Soo ich les hier die ganze Zeit wie alle möglichen Leute darüber diskutieren ob irgendwelche billigprodukte aus Drogeriemärkten vielleicht helfen...
zu 90% helfen sie nicht!
Warum?
Die Firmen wären doch blöd, wenn sie Wundermittel herstellen würden die 100% helfen, denn dann hätten irgendwann alle reine Haut, niemand bräuchte diese Mittelchen mehr und alle Firmen die so was herstellen, würden pleite gehen!
Ich selber war früher auch so dumm und hab mich von der Werbung leiten lassen und Clearasil, und tausend andere Sachen probiert. Nix hat geholfen, es wurde höchstens schlimmer! Und Werbung besteht sowieso zu 70% aus Lüge. Die benutzen bei der Werbung für Hautpflegeprodukte doch Topmodels die von Natur aus schon schöne Haut haben, was heißt dass die ihre schöne Haut garantiert nicht aufgrund der tollen Wirkung der Produkte haben.
Es wird einfach die Verzweiflung der Leute, die alles tun würden, ausgenutzt, um Geld zu kassieren. Und da die Produkte so gut wie nicht helfen, und wenn dann nur oberflächlich, werden die Leute auch weiterhin solche Produkte ausprobieren, in der Hoffnung irgend ein Wundermittel zu finden, was es aber leider nicht gibt.
Ich bin vielleicht erst 17, aber selbst ich habe kapiert, dass solche Mittelchchen nicht helfen ;)
Wenn jemand wirklich was gutes für die Haut tun will sollte er das hier probieren:
- mind. 2-3 Liter Wasser pro Tag (das wichtigste für eine schöne Haut!)
- Karotten essen
- Rosenwasser trinken (nur ab und zu mal trinken, in der apotheke erhältlich)
- Gurken essen
- alle überflüssigen Lebensmittel die Zucker enthalten vermeiden
...usw..sollte für den anfang eigentlich sehr gut sein =)
Liebe Grüße Jacqueline