S
salli_12351555

• 29. Dez 2015
  • Beitritt 19. Dez 2010
  • 38 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Ich liebe ihn wirklich sehr und vermisse ihn schmerzhaft.

Getrennt habe ich mich nur, weil bei mir die Diagnose Krebs mit Streuung in die Lunge etc festgestellt wurde. Sein Onkel starb an Krebs und auch seine Großmutter. Er war damals sehr fertig und als Mediziner natürlich auch involviert. Es hat ihn selbst fast umgebracht seinem Onkel beim Sterben zusehen zu müssen.

Aus diesem Grund entschied ich mich dafür ihn zu verlassen. Sie sagten mir ich würde Weihnachten wahrscheinlich gar nicht mehr erleben.

Ich war richtig gemein zu meinem Ex Freund und habe extra Sachen gesagt die ihm weh tun nur damit er sauer auf mich ist und mir nicht nachtrauert. Tja das scheine ich ja hervorragend hinbekommen zu haben.

Wir haben uns allerdings am Montag getroffen und es war wunderschön mit ihm. Leider habe ich seit Montag nichts mehr gehört von ihm. Gerne würde ich ihm den Grund nennen wieso ich gegangen bin. Egal ob es etwas bringt oder nicht.

Übrigens wenn man die Behandlungen selbst zahlt glaubt man kaum was man doch plötzlich machen kann und wie schnell unheilbar zu hoppla doch heilbar wird. Meine Lunge ist mit heutigem Tage Krebsfrei und die Knoten die noch sitzen können vollständig rausoperiert werden.

Ich weiß nicht wie und ob ich es ihm sagen soll :-(

• leone_12382265

Ich hoffe ich darf das hier
    also auf ihrer Karte steht

Dr. Brigitte Parapsychologin
    Kartenlegen-Hellsehen
    Handauflegen
    Jenseitskontakt
    Hexe-Magie

Tel 00436649776226
    0043900/900710

sie ist nirgends angestellt, sie ist selbstständig und der Anruf kostet pro Minute 2,17
    sie hält einen am Telefon nicht hin dh der Anruf wird NICHT unnötig in die Länge gezogen. Sie hat eine sehr direkte Art also nichts für zarte Seelchen. Ohne das ich sie gefragt hätte hat sie mir beinhart gesagt "naja mit dem jetzigen Freund wird das nichts, der Richtige wird erst ab 30 daher kommen, stellen Sie sich auf eine Trennung ein." Okeeeey......

Man sollte aber an einen relativ ruhigen Ort gehen, da sie (von der Stimme her zu schließen) eine etwas ältere Dame ist und man sie schwer versteht wenn es rundherum laut ist oder der Radio läuft usw.

ich bin wie gesagt immer noch sehr sehr skeptisch. Ich glaube an Paranormales und gleichzeitig suche ich für alles eine logische Erklärung ^^ Sie hat mir etwas "prophezeit" vor 6 Tagenund gesagt naja ich muss 1-2 Wochen warten bis das und das passiert, noch ist nichts passiert. 1 Woche hat die Prophezeiung also noch Zeit sich zu erfüllen :-)

• Hey
    Habe ihm einen medizinischen Artikel geschickt in dem hervorragend erklärt wird, das Scheidenpilz eben KEINE Geschlechtskrankheit ist.

Das es auch ohne äußerliche Einwirkung dazu kommen kann sobald der "PH Wert" sich ändert und die guten Bakterien weniger werden.

Er hat sich auch ohne Artikel am nächsten Tag bei mir entschuldigt weil er gemerkt hat wie gekränkt ich war und wie sehr mich die Unterstellung verletzt hat.

• coquette164

Whoa
    ganz schön aggressiv deine Nachricht O_O habe ich dir etwas getan?

Ich habe ganz bewusst MÄNNER geschrieben, da er nicht der erste Mann ist der so reagiert. Ex Freunde sowie auch gute Freunde im Freundeskreis haben/hatten bei Scheidenpilz als ersten Gedanken, so kurz er auch sein mag und so schnell sie ihn auch verwerfen, "die hatte mit wem anderen Sex".

Soweit ich hier aus den anderen beiden Kommentaren lesen konnte, ist es auch bei Männern die ich nicht kenne (somit hat es nicht mit meinem Umgang zu tun!) einer der ersten Gedanken/Zweifel.

• jasmin_11944734

:shock:
      Das ist allerdings schon krankhaft. Entschuldige bitte meine vorige Antwort. Er scheint wirklich ein Problem zu haben und sein Tier zu vermenschlichen.

Also das was du da jetzt schilderst ist kein gesundes Verhalten zwischen Mensch und Tier.

• Sperrcode
      Habe auch einen am Handy, nicht weil ich etwas verheimliche sondern weil das bei einem Zusammenleben die letzte richtige Privatsphäre ist. Viel erzähle ich auch nur meinen Freundinnen oder sie mir per Whats App.

Da stehen Dinge drin die meinen Partner nichts angehen. Er würde nie an mein Handy gehen, aber trotzdem ist zur Sicherheit ein Sperrcode drauf. Wenn er wen anrufen will von meinem Handy, entsperre ich es und gebe es ihm gerne, aber in den Nachrichten hat er nicht mal was verloren wenn er mich danach fragt.

Er braucht nicht lesen, dass meine beste Freundin gerade nen Dreier mit 2 Cops hatte oder das mein bester Freund totalen Liebeskummer hat und in einer Lebenskrise steckt, er braucht nicht lesen dass ich denke dass der Typ vom Polterabend nen schnuckeligen Hintern hat. Denn es hat mit unserer Beziehung nichts zu tun, es würde diese aber sicher belasten.

• Ein Hund
      ist ein Familienmitglied. Mein Hund ist wie mein Kind. Natürlich behandle ich ihn immer noch wie ein Tier und vermenschliche ihn nicht, aber er gehört zur Familie und ist ein kleiner Kindersatz.

Ich sage auch zu ihm Schatz, Putzi, Babybub, Wutzibär etc was mir halt grad für ein Blödsinn einfällt. Mein Freund sagt über unsere Katze sie sei die Prinzessin in seinem Leben.

Mit den Tieren wird immer gekuschelt, während wir zwei miteinander nicht so viel kuscheln. Und wenn wir kuscheln dann liege halt ich links, er in der Mitte, der Hund rechts und die Katze auf ihm.

Im Schlafzimmer allerdings hat meiner Meinung nach ein Hund nichts zu suchen, bzw im Bett. Auch bei der Katze bin ich streng. Die Tiere kommen mir nicht ins Schlafzimmer und wenn man ihnen das lernt akzeptieren sie das auch und versuchen es auch gar nicht mehr.

Was ist dabei wenn ihr einen Film schaut und knuddelt und er streichelt hin und wieder den Hund? Ich erkenne hier kein Problem.
      Für mich wirkt es so als möchtest du im Mittelpunkt stehen. Er stellt ja nicht die Bedürfnisse des Hundes über deine.

• Servus,

also ganz so krass wie der Titel sagt ist es noch nicht, aber doch schon nicht mehr schön.

Ich bin sehr anfällig auf Scheidenpilz (ich weiß unangenehmes Thema) passe aber auch dementsprechend auf. Manchmal bekomme ich halt trotzdem einen. Da brauche ich nur mal blöd auf nem fremden (muss nicht mal Öffentlich sein) Klo gesessen sein, oder zu lang eine nasse Bikinihose getragen etc.

Am Samstag hatten wir Polterabend einer Freundin. Zum Programm gehörte eine Dildoparty (liebe Männer haltet eure Fantasie im Zaum haha). Bei dieser Party durften wir den Pleasure Balm von der Marke Kamasutra mit Pfefferminze ausprobieren. Also alle auf Klo und einen Klecks zwischen die Beine.

Ich habe es leider nicht so gut vertragen und habe davon eine leichte Entzündung und daraufhin einen Pilz bekommen. Geht sofort wieder weg mit Canesten also kein Thema. Sex ist halt für ne Woche tabu.

Als ich meinem Freund gestern davon erzählt habe war die erste Antwort: Hast du mir was zu beichten? Hast du was angestellt? Sags gleich.

So geht das jedes Mal.

Wieso denken Männer immer sofort dass man sie betrogen hat nur weil man einen Pilz bekommt? Bei uns Frauen ist das nun mal eine "offene" Fläche und die kommt nun mal mit viel mehr in Berührung als der Penis eines Mannes der von der Vorhaut rund um geschützt wird.

• Ja tun sie
        mein Vater hat meine Mutter für seine Affäre verlassen als ich 11 Jahre alt war. jetzt bin ich 27 und er ist immer noch mit der damaligen Affäre glücklich zusammen.

• Hallo,

also ich glaube schon ein bisschen an das Übernatürliche bin aber auch realistisch. Ich stehe Wahrsagern sehr skeptisch gegenüber aber meine beste Freundin hat eine Dame zu der sie zum 1 Mal gegangen ist, und alles was ihr die Dame prophezeit hat ist eingetroffen. Es waren nicht nur so vage Andeutungen wie du wirst glücklich sein oder so.

NEIN sie konnte die Ereignisse bis zu 6 Monate im Vorhinein für jede Person in ihrer Familie (die nicht dabei waren) auf Wochen genau bestimmen. Bitte wie geht so was?

Da meine andere Freundin und ich skeptisch waren hat auch die andere Freundin mit ihr gesprochen, jedoch nur per Telefon um Körpersprache und Mimik lesen vorzubeugen. Wieder hat alles gepasst. Sie konnte per Telefon zwar keine 6 Monate exakt in die Zukunft "sehen" aber sie konnte gewisse Dinge OHNE das sie der Dame Daten verraten hat bestimmen.

Da ich immer noch ungläubig war habe ich angerufen. Sie hat meinen Namen erhalten und mein Sternzeichen. Das war alles was ich ihr gesagt habe. Sie wusste das mein Partner mit M anfängt, sie wusste was er für ein Sternzeichen hat sie wusste sogar von seiner Krankheit von der wir erst 2 Tage vorher erfahren haben. Nicht nur geraten sondern die exakte Diagnose und nicht nur so Wischiwaschi wie "er ist schwer krank" sondern echt "er hat eine Herzverengung"

Wie geht das? Bitte sagt mir dass da ein Trick dahinter steckt. Ich hätte geschworen nie auf so etwas reinzufallen aber gerade staune ich Bauklötze.

• Oh mann
        und ich dachte ich wäre die Einzige der es so geht.

Bei mir ist es nur umgekehrt. Ich will heiraten und Familie, er eher nicht. Er hält mich seit Jahren hin, meint zwar er will Kinder aber in der Zukunft, nach 6 Jahren ist aber schon einiges an Zukunft zu Vergangenheit geworden.

Bei uns ist es auch so dass wir kaum miteinander schlafen, kaum kuscheln. Ich zwinge ihn die letzten Tage zum Kuscheln und genieße es richtig. Es kommt wieder eine Verbundenheit auf allerdings, wie du sagst, ich möchte nicht mit ihm schlafen. Kaum liegen wir nebeneinander, wandern seine Hände schon über meinen Körper und er will Sex. Ist es so schwer einfach nur dazu liegen und die Nähe des anderen zu genießen? Wieso muss ich ihn immer dazu zwingen? Er sagt ja dann auch ja kuscheln war schön.

Ich beginne immer mehr mich für andere Männer zu interessieren bzw halt ein bisschen zu flirten. Nichts Böses aber auch sicher nichts Gutes. Ich betrüge ihn nicht!

Nur was macht man nach so langer Zeit? Haut man 6 in deinem Fall 8 Jahre wirklich weg wenn man sich so vertraut ist und das Zusammenleben eigentlich hinhaut?

Wobei in deinem Fall ist es einfach, den Kerl macht ja echt was er will ohne Rücksicht auf dich. Meiner würde sich nie trauen ohne mich auszuziehen, wir besprechen solche Dinge gemeinsam.

• Whoa
        ich finde die Reaktionen hier ziemlich heftig.

Hast du dich von deinem Freund nun getrennt oder nicht? Soweit ich rauslesen konnte, hast du dich getrennt und ihr teilt lediglich die Wohnung gemeinsam.

Ich weiß nicht was alle hier haben, ich finde das nun nicht so verwerflich dass ihr sie als narzisstisch da stellen müsst.

Nach meiner Trennung von meinem Ex Freund habe ich auch noch ca 6 Monate mit ihm zusammen gewohnt, einfach weil ich ihn nicht auf die Straße setzen wollte. Es war meine Wohnung aber er hatte weder Job noch sonst eine Aussicht nicht auf der Straße zu landen. Es wäre unmenschlicher jemanden einfach rauszuwerfen.

Soweit ich lese seit ihr lediglich eine WG. Was ist daran bitte so schlimm?
        Das es deinen neuen Freund stört verstehe ich voll und ganz, ich verstehe aber auch was du mit Machtspielen meinst. Du hast Angst dass er in der zukünftigen Beziehung wenn er etwas will anfängt dich zu manipulieren. Habe ich das richtig verstanden?

• Es kommt darauf an
          Wer es mir sagt und aus welchem Grund. Es kommt auch darauf an wie weit dieser Fetisch geht (kenne mich hiermit nicht aus). Geht es hier rein uns Tragen einer Windel oder auch um das Benutzen sprich sich einnässen. Willst du das dein Partner dir die Windel wechselt etc

Würde mir ein guter Freund davon erzählen, würde es unser Verhältnis zueinander gewisse nicht stören, allerdings würde ich ihn bitten, sollte er sich einnässen, dies in meiner Wohnung zu unterlassen und lieber die Toilette zu benutzen.

Würde mein Partner mir dies beichten wäre es schon etwas anderes. Hier gilt wieder der Punkt, geht es lediglich ums Tragegefühl könnte ich damit leben solabge ich es nicht sehe,sprich ich würde immer eine Hose darüber verlangen und dass ich die Dinger niemals sehen muss weder im Müll noch an ihm. Dann ist es einen Versuch wert sich damit zu arrangieren. Geht es allerdigs ums Einnässen so sage ich ganz offen: NEIN. Es tut mir leid davor ekle ich mich. Ein Kind ist etwas anderes oder ein Erwachsener der nichts dafür kann weil er inkontinent ist aber jmd der da absichtöich macht obwohl er gesundheitlich nicht beeinträchtigt ist.....nein das kann ich nicht und es würde unweigerlich zu einer Trennung führen denn keiner von beiden kann mit dem glücklich werden. Dem einen fehlt was und der andere würde sich ekeln.

• Eine affäre
            Hat man schon wenn man einen anderen nur trifft ohne küssen. Sobald etwas heimlich wird ist es eine affäre. Sag gehts noch? Du vergleichst hier mord mit einem seitensprung? Ich denke sie weiss selbst gut genug dass sie scheisse baut sonst würde sie hier nicht um rat fragen. Es kostet schon viel mut es vor anderen zuzugeben und sich rat zu holen. Oft ist es einfacher diesen von fremden zu holen statt von bekannten da diese befangen sind.

• Was soll das
            Ich finde deinen beitrag unnötig. Man sieht dass sich die betroffene selbst zerfleischt und nur versucht alle aspekte des lebens wieder zu geben. Ausserdem sprach sie davon dass der zweite sehr wohl weis das es ihren freund daheim gibt sowie sie nie von einer sexuellen beziehung der affäre sprach lediglich von küssen. Das spricht eher für als gegen die posterin. Ist es wichtig dass der partner finanziell auf eigenen beinen steht? Ja verdammt! Ich bin 27 und wünsche mir kinder, ich würde nie auf die idee kommen einen partner zu haben der es nicht schafft für sich selbst zu sorgen, wie soll er dann in der karenz bitte für 3 sorgen? Es ist nun mal so. Hier geht es nicht darum einen reichen mann zu haben sondern einen partner der sich nicht von der freundin aushalten lässt. Deswegen ist dieser aspekt sehr wohl wichtig. Familie? Auch sehr wichtig! Man benötigt familiären rückhalt. Ich hab in einer beziehung gelebt in der mein damaliger partner jahrelang arbeitslos war und seine familie mich gehasst hat. Kannst dir also vorstellen wie toll das war. Ich verstehe blumentops argumente sehr gut

• ..... [s:p/oak]
            Hallo,

zuerst die schlechte Nachricht: nein du kannst nichts dagegen machen

die gute Nachricht: Unregelmäßigkeiten passieren in jedem Alter. Gerade im Alter zw 14 und 18 wirst du immer wieder Unregelmäßigkeiten feststellen.

Übrigens medizinisch gesehen ist es als späte Regel erst nach 10-14 Tagen Überfälligkeit anzusehen

Eine Schwankung pro Monat zw 1-7 Tagen kann vor allem an heißen Tagen/Monaten normal sein da der Körper unter Stress steht und die Blutung zusätzlich Flüssigkeits- und Mineralverlust bedeutet. Dh viel viel Trinken und eisenhaltige wie mineralhaltige (gute Salze am besten ohne Jod) Lebensmittel essen. Im Sommer verzögert sich meine Periode auch immer ein bisschen (bin 27)

• Hi,

ich verwende heute zum ersten Mal die Meluna Menstruationstasse. Habe sie spontan im DM gekauft. Leider weiß ich nicht mal was für eine Größe ich habe weil es nur eine Größe gab und auf der Packung stehen keine Größen drauf. Es war wirklich ein Kauf ins Blaue.

So nun habe ich die Tasse eingeführt und mich 1 dabei mal ordentlich verletzt. Habe mich mit meinen Fingernägeln ordentlich gezwickt und gekratzt (beim Tampon passiert das nie).

Die Tasse ging ohne Probleme mit der PunchDownFalttechnik hinein. Sie sitzt nicht wie sie auf der Beschreibung gezeichnet ist. Sie steht "oben" an und "unten" ist sie sehr knapp am Scheideneingang. Mein Tampon sitzt normalerweise tiefer. Die Tasse ist enorm lang (ich bin sehr eng und klein gebaut mit starker Beckenbodenmuskulatur aber starker Blutung an den ersten beiden Tagen). Aber ich spüre sie nicht und sie ist nicht unangenehm bis jetzt. Ich teste sie jetzt mal über Nacht.

SO nun aber das Problem....ich komm mit meinem längsten Finger nicht mal in der Hocke um die Tasse herum oder gar an den Rand um zu sehen ob sie richtig sitzt. Das Ding nimmt den kompletten Scheiden"eingang" ein. Ich hab total Angst dass ich die morgen nicht mehr rausbekomme ich komm ja nicht drum herum oder nach oben an den Rand um sie einzudrücken.

Gibt es noch Leute hier deren Finger zu kurz sind um den Rand der Tasse zu erwischen oder deren Tasse die "komplette" Scheide einnimmt?

• .....
            Es kommt ganz darauf an was für ein Figurtyp du bist und wie viel Muskeln du hast.

Ich bin 169,8 und habe das selbe Gewicht wie früher in der Schule (10 Jahre später muss ich dazu sagen!). Allerdings war ich in der Schule sehr sportlich und habe bei 62-63kg Hosengröße 36 gehabt.

Jetzt mache ich null Sport (dazwischen mal immer wieder aber mit dem Job und einer Familie und einem Hund und einem ehrenamtlichen Job ists eher zeitknapp) habe das gleiche Gewicht trage aber Hosengröße 38-40 (je nach Schnitt) und müsste auf ca 56-58 kg runter um wieder in eine 36 zu passen.

Man kann nicht so salopp sagen eine Frau muss so und so viel wiegen um schön zu sein. Vor allem Männer haben keine Ahnung von Gewicht.

Mein Mann meinte letztens ich soll mich nicht so anstellen wegen abnehmen ich wiege doch eh nur 53kg XD XD es war sein ernst, er hat einfach keine Gefühl für soetwas. als ich ihm gesagt habe dass ich 62-63 wiege ist er fast aus allen Wolken gefallen hahaha

Männer denken eine schlanke Frau wiegt viel weniger als sie wirklich wiegt also nie auf die Gattung Mann hören was Gewicht betrifft

• odd_12634882

Schilddruese
            In ordnung? Welcher test wurde gemacht? Meistens wird nur der tsh gemessen und da liegen die grenzwerte so verdammt hoch das sogar jemand mit einer schilddruese die kaum da ist als gesund eingestuft wird. Ich habe das spiel drei jahre lang gespielt bis ein arzt endlich mal ft3 und ft4 genommen hat. Siehe da meine schilddruese war fast gar nimmer da (statt 10-18ml hatte ich nur noch 5ml mit loechern drin). Aber hauptsache mein tsh war immer im normbereich. Prinzipiell sollte bei einer frau der tsh nicht ueber 1 bzw nicht bei 2 liegen. Kommt natuerlich auf die anderen werte drauf an. Wenn ft3 und ft4 zum tsh passen dann braucht man nichts aendern. Bitte lass mal diese zwei werte nehmen! Die wirst du beim ersten mal selbst bezahlen muessen (30 euro pro wert kostets in wien) aber wenn die nicht passen musst du sie nie wieder selber bezahlen. Das macht dann die kk

• Bei mir leider nicht
            Ich hatte pure gruenteekapseln und hae die leider nicht vertragen. Mir wurde nur uebel darauf. Gewicjtsabnahme konnte ich keine feststellen. Aber ich habe auch eine sd unterfunktion demnach kann das auch daran liegen