D
decima_12159116

• 10. März 2013
  • Beitritt 5. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hyaluron-balm
    Hallo Bodo, das ist wahrscheinlich nichts anderes als eine Creme/Lotion. z.B. AfterSahve-Balm. Das wird nur dünnflüssiger sein. Mit Hyaluron kenne ich nur eine Hyaluroncreme von Deve. LG :-(

• tyrese_11930191

Hyaluronspray
    Belezza, Dein Angebot nehme ich gerne (nach Ostern) an, dann komme ich für 1 Woche nach Malle. Ich habe gegoogelt und Cosmaderm gefunden (gibt's sogar bei mir in der Nähe im Kosmetiksalon) habe auch schon eine Behandlung bekommen - einfach super (aber teuer :twisted: ) Die Kosmetikerin hat das mit Ulltraschall eingeschleust - 10 ml !
    Ne ganze Menge. Wir sehen uns in Malle. Ihre G.O.

• budur_11930212

Hyaluronspray
    Hallo Bodo, ;-) Kannst Du mir die Adresse von Deinem Salon geben. Das ist ja nicht so weit von Köln. Dann kann ich das Spray bei Dir kaufen !? vielleicht lasse ich auch meine Haare bei Dir machen. Arbeitest Du mit L'oreal-Produkten - ist auch egal. Vielen Dank für Deinen Tipp. G. :super:

• an0N_1302522599z

Hyarluronspray
    hallo hanka, ich habe den namen eben von der Flasche abgeschrieben: DERMA E HYALURONIC REFRESING MIST HIGH 116 ml - $ 29,95. Ich benutze das mit Hyarlurongel und mit Hyarluronbalm. Danach mache ich aber noch meine Tagescreme (habee ich von Galland). Viel Erfolg. G. :-)

• m|ge_12171010

Hyaluronspray (nicht hyarluronspray)
    Hallo altehenne, mandy & Co. :-D Tut mir leisd, das ich nicht so schnell antworten konnte. Aber ich wollte mich erst selbst von dem Spray überzeugen. Fazit: Es gibt das Spray in verschiedenen Stärken (dünn bis dick - je dicker, je teurer)
    Jetzt weiß ich auch, warum ich so wertvoll bin :-D :-D :-D
    Der Name heisst: Cosmaderm. Gibt es nicht in meiner Parfümerie. Preis: 100 ml ab 9,95 !? (ich bekomme Sonderpreise bei meiner Kosmetikerin) Viel Spaß. :super:
    Beauty533

• daisy_11956450

Heute bestellt
      Hallo simplythebest,

ich habe bei einer Kosmetikrein angerufen, die ich im Internet gefunden habe und die das in kleiner ML-Zahl 50 ml anbietet.
      Morgen wird es bei mir sein und dann probiere ich es selbst aus. Die fremde Kosmetikerin (unter best-kosmetik) schwört auch darauf. Vielleicht nur weil sie Umsatz machen will ? Mein Mann sagt, er wartet auch schon drauf - was für die Haut gut ist, kann für das Haar nicht schlecht sein. Mal sehen. Ich melde mich wieder. Vielen Dank. beauty533
      50 +

• Hallo, ich benutze seit einiger Zeit sehr erfolgreich ein Hydralurongel :super: Jetzt hat meine Kosmetikerin auch von dieser Firma ein Hydraluronspray, was auf der Haut auch super ist. Meine Friseuse sagt mir ich soll dieses Hydraluronspray reichlich für mein strapaziertes Haar benutzen. Ich bin aber skeptisch. Genetisch bedingt habe ich sehr dünne und etwas lichte Haare. Da möchte ich mir wohl was gutes tun - aber keinen Fehler machen, den ich nachher bereue. Leider steht im Internet nichts vernünftiges. :shy:
        LG Beauty533

• Niedermolekulare Hyaluronsäure ist wirksam von außen
          Ich habe Viper 11 und die Hyaluron Skin Mask von Schutzengelein für das Gesicht und den Hals. Es ist erstaunlich wie intensiv die Wirkung ist.