T
tyrese_11930191

• 1. Juli 2012
  • Beitritt 16. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hyarluronspray für die Haare
    Hallo - hier ist belezza,

jezt ist es fast ein ganzes Jahr her und ich habe mir t ä g l i c h das Hyarluron-Gel (verdünnt mit dem Spray) in die Kopfhaut einmassiert (Empfehlung von meiner Friseuse)
    Mein Fazit: Meine relativ wenigen Haare sind wirklich wesentlich dicker, kräftiger (mehr ? glaub ich nicht !) geworden. Ich habe erst nach 3-4 Monaten von meiner Tochter erfahren, dass mein Haar kräftiger ist. Meiner Friseuse hatte ich nicht so recht geglaubt. Tolles Zeug.
    Aber nicht nur das Spray - das ist zu "flach" zu wenig. :FOU:
    belezza

• m|ge_12171010

Hyaluronspray
      Liebe alte Henne ? - komm mal nach Mallorca, da bist Du 10 Jahre juenger. Ich habe heute das Problem mit dem "Hyaluronspray" gelesen. Ich unterspritze schon sein Jahren mit Hyaluron und habe sehr gute Ergebnisse. Zur Nachbehandlung verkaufe ich meinen Kunden ein Hyalurongel und ein Spray von Cosmaderm. Die sind gut und sehr preiswert und meine Kunden sind sehr zufrieden. Wenn Du nicht in Oesterreich bestellen moechtest, kannst Du auch (siehe meine Antwort an Beauty33) dort bestellen. Ich moechte hier keine Werbung fuer meinen Salon machen. Aber auch Du bist herzlich eingeladen, mal nach Malle/Paguera zu kommen. Fuer ein EZi (4 Sterne) VP zahlst Du ab 7.1.2012 ca. EURO 60,00 pro Nacht - in der Hochsaison ca. EURO 140,00/Nacht !!. und was die Haare angeht, so spruehe (massiere) ich mir jedem morgen das Spray in die Haare. Adios. Asta luego. Belezza4

• yidel_11891249

Hyaluronspray
      Das Spray kannst Du bei mir im Salon kaufen. Ich kann Dir aber auch eine Empfehlung in Bruchsal (Karlsruhe) geben, dort arbeitet eine nette Kollegin. Kosmetkstudio Bender.
      www.kosmetik-bender.de die hat auch Hyaluronspray von zwei verschiedenen Firmen. Google mal. Viel Erfolg. Du kannst aber auch gerne nach Malle kommen. Z.zt. ist der Flug und Hotel sehr guenstig. Belezza4

• Hyaluronspray
      Liebe Beauty33, ich betreibe auf mallorca (Paguera-Pt.Andratx) einen Schoenheitssalon. Belezza-Mallorca. Meine Kunden werden seit Jahren schon mit Hyaluronspray verwoehnt. Das Spray kommt nicht aus Amerika, sondern aus Deutschland. Cosmaderm. Die haben auch gute Hyaluronprodukte. Wenn Du mal nach Mallorca kommst, zeige ich Dir viele Anwendungen mit diesem Spray. Einfach vielseitig, preiswert und henial (vor allem in der Sonne !!!)
      Meine Tel.-Nr. 0334 - 0971 - 477608. Auf die Behandlung bekommst Du 10% Nachlass. Ich unterspritze auch mit Hyaluron. Reviderm. Botox macht mein Kollege (Arztpraxis).
      Lass Dich ein WE verwoehnen, kostet mit Flug und 3 Uebernachtungen ca. EURO 300,00 - 450,00. Liebe Gruesse Belezza4