Also ich denke...
...wenn es dich wirklich so verletzt,muss er halt lernen, es bleiben zu lassen. Ich kanns ja verstehen,wenn man nicht sooo oft Sex hat,und der Mann sich dann Mädels ansieht um sich anzuheizen..aber wenn ihr ein reges Sexleben habt,kann ich mir den Mist auch nicht erklären..
Und was heißt hier bitte,wir würden seine Intimsphäre verletzen?
Echt mal...Wenn WIR Frauen hingehen, und uns nackte geile Typen im Internet ansehen, würdet IHR MÄNNER doch gleich losheulen und euch trennen! Dann kommt ihr nämlich mit genau den selben Argumenten,dass es euch in eurer Männlichkeit verletzt und ihr euch jetzt unattraktiv findet! Pfff,also ehrlich!
ich hatte ein ganz ähnliches Problem...ich habe meinem Freund gesagt : Wenn er das unbedingt machen muss, dann soll ers bitte intelligent genug machen,dass ich es nicht mitbekomme,und bitte den Verlauf löschen .
Wenn dein Freund es nicht kapiert,rate ich dir eines :
Mach genau das selbe mit ihm ! Schau dir die geilsten Typen im Internet an, tu so,als würdest du es verheimlichen wollen!
Wenn er dich dann dabei erwischt, und es WAGT sich zu beschweren, dann sag ihm halt,dass du es nur machst, damit er mal kapiert,wie es ist,wenn man seine Triebe anscheinend nicht unter Kontrolle hat!
Er wird merken,dass es verletztend ist!
Wir leben in einer modernen Welt,und wenn die Kerle ihren Penis nicht unter Kontrolle halten können,müssen sie halt Single bleiben! Wir machen schließlich auch nicht so ne scheiße,und wir brauchen es auch nicht,und uns gehts auchnoch gut,oder?
Echt ma...*grml* Wehr dich!