Hallo, ich benutze seit einiger Zeit sehr erfolgreich ein Hydralurongel :super: Jetzt hat meine Kosmetikerin auch von dieser Firma ein Hydraluronspray, was auf der Haut auch super ist. Meine Friseuse sagt mir ich soll dieses Hydraluronspray reichlich für mein strapaziertes Haar benutzen. Ich bin aber skeptisch. Genetisch bedingt habe ich sehr dünne und etwas lichte Haare. Da möchte ich mir wohl was gutes tun - aber keinen Fehler machen, den ich nachher bereue. Leider steht im Internet nichts vernünftiges. :shy:
LG Beauty533
HYALURONSPRAY
Hallo
also das ist mir ja ganz neu: Hyaluronsäure für die Haare. ich benutze Cremes und Serum mit Hyaluron und die Wirkung ist einfach super. Aber dass Hyaluron für die Haare helfen soll, kommt mir etwas merkwürdig vor.
Ich empfehle dir aber von L'oreal das Shampoo mit Collagen (lila Flasche) - es macht ein super Volumen und es lässt sich anschließend auch ohne Spülung gut auskämmen. Damit machst Du jedenfalls sicher nichts falsch
Heute bestellt
Hallo simplythebest,
ich habe bei einer Kosmetikrein angerufen, die ich im Internet gefunden habe und die das in kleiner ML-Zahl 50 ml anbietet.
Morgen wird es bei mir sein und dann probiere ich es selbst aus. Die fremde Kosmetikerin (unter best-kosmetik) schwört auch darauf. Vielleicht nur weil sie Umsatz machen will ? Mein Mann sagt, er wartet auch schon drauf - was für die Haut gut ist, kann für das Haar nicht schlecht sein. Mal sehen. Ich melde mich wieder. Vielen Dank. beauty533
50 +
Hyaluronspray
hallo beauty553. als alte henne kann ich dir von meiner erfahrung berichten. ich benutze schon seit jahren ein hyaluronspray (nicht hydralulon) das bekome ich von meiner tochter aus altlanta-usa. Hyaluron ist auch bis zu einem alter von 50 jahren im haar. sobald man aber grau wird, produziert der körper auch kein hyaluron mehr. mein mann benutzt das auch für seine haare und nach der rasur. es sagt immer "das ist ein segen" für die haut und die haare. Mein haar ist lang
und ich sprühe es immer drauf. Meiner Friseurin muss ich immer 1 flasche mitschicken lassen. koset 100 ml ca. 20 $.
viele grüsse altehenne
Hyaluronspray
hallo simplathebest. ich kenne das shampoo von l'oreal. Ist auch echt gut. aber das kann man nicht mit dem spray vergleichen. für mein strapaziertes haar nehme ich das spray.
meine friseuse wollte das spray mal importieren aus usa. aber das ist alles zu teuer, wenn es hier ist und es gibt da zollvorschriften wegen den inhaltsstoffen.zu mühsam. auch ich nehme hyaluron von QMS und frische dann mit dem spray immer wieder auf. Einfach super. :FOU:
Hyaluronspray
hello beauty553, kannst du mir sagen, wo du das hyaluronspray kaufst. ist es sehr dünn oder ist es kräftig ?
Ich weis das aus amerika - je dünner der sprühfilm ist, je weniger wirkstoffe sind drin - ist aber auch nicht schlecht. vielleicht auch den namen ? Wäre nett. Danke. altehenne
Hyarluronspray für die Haare
Hi, ich habe Deine Frage zufällig gelesen. Ich benutze schon seit über 2 Jahren ein Hyarluronspray für meine Haare (mein Freund auch) wir sind beide süchtig danach. Aber wir vermischen das auch mit Tagescreme und mit Hyarlurongel und das speichert sich sehr gut auf der Haut. Das Haar wird sehr kräftig. Meine Eltern leben in Australia. Ich glaube du kannst dort das Spray in jedem Salon kaufen. Deutschland ist immer langsam.Information unter: Australia: repair moisture mist. Kannst Du mir sagen, wo Du das in Deutschland kaufen kannst. Wäre dir dankbar. mandy1583 :-) :-) :-) :-)
HYALURON SPRAY
Hi - Ticicoco :razz: Danke für den Tipp. Ich war auf der Seite. Aber leider gibt es dort kein Spray. Hyalurongel habe ich auch.Ich bezahle bei meiner Kosmetikrin für 50 ml 42,00 und bei Deiner empfohlenen Seite das gleiche für nur 30 ml.
Dazu Versand aus Österreich. Ich habe mir jetzt ein Hyaluronspray aus dem Internet bestellt 200 ml für 29,00.
Wenn ich es getestet habe, gebe ich Euch Bescheid. :???: altehenne
HYALURONSPRAY
Beauty533 :lol: Bitte sei so lieb und antworte mir auf meine Frage, woch Du dieses Hyaluronspray kaufen kannst und was es für einen Namen hat. Das Anosan kenne ich, finde ich aber recht teuer in der Apotheke - 100 ml 30,00. - dann kann ich auch bei dem Spray aus Amerika bleiben. Vielen Dank. mandy1583 :lol:
Hyaluronspray (nicht hyarluronspray)
Hallo altehenne, mandy & Co. :-D Tut mir leisd, das ich nicht so schnell antworten konnte. Aber ich wollte mich erst selbst von dem Spray überzeugen. Fazit: Es gibt das Spray in verschiedenen Stärken (dünn bis dick - je dicker, je teurer)
Jetzt weiß ich auch, warum ich so wertvoll bin :-D :-D :-D
Der Name heisst: Cosmaderm. Gibt es nicht in meiner Parfümerie. Preis: 100 ml ab 9,95 !? (ich bekomme Sonderpreise bei meiner Kosmetikerin) Viel Spaß. :super:
Beauty533
Hyaluronspray
Liebe Beauty33, ich betreibe auf mallorca (Paguera-Pt.Andratx) einen Schoenheitssalon. Belezza-Mallorca. Meine Kunden werden seit Jahren schon mit Hyaluronspray verwoehnt. Das Spray kommt nicht aus Amerika, sondern aus Deutschland. Cosmaderm. Die haben auch gute Hyaluronprodukte. Wenn Du mal nach Mallorca kommst, zeige ich Dir viele Anwendungen mit diesem Spray. Einfach vielseitig, preiswert und henial (vor allem in der Sonne !!!)
Meine Tel.-Nr. 0334 - 0971 - 477608. Auf die Behandlung bekommst Du 10% Nachlass. Ich unterspritze auch mit Hyaluron. Reviderm. Botox macht mein Kollege (Arztpraxis).
Lass Dich ein WE verwoehnen, kostet mit Flug und 3 Uebernachtungen ca. EURO 300,00 - 450,00. Liebe Gruesse Belezza4
Hyaluronspray
Das Spray kannst Du bei mir im Salon kaufen. Ich kann Dir aber auch eine Empfehlung in Bruchsal (Karlsruhe) geben, dort arbeitet eine nette Kollegin. Kosmetkstudio Bender.
www.kosmetik-bender.de die hat auch Hyaluronspray von zwei verschiedenen Firmen. Google mal. Viel Erfolg. Du kannst aber auch gerne nach Malle kommen. Z.zt. ist der Flug und Hotel sehr guenstig. Belezza4
Hyaluronspray
Liebe alte Henne ? - komm mal nach Mallorca, da bist Du 10 Jahre juenger. Ich habe heute das Problem mit dem "Hyaluronspray" gelesen. Ich unterspritze schon sein Jahren mit Hyaluron und habe sehr gute Ergebnisse. Zur Nachbehandlung verkaufe ich meinen Kunden ein Hyalurongel und ein Spray von Cosmaderm. Die sind gut und sehr preiswert und meine Kunden sind sehr zufrieden. Wenn Du nicht in Oesterreich bestellen moechtest, kannst Du auch (siehe meine Antwort an Beauty33) dort bestellen. Ich moechte hier keine Werbung fuer meinen Salon machen. Aber auch Du bist herzlich eingeladen, mal nach Malle/Paguera zu kommen. Fuer ein EZi (4 Sterne) VP zahlst Du ab 7.1.2012 ca. EURO 60,00 pro Nacht - in der Hochsaison ca. EURO 140,00/Nacht !!. und was die Haare angeht, so spruehe (massiere) ich mir jedem morgen das Spray in die Haare. Adios. Asta luego. Belezza4
Hyaluronspray :FOU:
Guten Tag Belezza4, vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich habe mal jetzt gegoogelt und bin bei hyaluronspray und hydraluronspray fuendig geworden. Bei der Firma Kosmaderm habe ich mir eine Probe bestellt. Weisst Du genau was die Unterschiede sind zwischen den Zahlen: Premium 1.5 und 12 ? Der Preis ist stark unterschiedlich. Im Fruehjahr werde ich Dein Angebot annehmen - ich komme mit meiner Freundin, die wollte urspruenglich sowieso nach IBIZA. Aber Malle ist auch sehr schoen. Was kostet ein Flug von Malle nach IBIZA ? altehenne :roule: :roule:
Hyaluronspray
Hallo,
Kannst mir die genaue Bezeichnung in den USA für das Spray nennen Menge/Preis und wo. Mein Freund ist öfter dort und kann mir das mal mitbringen vielleicht kennst Du auch eine gute Creme?
Danke
Hanka 30
Hyaluronspray
Hi zusammen - liebe beauty 533,
Du kannst Deiner Friseuse Galuben schenken. Ich bin auch schon seit 20 Jahren im Friseurgeschäft (intercoiffeur) und habe seit ca. 3 Jahren in meinen Geschäften ein Hyaluronspray. Das Spray kräftigt nicht nur die strapazierten Haare, es ist auch gut für die Kopfhaut. Die Haare werden binnen kurzer Zeit kräftiger !!!! auch bei Deinem dünnen Haar wirst Du Erfolge sehen. Wasser, Wasser, Wasser und Hyaluronsäure. LG falknerbodo
Hyaluronspray
Hi altehenne (so alt bist Du ja nicht) Vielen Dank für Deine "private" Mail und die Lieferadresse. Ich habe jetzt auch von kosmaderm das Spray bekommen - ich glaube, dass ist noch wirkungsvoller (ist wesentlich dickflüssiger) und ddazu noch günstiger. Nochmals recht herzlichen Dank für Deine Empfehlung. :-) bodofalkner - Dein Intercoiffeur
Hyarluronspray
hallo hanka, ich habe den namen eben von der Flasche abgeschrieben: DERMA E HYALURONIC REFRESING MIST HIGH 116 ml - $ 29,95. Ich benutze das mit Hyarlurongel und mit Hyarluronbalm. Danach mache ich aber noch meine Tagescreme (habee ich von Galland). Viel Erfolg. G. :-)
Hyaluronspray
Hallo Bodo, ;-) Kannst Du mir die Adresse von Deinem Salon geben. Das ist ja nicht so weit von Köln. Dann kann ich das Spray bei Dir kaufen !? vielleicht lasse ich auch meine Haare bei Dir machen. Arbeitest Du mit L'oreal-Produkten - ist auch egal. Vielen Dank für Deinen Tipp. G. :super:
Hyaluronspray
Belezza, Dein Angebot nehme ich gerne (nach Ostern) an, dann komme ich für 1 Woche nach Malle. Ich habe gegoogelt und Cosmaderm gefunden (gibt's sogar bei mir in der Nähe im Kosmetiksalon) habe auch schon eine Behandlung bekommen - einfach super (aber teuer :twisted: ) Die Kosmetikerin hat das mit Ulltraschall eingeschleust - 10 ml !
Ne ganze Menge. Wir sehen uns in Malle. Ihre G.O.