Ähem...
Hört sich villeicht etwas doof an, aber wo kann man das denn machen lassen? Hast du nur am Po zugenommen? Eben das möchte ich grade, weil der ist seit ich abgenommen habe verschwunden.
Aamaya_12773960
- 19. Jan 2008
- Beitritt 15. März 2007
- 7 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 1 beste Antwort
- carole_12271004
...
Frag deinen Mann mal, wie du denn Allah ein guter Mensch sein solltest, wenn du deines Mannes wegen DEINE RELIGION und DEINEN GOTT und GLAUBEN aufgibst.Hallo zusammen.
Ich habe letze woche meine Pille einen Tag zu früh aufgehört, eigentlich wäre die letzte am Sonntag drangewesen, habe sie aber vergessen.
Nun muss man ja immer eine 7 tägige pause machen, aber wie geht das jetzt?
Hätte ich heute die erste wieder nehmen sollen, oder doch erst morgen?
Herzlichen dank!
- maeja_12378611
Da wär ich dabei !!!
Ich hätte auch interesse. Ich wohne aber in der Schweiz, Porto würde ich natürlich voll und ganz übernehmen. ...
Dazu musst du in eine gute Parfümerie oder villeicht zu Douglas. Ohne deinen Teint hier zu sehen kann dir niemand zu etwas raten.- kork_12534563
Zu Akne
kann ich leider auch meine Geschichte erzählen. Ich hatte bis ich 20 war eine TOP haut. Da war nix. Keine Pickel, keine grossen Poren einfach NÜSCHT.
Dann hatte ich im September letzen Jahres ne OP, und wurde danach mit Antibiotika vollgepumpt. Ergebnis : Abwehrkräfte im Eimer!
Beim Ersten Hautarzt bekam ich wieder Antibiotika, was mich sowas von angekotzt hat, das ich nicht einmal mehr den zweiten Termin wahrnahm, sondern gleich gewechselt habe. Jetzt hab ich eine Hautärztin die auf Akne spezialisiert ist, und mir auch wirklich hilft. Ist schon fast weg das ganze :).
Zu der Pille : Es kann eine sogenannte AV - Anfangsverschlechterung auftreten, da sie ja im inneren der Haut wirkt und somit auch erst mal den Dreck der noch unter der Obersten Hautschicht liegt rauszuholen.
...
Ich muss dann mal schieben, weil in 3 wochen ist es soweit :) :) :).
Hat denn keiner Erfahrungen damit?
-
Ich kann dir nur halbwegs zustimmen.
Natürlich ist sehr viel Lüge und vor allem Übertreibung in der Werbung mit drin. Aber es ist auch nicht alles chlecht.
Ich zum Beispiel hab mal ein produkt gefunden das mich so begeistert hat, dass ich es selbst kaum glauben konnte.
Es war das "visibly refined" von neutrogena. Gott war das ein superdings :).
Leider wohne ich in der Schweiz wo man das leidern nicht erhalten kann "grummel".
Plus, die models die du da siehst sind retouchiert, auch die haben keine SO schöne haut.
Zusätzlich muss ich sagen, dass wenn jemand keine Akne oder sonstige schwere Hautprobleme hat, mit günstigeren Produkten eigentlich gut fährt.
Akne gehört meiner meinung nach immer in die Hände eines guten (!) hautarztes.
- In Pilletalia_12256482
...
Ich nehme auch die Diane35.
Wegen den zwei kilos, ich glaube exakt diese zunahme ist normal, wegen den Wassereinlagerungen.
Ich habe grade meinen ersten blister fertig, und bin eingentlich recht zufrieden. Haut hat sich gebessert, ich hab i-wie tolle Haare, mehr busen.
Ich hab schon ein wenig mehr appetit, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, schiebe ich das nur vor.
Ich hab vor der Einnahme der Pille 12 kg abgenommen, und war irgenwie ständig auf diät. Nun esse ich halt mal einen Schokoriegel, dann aber Noch einen und denke dann " ja ja, von der Pille".
Ich denke es geht vielen Frauen so, aber mit ein wenig disziplin sollte auch das in den Griff zu bekommen sein. ...
Zu alt für eine Zahnspange?
Mit 17? Ich habe meine Feste zahnspange auch mit 17 bekommen, und ich durfte nicht früher wegen dem Wachstum.
Mein Rat : gehe zu einem anderen Kieferorthopäden, denn es gibt auch noch ü30-er die Zahnspangen tragen.
Du kannst dir auch die Brackets hinten am Zahn ranmachen lassen, dann sieht man das ganze nicht mal.-
Also Foundation und Puder kaufe ich liebe von "teuren" bzw. guten und bekannten Marken, sprich Estée Lauder, Dior usw.
Den den Rest kauf ich mir auch in der Drogi, ausser villeich manchen Lipgloss, davon hab ich auch ein paar teure, aber auch etliche günstige!
...
Ich glaube du könntest ich sein ;).
Also, bei mir ist es auch so, ich habe riesen brustwarzen, und fand meine brust total hässlich.
Aber, mir gings nur so, wenn ich meine brust von der seite betrachtet habe, von vorne sehen sie gut aus. Auch das mit der Kälte stimmt bei mir.
Ich nehme nun seit einem halben monat eine Pille zur besserung der haut, mit erhöhtem Hormoninhalt.
Schon nach wenigen tagen war meine Brust einfach "voller" jetzt bin ich wunderbar zufrieden!
Kannst das ja mal versuchen. Gross wachsen tun sie nicht,aber das hilft schon sehr.
-.-
Pff...
Ich weiss grade nicht was ich sagen soll!
was bitte schön soll den von 2 äpfel und einer banane passieren?!
Trink ein glas Cola. Da ist bestimmt locker das dreifache an zucker drin.
Lach*
Super. SUPER !!!
Ich stelle mir grade so ein Teeniemädel vor, das alle diese dinge wirklich trägt.
Am besten auch noch wild durcheinander gemischt.
Die teuersten Markenklamotten helfen nix, wenn mein noch keine Frau ist.
Persönlich ist es mir schnurzegal ob leute mich für oberflächlig halten würden, aber wenn man dann schon so Aussagen macht muss man sich ja nicht wundern.
Du sprichst mir aus der Seele.
Zumal das hier nicht einmal die etwas "typische" Strandaffäre wiederspiegelt.
Ausserdem -wir kennen ihn ja nicht.
Du schreibst auch über keine Probleme (etwa Gewalt ect.). Hört sich doch toll an.
Hör auf dein Herz.
- In DiOR
IHH - POISON
Aber nicht das rote oder? Gott, wie ich dieses Parfum hasse!
Versuch mal das Poison mit der perlmuttähnlichen farbe, das ist toll!
Ansonsten LIEBE ich Miss Dior Chèrie. Du musst darauf achten dass Chèrie mit im Namen steht, denn das alte Miss Dior riecht, na ja, gewöhnungsbedürftig.
Davon gibts auch Parfum, ist allerdings nochmal ein Stück teurer.
- abena_11904963
Darauf aufmerksam machen ...
Schön und gut.
Aber es gibt nun mal Menschen die nicht an Allah glauben, sondern schlichtweg an Gott.
Ich bin Christin, und auch ich glaube daran dass es nur einen Gott gibt.
Ich kann nicht verstehen dass man uns zu Allah bekehren will.
Ich bin auch gläubig, wenn auch nicht stark religiös, aber habe stets darauf geachtet ein guter Mensch zu sein, und keine Dinge zu tun, die wohl keinem Gott gefallen würden.
Was ich mich immer wieder frage ist, wie würden die in ihren Ländern reagieren, wenn wir einen sogenannten Wahlkampf anfangen würden.
Warum werden in Islamgeprägten Ländern christiliche Leute terrorisiert und Kirchen zerstört.
Da kann ich auch mal sagen, dass ein guter Christ, so etwas nie tun würde.
Aber wie gesagt, es ist nicht der Islam oder der Quran selbst, es sind die Menschen, die alles zu ihren gunsten auslegen.
...
Oh Gott, Frankreich.
Ich bin Französin (na ja zu nem Teil, ich bin ein wirres gemisch ;) ) und da gehts ja manchmal wirklich wie im Irrenhaus zu und her.
Himmel, ich mag mich errinern, wie ich das erste mal in einem dieser Vororte war (war nicht mal ein RICHTIGES "Banlieu") und mich ständig fragte wann ich wohl eine Frau zu gesicht bekäme. Die einzige die ich sah war schliesslich TOTAL verschleiert und umgeben von 300 Kindern.
Grade in Frankreich, ist es eine Kontroverse der extremen art.
Diese jungen natürlich sehr "ehrvollen" Männer, absolut jede Frau anmachen (und wenn ich sage anmachen, dann mein ich das auch) aber ihre Schwester die 3 minuten zu spät aus der Schule kommt gleich grün und blau schlagen. Dann gibt es auch noch die Sorte, die finden, sie müssen einem dazu überreden zu konvertieren, aber trotzdem natürlich nichts dagegen haben wenn ich sofort mit denen in die Kiste hüpfen würde.
Dieser schöne satz den ich da in einem Post genannt habe, wird überigens auch hauptsächlich von jungen arabern genutzt. Soviel zum thema Muslime reden so nicht.
Ich versteh einfach nicht warum sie sich als so starke gemeinschaft sehen. Schön, eigentlich wäre das ja was schönes, wenn sie sich selbst aber auch als menschen sehen würden.
Was mich einfach auf die Palme bringt ist dieser " Allah möge" satz.
Ich weiss nicht wie einige reagieren würden, wenn ich denen mit nem Kreuz käme. Manche denken ja sogar, dass ihr Gott sie bestrafen sollte weil sie es sich nur ansehen.
Die guten und überaus Hilfsbereiten und friedvollen seiten des Islams gehen wegen solchen Psychos leider total verloren.
Und noch was
Ich habe hier nicht mal über die allgemeinen Muslime gesprochen.
Nur über solche gestörten Leute wie dich.
Aber das gibts hier ja auch nicht. Ihr seht euch nicht als menschen, sondern als Roboter eures Gottes.
DAS ist der Grund, warum der Islam, und damit leider auch die wunderschönen arabischen Kulturen, Länder und letzlich auch Menschen mit in den Dreck gezogen werden....
PUTAIN DE TA MERE !
Nochmal die selbe frage :
WIESO sagst du Christen, dass ALLAH sie was-auch-immer soll?
Wieso?