Bei DM
gabs auch mal eine mit Avocado, eine mit Mango usw.... Die mit kakao hab ich übrigens auch.. *kotz*

jana_12894832

Ich hab
    bei DM leider nur die Kakao und eine mit Erdbeergeruch gesehen...aber nach der Dufterfahrung Kakao möchte ich auf die Erdbeere gerne verzichten :)

8 Tage später
      7 Tage später
      jana_12894832

Hi
      hi, dann schau doch mal unter www.dvo24.de nach
      da gibts auch sehr gute körperpflegemittel, die nicht stinken, habs selber probiert.
      am geilsten find ich ja das bodyscrubber mit papaya riecht hammer geil

gruß

Die Seite bietet echt coole Sachen,
      aber ich such schon direkt ne Butter aus Sheanüssen. Hatte mir jetzt mal ne reine Sheabutter bei nem Naturkosmetikversand bestellt, aber die riecht leider auch nich wie erhofft :(

9 Monate später

Da kann ich dir vllt helfen...
      ...hast du vllt ein afroshop in deiner nähe wenn jaa kannst du dir dort cocoabutter holen. Die macht die haut sehr weich und riecht auch gut.
      Lg

4 Tage später

Ich mag auch den vom Body Shop
      Ich denke es lohntsich wirklich den zu kaufen. Gibt keinen besseren:) Vielleicht halt zwischendurch mit Babylotion oder so cremen dann brauchste nicht soo viel:) Baby Lotin gibts auch mit Sea Butter...

17 Tage später

Die vom Afroshop
      werde ich mir demnächst auch bestellen....kostet da auch relativ wenig und die gibts auch mit mango und cocoa körperbutter....mhmm lecker...musste mal schauen:www.afroshop.de
      ist von queen helene, ist aber ohne shea nur cocoabutter...aber ist bestimmt trotzdem supi :-)

2 Jahre später

Bodybutter von brazilianfruit
      hi ich nehm im moment immer die brazilianfruit produkte.
      da gibts 2 suuuper bodybutters:
      1. von der paranuss: brazilian nut - riecht zart und frisch
      und für wirklich trockene haut gibts noch die cupuacu (hab ich im sommer immer gegen sonnenbrand genommen)
      die reicht aber kaum nach etwas (natürlich).

online gibts die zb hier: http://thelipstick.net/all\_products\_by\_productgroup/102-Pflege/forShop:1

13 Tage später

Ich liebe
      die Body Butter "Bliss" und "Milk & Honey" von Swisa Beauty, enthält zusätzlich auch noch Aloe Vera.

die Haut wird samtig weich und sie ist super sparsam