Hallo,

ich habe ein nerviges Problem. Seit einigen Wochen "rieche" ich bzw mein Schweiß. Ich schwitze ohne mich anzustrengen und sogar wenn mir kalt ist.

Der Schweiß riecht dann sofort extrem unangenehm!! Mir ist schon klar wer schwitzt stinkt auch nach einiger Zeit aber ich gehe duschen in der Früh (habs mit und ohne duschgel versucht) und komme aus der Dusche und stinke unter den Achseln :-( Das war noch nie. Kein Deo und Parfum helfen :-( warum ist das so? vorher hatte ich das noch nie!!

Hm das hört sich
seltsam an. aber ich glaube ich würde mal zur Frauenärztin gehen. vielleicht hast du irgendeine Hormonumstellung.

eventuell solltest du mal ein bad mit Totem Meersalz machen. Das Salz kannst du günstig in jedem Drogeriemarkt kaufen. Es riecht neutral und nimmt aber Gerüche auf.
vielleicht könnte auch ein Salzpeeling. ich glaube da musst du bisl rumprobieren. wenn es aber noch länger anhält, würde ich wirklich mal zur ärztin gehen.

7 Tage später
    daisy_11956450

Hallo
    danke für deinen Tipp.

es lag an den Medikamenten die ich für meine Neurodermitis nehme und einer Kombination meiner Waschmittel. Habe die Medikamente abgesetzt und gegen Cremes mit dem gleichen Wirkstoff getauscht und mein altes Waschmittel wieder genommen.

Es riecht zwar immer noch wenn ich schwitze aber gott sei Dank eben nur mehr wenn ich schwitze und es wird langsam auch wieder besser je länger der Wirkstoff nicht mehr im Körper ist.

2 Monate später
      salli_12351555

Körpergeruch
      Hallo,

Ich kann dein Problem sehr gut verstehen, mein bruder hat das leider auch..ich habe ihm ein nahrungsergänzungspulver gegeben und nun hat er dieses problem nicht mehr.

Wenn du interesse hast, dann melde dich doch einfach mal

0176 30 42 43 12

Tamara