Hi, ich bin der Bodo - bin Intercoiffeur und habe bei mir im Salon auch Hyaluronspray. Jetzt wurde mir von einem Kunden ein Hyaluron-Balm empfohlen. Wer kennt die Unterschiede - was genau ist Hyaluron-Balm ? :-(
Bbudur_11930212
- 5. Jan 2012
- Beitritt 5. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hyaluronbalm
Ekzem - knitterfalten
Hi, ich bin der bodo (Intercoiffeur) und habe 2 x auf Hyaluronspray geantwortet. Von "altehenne" bekam ich Kosmaderm empfohlen. Das Hyaluronspray ist super - auch nach der Rasur. Alle Entzündungen sind weggeflogen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen ein Hyalurongel von denen. Für meine Entzündungen (Hautrötung, Keim) einfach super. Vielleicht hilft es auch bei Dir. Wenn Du in Stuttgart wohnst, kannst Du gerne bei mir im Salon ausprobieren. Gru? B.F. :-)- m|ge_12171010
Hyaluronspray
Hi altehenne (so alt bist Du ja nicht) Vielen Dank für Deine "private" Mail und die Lieferadresse. Ich habe jetzt auch von kosmaderm das Spray bekommen - ich glaube, dass ist noch wirkungsvoller (ist wesentlich dickflüssiger) und ddazu noch günstiger. Nochmals recht herzlichen Dank für Deine Empfehlung. :-) bodofalkner - Dein Intercoiffeur Hyaluronspray
Hi zusammen - liebe beauty 533,
Du kannst Deiner Friseuse Galuben schenken. Ich bin auch schon seit 20 Jahren im Friseurgeschäft (intercoiffeur) und habe seit ca. 3 Jahren in meinen Geschäften ein Hyaluronspray. Das Spray kräftigt nicht nur die strapazierten Haare, es ist auch gut für die Kopfhaut. Die Haare werden binnen kurzer Zeit kräftiger !!!! auch bei Deinem dünnen Haar wirst Du Erfolge sehen. Wasser, Wasser, Wasser und Hyaluronsäure. LG falknerbodo