299z

Also ist komisch
          wenn ich mir ein Skatkartenblatt auslege wer bin ich? Bin ich Herzdame oder eine andere Dame? Und wer ist der HM im Kartenbild? Ich würde mich damit auch befassen um zu sehen was sie sagen aber wie lernt man das am besten?

• Naja das ist scheinbar Ansichtssache
            da mit jetzt so einige Leute gesagt haben, dass sie sich überhaupt nicht auf Skat verlassen würden, da man dort leider kaum die Personen indentifizieren kann. Bei einer Bekannten lagen die Skatkarten deshalb total daneben. Man kann sie mit Lenormand viel besser beschreiben sagen sie. Ich muss sagen ich hatte von jemanden eine Legung mit Skat und sie hat mich laufend als Pikdame gesehen aber das seltsame wer, das ich von ihrere Beschreibung eher Herzdame gewesen sein muss, weil da ist vieles auf mich zugetroffen. Also ich blicke ehrlich gesagt nicht mit Skat durch. Am besten ist man versucht rauszufinden wie das funkioniert und legt sein Bild selber aus und deutet es. Aber ich habe von Skat absolut keine Ahnung.