B
bedros_12946737

• 7. Okt 2013
  • Beitritt 13. Aug 2011
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann dich gut verstehen
    ich kann dich sehr gut verstehen und finde diese aussagen "hauptsache gesund" "hauptsache kind" so langsam ausgelutscht. ich meine klar gibt es frauen die nicht schwanger werden können oder ein behindertes kind zur welt bringen aber trotzdem kann man doch einen wunsch "haben" das muss ja nicht gleich heißen das man undankbar sei.

weiß nicht, ob von euch nie einer übers Essen meckert, während andere menschen verhungern, oder nie über das liebe geld jammern, während arme menschen in dritte Welt ländern nur fetzen am Leib tragen?

Wäre ja echt undankbar von euch!!!!...deswegen finde ich kann man diesen wunsch nach einem bestimmten geschlecht auch ruhig haben. hat nix mit undankbarkeit zu tun. es ist nix verwerfliches dran.

wünsche dir und deinem mann das ihr euren jungen bekommt. gesund und munter :-)

• Kann ich voll zustimmen
    Ich kenne viele mit Sternzeichen Zwillinge und es stimmt.
    Die können alle sooooo gut reden aber nix dahinter...

• Ich wollte mal fragen ob es Sinnvoll ist zu den jeweiligen Düften auch die passende Bodylotion und Duschgels zu verwenden?

Hält dann der Duft länger an und pflegen diese parfumierten Duschgels und Bodylotion auch gut? Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen.

Denn günstig sind diese Tuben nicht gerade. Würde es mir aber doch zulegen wenn es sich lohnt.

Einer meiner Lieblingsdüfte ist Christina Aguilera By Night.
    Dazu kann man neben den DG und BL auch Deospray verwenden oder würdet ihr sagen das es einfach "To Much" ist :-D

• Ich habe ganz minimale Pigmentstörungen im Gesicht, ähnlich wie Sommersprossen. Weglasern lohnt sich nicht da sie nicht besonders großartig aufallen. Mich stören sie aber trotzdem wenn ich mein Gesicht abends genau betrachte.

Welche Creme könnt ihr mir empfehlen gegen Altersflecken, Pigmentstörungen usw.

• Ich habe mir mal den Spaß gemacht, und auf der Douglas-Homepage die Preise pro ml von Stardüften mit den hochpreisigeren Mainstream-Düften verglichen. Ergebnis: Stardüften waren meist teurer. :???:

Komisch aber warum ist das so? Oder bezahlt man hier nur den Namen? Aber das tue ich auch bei Lancome oder Hugo Boss aber die Qualität ist trotzdem ja viiiiiiel besser.

• Ich habe so ein Gerät
    ...bei mir zu hause und ich kann es nur empfehlen...ich habe die matten so positioniert das mein kleiner trotz drehen im schlaf keine fehlalarme ausgelöst werden...

• Die pre kannst du immer geben...
    ich habe nur gelesen das babys nicht ZU VIEL trinken sollten weil das für die Nieren noch nicht so gut sein sollte...deswegen gibt man denen beikost oder andere Milch die länger satt macht damit die kleinen nicht unmengen an Flüssigkeiten zu sich nehmen...

• Ganz ehrlich...
      ich hätte das an deiner stelle auch so gemacht...die dummen ärtze sind unsere eigenen fleisch und blut oftmals egal...ich kenn das...

• Da gibs ein paar...
      -König der Löwen: Der Film hat mich seit meiner Kindheit bis heute geprägt, die Musik, die Songs, die Figuren, die Geschichte... einfach alles... Ich kann ihn immer wieder angucken und er verzaubert mich heute immer noch. Dieser Film bleibt definitiv in meinem Herzen...

-Disney Tarzan (Der Song "Youll be in my heart" ist der Schlüsselpunkt in den Film der mich bis jetzt berührt, natürlich auch die Geschichte voller Wärme und Seele)

- A Beautiful Mind (der Film ist ergreifender Film einfach toll, wie manchmal das Herz über so manche schlechte Dinge hinwegsehen kann)

- Karate Kid 1

-Während du schliefst

Bestimmt gibt es noch mehr Filme die ich aber noch nicht gesehen habe;)

• D&G Anthology
      die nummer 3 L'Impératrice duftet sehr stark nach Banane... kostet um die 65 EUR...bei Douglas und anderen Parfumerie...ausser in der Drogerie da habs ich noch nie gesehen...

• Huhu....
      meistens sprüh ich einmal großzügig auf....zuerst rieche ich 10 meilen gegen den wind dafür soll es den ganzen tag halten...bin zu faul um nachzusprühen...sonst denken die leute sonst was von mir :-D :-D

• Hi...
        ich hoffe der kommt noch mal in 3D oder wird zumindest in 3D konvertiert...würde sich auf jeden Fall lohnen...

wenn ich mir manch andere blöde Filme anschaue und ausgerechnet die kommen in 3D... :bete: :bete:

• Oh da gibs viele...
        ich habe mehrere düfte in erinnerung die ich NIEMALS kaufen oder benutzen würde...ich kann sie nicht nach der reihenfolge listen aber es gibt sehr viele das sind:

-jil sander sun (riecht wie eine verschrumpelte solarium omi)

-hypnotic poison (riecht wie vergammelter gummireifen)

-CK One (wie Toilettenreiniger)

-Moschino Clouds oder D&G Light Blue(riechen für mich wie Malerfarbe)

-So Elixier von YR (riecht wie Mundwasser)

-Cocon Neonatura (so schwer als wenn jemand mir auf den Kopp hämmert)

-Evidence (riecht nach Mottenkugel, viel zu viel Citrus)

-Chopard Cashmir (zu schwer, zu süß so gar nicht meiner! Erinnert mich an alte Damen mit grellrotem Lippenstift und üppigem Goldschmuck)

-Wish Chopard

-Opium YSL (Der nimmt mir die Luft zum Atmen)

-Cool Water Woman Davidoff

-Nonchalance und Tosca

- Lou Lou Chacharel

-Womanity Thierry Mugler

-Stage SOliver (Kopfschüttel)

- und andere billige Drogeriedüfte die Alkoholdominant riechen (Bruno Banani, Betty Barclay, Mexx, Esprit, sOliver usw.)

-nichts sagende Promidüfte (Avril Lavigne, Halle Berry, Christina Aguilera, Kylie Mingoue usw.)

Da gibs garantiert noch mehr Parfums nur diese hier fallen mir gerade spontan ein...

• Riecht eher nach lakritze
        ...also loverdose von diesel ist eher ein süßer und schwerer duft...es riecht im abklang etwas nach lakritze...
        es ist kein schlechter duft aber ich habe schon bessere gerochen...

• Suche ich auch gerade...
        im internet hab ich online schon erfahren was mein sohn für eine konstellation hat nur bräuchte ich auch eine erklährung für das ganze...würde mich ebenfalls über mehrere vorschläge freuen...würde es gerne bestellen als heft...

• Hi weiß jemand warum es den neuen Film Planet der Affen Prevolution nicht in 3D gedreht wurde? Heutzutage wird ja fast jede Blockbuster im Kino in 3D gezeigt.

Ich habe den Film gesehen und fand den sehr gut.

• Hallo

das Risiko besteht das ganze erste Lebensjahr aber die meistens versterben vor den halben Lehensjahr. Bis zu 6 Monate sterben 80% der Fälle mit einem Häufigkeitsgipfel von 2-4 Monate... Im zweiten Lebensjahr besteht ein Restrisiko von 2-6%...
          Im dritten Lebensjahr ist die Wahrscheinlichkeit auf 0%...
          Aber sicher kann man das ganze Leben nicht sein...

Ich würde mir auf jeden Fall einen Angelcare kaufen...Auch wenn es nicht gegen den Kindstod hilft aber es alamiert dich rechtzeitig um noch helfen zu können ohne das dein Kind Folgeschäden davonträgt...

Ich habe es selbst erlebt und würde so ein Ding nicht als Unsinn oder Quatsch dahinstellen. Ich wurde vom Arzt belächelt weil ich ein Angelcare hab :evil: ....

Ein Erste Hilfe Kurs für Säuglinge ist auch sehr wichtig zu machen...falls das Gerät alarm schlagen sollte...

• Probier doch eine andere milchsorte
          kann es evtl sein das ihr die milchsorte die du ihr gibs nicht satt macht?

ich habe auch gehört das die 2er und 3er milch nicht so gut sein sollte und nur "leere" kalorien hat.
          die pre oder 1er milch reicht vollkommen aus.

es kann ebensogut sein das sie einen sehr guten brennwert hat und es nichts mit der nahrung oder gesunheitlich zu tun hat.
          aber ich würde dir raten die 1er milch zu geben wenn du damit gut klargekommen bist.

lg
          vivaldi85