Hallo,
im Moment sehe ich ständig diese Parfumwerbung im Fernsehen...Leider hab ich es noch nirgendwo gefunden, um mal dran zu schnüffeln. Kennt jemand das Parfum? Findet ihr es empfehlenswert? Die Beschreibung bei douglas.de klingt auf jeden Fall sehr viel versprechend.. Ich möchte nämlich einen Duft haben, der meinen Freund umhaut ;)
Oder könnt ihr mir da evtl ein anderes empfehlen?

Liebe Grüße

Riecht eher nach lakritze
...also loverdose von diesel ist eher ein süßer und schwerer duft...es riecht im abklang etwas nach lakritze...
es ist kein schlechter duft aber ich habe schon bessere gerochen...

Lecker!
Ich liebe den Duft, meine beste Freundin hat ihn zum Geurtstag bekommen, sie ist auch total hin und weg!
Mich erinnert er aber komischerweise ein wenig an "showtime" von kylie minogue! Keine ahnung, warum. :-)
Liebste Grüße :koala:

4 Tage später

Hallo,
ich habe gestern bei "Müller" das Parfum Loverdose probiert. Finde das Parfum gar nicht gut, riecht sehr sehr süß. Ich empfehle dir "Summer by Kenzo". Benutze das Parfum schon sehr lange .. für mich der beste Duft !!!! Habe in der Arbeit schon sehr viele Komplimente dafür bekommen (arbeite unter sehr vielen Männern). Bei anderen Parfums ist mir das nie passiert.
Liebe Grüße