D
daisy_11956450

• 13. Juni 2012
  • Beitritt 14. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also das ist mir ja ganz neu: Hyaluronsäure für die Haare. ich benutze Cremes und Serum mit Hyaluron und die Wirkung ist einfach super. Aber dass Hyaluron für die Haare helfen soll, kommt mir etwas merkwürdig vor.

Ich empfehle dir aber von L'oreal das Shampoo mit Collagen (lila Flasche) - es macht ein super Volumen und es lässt sich anschließend auch ohne Spülung gut auskämmen. Damit machst Du jedenfalls sicher nichts falsch

• Ein tipp von mir:
      Hast Du es schon mit Produkten mit Salz aus dem Toten Meer probiert? - hat eine sehr heilende wirkung.
      Probier mal die Gesichtsreinigungsprodukte von Swisa Beauty, im speziellen würde ich Dir die Seife, Mineral Toner und die Schlammmaske empfehlen. und nach der Pflege Feuchtigkeitscreme.

ich kann dir die produkte jedenfalls bestens empfehlen, weil ich sie seit längerer Zeit selbst benutze und meine Haut seit dem so gut wie pickelfrei und porentief rein ist.

• Ich habe meine pickel
        mit der Schlammreinigungsseife und dem Mineral Toner von Swisa Beauty wegbekommen. Beide Produkte enthalten salz und mineralien aus dem Toten Meer, was eine sehr heilende Wirkung hat. Zusätzlich mache ich mir alle 10 Tage das sanfte Peeling und benutze täglich die Anti Aging Creme. Die Haut wird damit samtweich und glatt.
        habe auch schon sehr viel über teebaumöl gelesen, aber selbst noch nicht getestet. doch wenn soviele - auch in dem Forum davon schwärmen, wird es wohl auch helfen. allerdings habe ich auch gehört, dass es wohl nicht immer hilft. muss man einfach probieren.

• Hm das hört sich
        seltsam an. aber ich glaube ich würde mal zur Frauenärztin gehen. vielleicht hast du irgendeine Hormonumstellung.

eventuell solltest du mal ein bad mit Totem Meersalz machen. Das Salz kannst du günstig in jedem Drogeriemarkt kaufen. Es riecht neutral und nimmt aber Gerüche auf.
        vielleicht könnte auch ein Salzpeeling. ich glaube da musst du bisl rumprobieren. wenn es aber noch länger anhält, würde ich wirklich mal zur ärztin gehen.

• Nach wie vor für mich das beste
          Pflege mit Produkten mit Salz aus dem toten Meer. Das Totemeersalz hat eine sehr heilende Wirkung, aber wenige wissen das.

Ich habe meine Pickel mit der Schlammreinigungsseife und dem Mineral Toner von Swisa Beauty wegbekommen. Die Produkte bewirken wirklich was und man sieht auch schon nach kurzer Zeit, wie sich das Hautbild positiv verändert. und dann würde ich dir noch eine Feuchtigkeitscreme empfehlen, die du nach der Seife und dem Toner aufträgst. Bin mir sicher, dass es bei dir auch hilft.

und was viele machen: mit agressiven produkten, wie clerasil oder Zitrone gegen Pickel anzukämpfen. Das reitzt die haut und macht alles noch schlimmer.

Da die Seife der Haut etwas Feuchtigkeit entzieht, ist es wichtig, anschließend toner aufzutragen, um der Haut wieder Feuchtigkeit zuzuführen. Ausserdem reinigt der Toner und verfeinert die Poren. also macht auf jeden Fall Sinn. und mich macht er in der Früh vor allen Dingen auch wach und das noch mit einem sehr angenehmen frischen Duft.

• edna_12858551

Das finde ich ja ganz
          interessant. also man kann die werbung hier ausblenden lassen mit den kleinen helferinnen. diesen tipp hätte ich gerne.
          ich denke mir nur gerade: werbeschaltungen hier sind extrem teuer, kann man ja in den mediadaten nachlesen. und dann gibt es da eine lösung, um nicht von diesen ewigen werbungen genervt zu werden. hui, das macht das ganze ja sehr interessant.
          meine freundin überlegt nämlich gerade, ob sie hier werbung schalten soll. danke für diese wirklich interessante info.

• Kennt denn jemand einer
            ein Studio in Köln? ich würde das auch gerne machen wollen. freue mich sehr über Rückmeldungen.

Meine Freundin hat sich auch schon mal besprühen lassen und war auch total begeistert. Jedenfalls ist es nicht schädlich, denn Solarium ist gar nichts für mich.

• :NON:
              sag mal du gehst nur nach produkten die auch mordsmäßig mit millionen beworben werden. was ist dass denn für eine dumme denke. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht. kann ich da nur sagen.
              sieh doch endlich mal ein: der kosmetikmarkt ist riesig und du kannst nun mal nicht für jede firma "testkaninchen" machen. kannst du das verstehen? vielleicht solltest du dir mal ein verzeichnis zurechtlegen und alle anschreiben: "Hi hier ist der hycdro und ich bin der Tester und weiss alles am besten. ..." :)

• Porentief reine und
                pickelfreie Haut bekommst Du mit der Schlammreinigungsseife und dem Mineral Toner von Swisa Beauty. Das Totemeersalz hat eine sehr heilende Wirkung, nur wissen es zu wenige.
                Die Produkte sind sehr hautverträglich und bringen was. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, weil ich gleiches Problem hatte. Wenn du das täglich machst, wirst du in Kürze eine schöne Haut haben und kein Make-up mehr benutzen wollen/müssen.

• @ Hydro; jetzt mal ehrlich:
                für wem arbeitest du? denn ich glaube dir nicht, dass du all die produkte die du hier anpreist, wobei zum teil echter müll von dir empfohlen wird (nie im leben würde ich bei QVC auch nur irgendentwas bestellen - von Qualitätsprodukten kann man da ja nicht sprechen), selbst ausprobierst.

denn wenn ich mir das vorstelle, musst du ausschauen wie ein monster: hast ja für alle problemchen ein mittelchen und weisst alles. :roule: :roule:

also runter mit den hosen und wäre echt super, wenn du dich hier mal an die regeln hältst und nicht schon wieder alle hier unter der gürtellinie anmachst.

warum kannst du nicht akzeptieren, dass es produkte gibt, die du nicht kennst und trotzdem gut sind. Wo liegt dein problem????

• Ich liebe
                die Body Butter "Bliss" und "Milk & Honey" von Swisa Beauty, enthält zusätzlich auch noch Aloe Vera.

die Haut wird samtig weich und sie ist super sparsam

• baber_11856827

Für mich sind Inhaltsstoffe
                wichtig, weil ich nicht alles vertrage.
                und bei douglas würde ich sowieso nicht bestellen.
                ich bestelle grundsätzlich nur Kosmetik, wenn ich auch weiss was drin ist.

• thuy_12773510

Das wäre mir viel zu umständlich
                  wenn ich online bestelle, muss ich alles auf einer Seite haben und will dann nicht noch rumsuchen. das ist kein Service

• mich würde Folgendes interessieren: Lasst Ihr Euch von sämtlichen Werbebannern, die ihr hier im Forum seht, beeinflussen?

Klickt Ihr drauf oder ignoriert ihr die?

Ich mache gerade für ein Institut eine Studie und dafür wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich möglichst viele Feedbacks dazu erhalte.
                  Vielen Dank schon mal.

• thuy_12773510

:MAL: keine Inhaltsstoffe geht gar nicht
                  hat ja auch schon hier eine Userin gemeint. Wenn ich die Produkte nicht kenne und dann nicht mal weiss was drin ist, sorry, ich würde da nicht bestellen. großes Manko. muss unbedingt geändert werden.

• Ganz super fand ich
                    Blue Valentine - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
                    Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!

• Ganz super fand ich
                    Blue Velvet - eine tragische, aber sehr intensive Beziehungsstory. super darsteller, hervorragend gespielt, es nimmt einen richtig mit. Leider ohne Happy end, aber auch solche filme muss es geben.
                    Prädikat wertovll und ist für den Oskar nominiert!

• Hab mir gestern
                      "Hell" angeschaut. teilweise sehr brutal und ich bin oft erschrocken, echt ziemlicher endzeit thriller, aber gut gemacht. kann ich empfehlen. aber nichts für schwache nerven. mit Hannah Herzsprung

• Also ich steh
                      genrell nur auf herbe düfte, süsse düfte bin ich ganz schlimm und am schlimmsten, wenn ältere frauen sie drauf haben, dazu zählt u. a.

gabriela sabatini (sogern ich ihr tennis spiel geshen habe)
                      JLo
                      Cool Water Woman Davidoff
                      Nonchalance und Tosca
                      Lou Lou Chacharel