P
piers_12506922

• 16. Sept 2009
  • Beitritt 24. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi,
    oder du schaust mal unter www.dvo24.de dort gibt es sehr gute fußplefgemittel zu guten preisen.
    kann dir das acerin perspirant empfehlen, eincremen und du hast ruhe und für deine shuhe dann ein deospray von acerin.

ich bin begeistern davon seit dem ich das benutze

gruß

• Hi
    hatte gerade in einem anderen beitrag geschrieben das ich die probleme auch hatte.
    ich benutze jetzt ein aloeveragel von safira , womit ich mich nach der rasur (intim, gesicht, achseln) eincreme.
    meine hautirritationen sind weg und ich habe dieses lästige jucken nicht mehr.
    schau mal unter www.dvo24.de dort findes den onlineshop. nicht erschrecken 250 ml sind ne ganze menge und reicht wirklich lange und zu dem preis wirklich okay.

lg marko

• Hallo franziska
    hi, ich bin zwar ein männliches wesen, aber rasiere meinen intimbereich wie auch die achseln.
    ich bin durch einen bekannten auf das aloeveragel von safira aufmerksam gemacht worden. ich benutze das gel gleich nach der rasur und bei mir bleiben die rotenflecken und pickel weg. es ist sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden damit. preis leistung einfach top und das gel kannste eigentlich für alles anwenden.
    falls interesse vorliegt einfach mal schaun unter www.dvo24.de iss der onlineshop.

grüße marko

• Schuppen
    hi,
    ich benutze aloevera gel von dvo24.de
    das massiere ich abends ins haar ein, gibt der kopfhaut wieder feuchtigkeit und meine schuppen sind auch wech....

gruß

• jana_12894832

Hi
    hi, dann schau doch mal unter www.dvo24.de nach
    da gibts auch sehr gute körperpflegemittel, die nicht stinken, habs selber probiert.
    am geilsten find ich ja das bodyscrubber mit papaya riecht hammer geil

gruß

• Hi
    versuch es doch mal mit biser
    erhältlich bei dvo24.de
    ist ein super zeug

• kasey_12542573

Hi
    hi,
    vielleicht iss da ja die organix-linie eine alternative
    nicht so teuer, aber auch sehr gute produkte aus den usa.
    wo beziehen, unter www.dvo24.de
    gruß marko

• helld_11954266

Hi
    hmmmm
    erstmal danke :-)
    dann schau doch mal bei safira-group.de vorbei
    das ist das was ich mache...
    ohne kosten geld vedienen......

• ;-)
    Hi
    hi, wir vertreiben bei uns im shop ein produkt, was sehr großer beliebtheit anklang gefunden hat.
    die resonanz ist sehr positiv, es hilft gegen akne, entzündetet pickel usw. , es heißt Biser
    schau mal unter www.dvo24.de
    liebe grüße und hoffe dir evtl. geholfen zu haben
    grüße marko

• Hi
    hi, wir vertreiben bei uns im shop ein produkt, was sehr großer beliebtheit anklang gefunden hat.
    die resonanz ist sehr positiv, es hilft gegen akne, entzündetet pickel usw. , es heißt Biser
    schau mal unter www.dvo24.de
    liebe grüße und hoffe dir evtl. geholfen zu haben
    grüße marko

• elle_12471696

Hi
    hi, ich hab mir da auf empfelung ein mittel aus dem internet gekauft...
    das benutzt man 3 nächte lang und danach ist erstmal ruhe....
    zumindestens ist das bei mir so, schau doch mal im internet nach "sweatoff"

lg marko

• Tip
      hi,
      schau doch mal unter dvo24.de ;-) dort findest vielleicht was du suchst

lg marko

• Hi
      hi,
      um was für produkte handelt es sich denn ?
      vorallem interessiert mich auch, ob diese produkte dermatologisch getestet sind usw.

gruß marko

• prissy_12838783

Aloe vera
      hab hier auch auch noch eine adresse, wo du diverse aloe vera sachen kaufen kannst. schau doch mal unter www.dvo24.de nach.
      dort beziehe ich auch meine sachen.
      gruß marko