Werbung belästigt!
Sie fragte nach "günstig" - nicht nach nem Laden, der genau so teuer ist wie Douglas. Davon abgesehen teilt man Dir in der Anzeigen-Abteilung von Gofeminin auf Anfrage sicher gerne die Kosten für kommerzielle Werbung auf Ihrer Seite mit.
Ddorika_12540475
- 14. Dez 2011
- Beitritt 18. Sept 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gernot_12652444
Die billigen lass ich jetzt mal aus....
...weil alle eklig.
Ansonsten:
- Womanity - bin mir sicher, da gibt's keine Steigerung
- Alien - wie kann Frau sich nur einbilden, daß sie damit gut riecht?
- Black XS - vermodert
- Carcharel Eden - total vermodert
- Diesel Fuel for Life - Mischung aus Benzin und Hustensaft
- Agent Provocateur Maitresse - hat was von Mundgeruch und nicht mehr ganz so frischen Eiern.
- Nazisso Rodruigez Essence - Medizinisch
- YSL Opium - riecht nach Beerdigung
- CK Secret Obsession - was ist das bitte? Lebertran? Benzin?
- Prada Infusion d'Iris - ich hab es selbst, aber frisch aufgesprüht riecht es wie Möbelpolitur. Es verrottet im Bad. Infusion d'Orange war noch schlimmer, aber das haben sie glaube ich eingesehen und vom Markt genommen;-)
Es gibt natürlich noch jede Menge andere, aber ich glaube, das sind die schlimmsten.
Valentino
Das uralte Valentino Femme hat nach Banane gerochen. Super lecker und dazu noch total elegant. Leider gibt es das schon lange nicht mehr. Vor ein paar Jahren gab es noch mal eine Neuauflage, aber auch nicht lange. Schau doch mal bei Ebay, ob Du noch eins findest.Goldener Deckel, dunkelrote VerpackungGiorgio
Es erinnert mich ein wenig an Giorgio Beverly Hills. Das gibts gelegentlich ganz billig bei Rossmann