A
an0N_1272304599z

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 39 Diskussionen
  • 165 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich denke...
    ...wenn es dich wirklich so verletzt,muss er halt lernen, es bleiben zu lassen. Ich kanns ja verstehen,wenn man nicht sooo oft Sex hat,und der Mann sich dann Mädels ansieht um sich anzuheizen..aber wenn ihr ein reges Sexleben habt,kann ich mir den Mist auch nicht erklären..

Und was heißt hier bitte,wir würden seine Intimsphäre verletzen?
    Echt mal...Wenn WIR Frauen hingehen, und uns nackte geile Typen im Internet ansehen, würdet IHR MÄNNER doch gleich losheulen und euch trennen! Dann kommt ihr nämlich mit genau den selben Argumenten,dass es euch in eurer Männlichkeit verletzt und ihr euch jetzt unattraktiv findet! Pfff,also ehrlich!

ich hatte ein ganz ähnliches Problem...ich habe meinem Freund gesagt : Wenn er das unbedingt machen muss, dann soll ers bitte intelligent genug machen,dass ich es nicht mitbekomme,und bitte den Verlauf löschen .

Wenn dein Freund es nicht kapiert,rate ich dir eines :

Mach genau das selbe mit ihm ! Schau dir die geilsten Typen im Internet an, tu so,als würdest du es verheimlichen wollen!
    Wenn er dich dann dabei erwischt, und es WAGT sich zu beschweren, dann sag ihm halt,dass du es nur machst, damit er mal kapiert,wie es ist,wenn man seine Triebe anscheinend nicht unter Kontrolle hat!
    Er wird merken,dass es verletztend ist!

Wir leben in einer modernen Welt,und wenn die Kerle ihren Penis nicht unter Kontrolle halten können,müssen sie halt Single bleiben! Wir machen schließlich auch nicht so ne scheiße,und wir brauchen es auch nicht,und uns gehts auchnoch gut,oder?

Echt ma...*grml* Wehr dich!

• Warum...
      ...fragst du nicht deinen Arzt im Krankenhaus?

Ich denke aber, der wird auch einfach nur durch den verband irgendwie runtergedrückt ^^

• Hallo liebe Leute.
      Bin hier zwar nicht ganz im richtigen Bereich,aber irgendwie gab's auch keinen passenderen. :-)

Ich wollte mal um Rat und Erfahrungen bitten.

Ich selber bin von Natur aus dunkelblond, Färbe mir die Haare aber schon seit Jahren schwarz.
      Meine Wimpern und Augenbrauen sind sehr hell, was durch die schwarzen Haare noch mehr auffällt.Außerdem sind meine Brauenhaare sehr fein und auch nicht sonderlich dicht. Wenn ich sie mir nicht jeden Tag mit einem Brauenstift nachziehen würde, würde man von weitem meinen,ich hätte ganz einfach keine Augenbrauen xD :roll:

Aber dieses Nachziehen nervt inzwischen gewaltig. Mache das schon sehr sehr lange und inzwischen kann ich es auch recht gut,sodass es wirklich nur von Nahem auffällt, trotzdem nervt es tierisch,wenn ich zB schwimmen gehen will, es mich einfach mal an der Braue juckt usw xD

Es ist wirklich ätzend. Habe schon versucht sie zu Färben,aber das Ergebnis war weder daheim noch beim Kosmetiker zufriedenstellend, da die Haare scheinbar zu fein und nicht dicht genug sind, um selbst mit schwarzer Farbe sonderlich sichtbar zu sein.

Habe mich schon bei dem Tätowierer meines Vertrauens darüber informiert, dass vom auftätowieren der Brauen verdammt abzuraten ist,weil es hinterher aussieht wie bei Frau Katzenberger (xD)...bzw dass es von der Sonne ausbleicht,blau wird,und dass man es nach ein paar jahren nachstechen müsste,und irgendwann bildet sich mal Narbengewebe etc. die farbe verläuft...Naja. Andere Idee war permanent Make up, kenne mich aber nicht damit aus und kenne die Misserfolge und Risiken nicht,außerdem ist es ja auch eine ziemlich teure Angelegenheit.

jetzt ist meine Frage, ob jemand andere mittel und Wege kennt,um das Bild meiner Brauen wenigstens ein Stück weit zu verbessern, sodass ich mir die Zeit morgens endlich mal sparen kann. Ich suche übrigens auch jemanden, der vielleicht ein spezielles Mittelchen kennt....habe vor Jahren mal einen Puderartigen Kajal verwendet,der uralt war,den man mit einem Stift auftrug. Der hat irgendwann die Haut eingefärbt,keine Ahnung ob das bloß Kohle war.Nach einigen Wochen,wenn man es dann nichtmehr benutzte,war die Farbe auch wieder vollkommen weg. Aber bei diesem zeug musste man nur alle paar Tage mal nachziehen.
      Kennt das irgendwer,weiß wie es heißt und wo ich es herbekomme?
      Oder vielleicht irgendwas andres?

Vielen vielen Dank im Voraus, hoffe,mir kann jemand helfen,es nervt wirklich unheimlich xD

Liebe Grüße

• jaynie_12245703

Okay..
      ...hab mir eben einen Test in der apo besorgt. Bin nicht schwanger,zum Glück..das wärs noch gewesen. xD

Naja,mal sehen was das für Gründe haben könnte,dass meine Periode so anders war. Jetzt bin ich aber erleichtert,auch wenn ich nicht sooo wirklich mit einer schwangerschaft gerechnet habe. ^^
      So,trotzdem danke =)

• Hallöchen,liebe Leute
      Ich mache mir ein wenig Sorgen muss ich sagen.
      In der ersten Woche nach meiner Menstruation habe ich die Pille vergessen, bzw. habe sie stark verspätet eingenommen (etwa mit 11-12 std. verspätung).Das letzte Mal Sex hatte ich vor der vorigen Periode, und das nächste mal etwa vier Tage,nachdem ich die Pille 'vergessen' hatte.Ich nehme die Pille übrigens schon seit über fünf Jahren,falls das ausschlaggebend ist.
      Nachdem ich die Packung wie gewohnt bis zum Ende eingenommen hatte, habe ich erst nach leichter Verspätung (ca. 1 Tag) meine Periode bekommen. Diesmal war sie aber etwas leichter,ich hatte weniger Beschwerden und manchmal war das Blut eher bräunlich.
      Nun,da man ja des öfteren schon davon gehört hat,dass Frauen teilweise die erste Periode nach dem schwängern noch bekommen haben,mache ich mir jetzt natürlich Gedanken.Noch habe ich keinen Schwangerschaftstest gemacht.Ist das überhaupt nötig?
      Bzw: Ich denke mir eher,dass man ja eigtl keine Periode bekommen kann,weil das befruchtete Ei dann ja mit abgestoßen werden würde. Aber meine Menstruation war halt irgendwie anders ,nicht so stark etc.
      Ist es überhaupt möglich noch 'richtige' Blutungen zu bekommen,wenn man schwanger wäre?

Bitte um eine schnelle Antwort,aber auch bitte keine dieser Art von "meine Freundin hat von ihrer Tante gehört,dass ihre beste Freundin..." ^^ ' ihr vesteht

Danke im Voraus =)

• Halli hallo.^^ kurze Frage : Kennt jemand ähnliche Musik wie den Track "Lux aeterna" von Clint Mansell (Titelsong zu 'Requiem for a Dream')? Sowas imposantes,melancholisches,kla ssisches ohne Gesang,das unter die Haut geht?

Danke im Voraus :)

• springbreak3

Hmm..
      ...ich bedanke mich erstmal dafür,und spreche mein Beileid dafür aus,dass deine Eltern das ganze nicht verstehen wollen.Ist aber auch echt nicht einfach das ganze...
      Ärgerlich,dass man nicht in die Köpfe der Männer schauen kann..*smile*
      Ich glaube,wenn er sagt,er will keine Beziehung,würde es mir ganzschön das Herz brechen..Ich finde,in einem Verhältnis,kommt man sich auch erst dann ausgenutzt vor,wenn man sowas zu hören bekommt...deswegen wüsste ich nichtmal,ob ich das ganze hinterher noch weiterführen könnte.Er liegt mir sehr am Herzen.Und es mag vielleicht bescheuert klingen,aber ich denke mal,dass ich in Zukunft sicherlich keine Beziehung mehr mit jemandem haben möchte,der in meinem Alter ist...denn jetzt wo der Unterschied so greifbar ist, sehe ich erst,wie sehr mir diese unselbstständigen pubertären Kindsköpfe auf die Nerven gegangen sind,denn das passt nicht wirklich zu meinem Lebensstil,schließlich habe ich ein Ziel vor Augen und schmeiße hier den Haushalt (mutter keine Zeit für sowas)...und jetzt kommt mir mit ihm alles so perfekt vor...gerade eben weil er anscheinend nicht nur auf Sex aus ist,was bei jüngeren ja öfters mal der Fall ist,und hinterher wird man eiskalt fallengelassen.
      Aber da mir das ganze so unglaublich neu ist,weiß ich auch garnicht,wie ich ihn einschätzen kann.das Alter scheint einen Mann nämlich leider nicht durchschaubarer zu machen *g* Hmmm vielleicht kann man das ganze ja aus einer andren Richtung aufrollen.Kann ja sein dass es jemandem hilft,wenn bekannt ist,dass er ein Fische-Mann ist? *lach*

• Halli hallo liebe Leute...

Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht recht,was ich tun soll...Ich habe zur Zeit ein Verhältnis mit einem Mann,der 16 Jahre älter ist,als ich. Wir sind in einer Klasse (Ausbildung),da er gerade eine zweite Ausbildung machen möchte,um weiterzukommen.Wir verstehen uns verdammt gut,können über jeden Mist reden und sind relativ unzertrennlich geworden. Er wohnt auch nur einen kurzen Fußmarsch weit von mir entfernt,also in der selben Stadt,was es sehr erleichtert hat,sich kennenzulernen.Ich wohne übrigens noch bei meiner Mutter,spätestens bis ich mit der Ausbildung fertig bin. Am anfang fing es eher damit an,dass wir Wochenends ne Star-wars-nacht (ich weiß...klingt irgendwie bescheuert *lach*) machen wollten,und die ersten Male,wo wir uns getroffen hatten,und wo ich auch bei ihm genächtigt hatte,haben wir immer eher nur freundschaftlich 'geschmust',einfach weils mal wieder ganz schön war.Eigentlich war von vornherein eine ziemliche sexuelle Spannung zwischen uns,weil das ganze schon irgendwie 'verboten' rüberkäme,und weils ganz aufregend sein kann,sowas vor allen geheimzuhalten,wenn man in der Schule schon nebeneinander sitzt. Naja letztendlich ist es dann auch dazu gekommen,dass wir miteinander geschlafen haben,bis dato auch eindeutig mehr als einmal (*g*)...
        Worum es jetzt eigentlich geht ist,dass ich beginne Gefühle für ihn zu entwickeln,je mehr Zeit wir zusammen verbringen... jeden Tag ruft er an oder schreibt eine sms,kommt meistens auch noch kurz nach der Arbeit vorbei .Meine Mutter weiß übrigens davon,aber sie ist ziemlich tollerant.Naja...wie gesagt meldet er sich jeden Tag,nur um zu wissen wie mein Arbeitstag war,bindet mich in seinen Tag mit ein,sagt mir ständig wie gern er mich hat usw etc...letztens hat er unglaublicherweise sogar gesagt,dass er garnicht jedes mal sex mit mir haben will,wenn wir uns treffen,und er einfach nur mit mir sprechen möchte...

Ach Mensch,und ich weiß überhaupt nicht,was jetzt eigtl Sache ist. =/ Ich habe Angst das alles vorbei ist,wenn ich ihm jetzt irgendwelche blöden Fragen bzgl Beziehung stelle,aber ich kann mir manchmal echt keinen Reim drauf bilden,ob er nun mehr will,oder nicht.Ich meine, wenn man sich 18 und 34 mal vor Augen führt,ist das schon ein starkes Stück.hmmm...ich hatte ihn letztens mal per sms gefragt,ob es ihn eigtl kränken würde,würde ich mit einem anderen Kerl was anfangen. Da meinte er,die Frage fände er etwas schräg,und dass es sicherlich ganzschön kompliziert werden könnte,wenn er was dagegen hätte.

Was haltet ihr davon?
        Ich will ihn nicht bedrängen,aber ein wenig Klarheit wäre nicht übel...Wie schätzt ihr sein Verhalten ein?

Ich freue mich auf eure Antworten,und bedanke mich im Voraus.Ein paar aufbauende Worte reichen vllt schon,wenn euch auch nichts rechtes dazu einfällt =)

LG Sarah

• @caro06901
        klar kann es schmutzig zugehen usw und einigen auch zu dritte spaß machen...

ich denke mal,es geht einfach darum,dass die heutige gesellschaft einfach der meinung ist,es sei SELBSTVERSTÄNDLICH so zu denken und sowas geil zu finden,als ottonormalverbraucher. Nicht jeder findet pronos (und das was darin passiert ) geil ,das problem ist nur,dass jeder denkt es wäre so

• Unverschämtheit! xD
        ich seh das ähnlich (aber nicht ganz so krass ) wie du..mich würde das auch einfach zur weißglut bringen...

dazu sag ich nur:

WENN EIN KERL MIT VERSCHIEDENEN FRAUEN SEX HABEN WILL,SOLL ER SINGLE BLEIBEN!

• Um...
        ...gottes willen ^^ treue ist nicht out...meiner meinung nach ist aus tausenden von gründen das leben von vielen menschen einfach nurnoch auf sex bezogen..^^ deswegen kam mein ex auch nicht damit klar,dass ich da nicht wirklich viel wert drauf lege..^^ d.h. geb ich mich auch mit wenig sex zufrieden,solange der rest passt.und selbst garkein sex wär für mich kein grund fremd zu gehen..^^

man muss nur die richtige person finden,die diese ansicht teilt..^^ und soooo schrecklich wenig sind das hoffentlich auch mal wieder nicht =) (den glauben an das gute nicht verlieren usw xD)

• Oh..
        ...sorry,das sollte nicht so rüberkommen als wenn absolut jeder single darauf eingehen würde (weil ichs selbst auch als single nicht machen würde)...naja,vllt kenn ich einfach zu viele,dies machen würden als single :-D

aber trotzdem sorry,so war das nicht gemeint ^^

• Was...
        ...du tun solltest? ^^ deinen Penis unter Kontrolle halten und vor allem nicht mit ner hübschen Dresdnerin besoffen allein aufs Zimmer gehn.

• Hallo liebe Leute..^hmm in meiner tierischen langeweile habe ich mir überlegt mal eine Umfrage zu starten,dessen Ergebnis (wenn auch ehrlich geantwortet wird) sicherlich sehr interessant sein kann :FOU:

Also,die Vorraussetzungen für diese Umfrage ist absolute Ehrlichkeit,von Männern sowieso von Frauen.Und natürlich auch,sich das ganze vorher gut durchzulesen ^^

SO

Es geht um die Bereitschaft zur Untreue :

Stell dir vor,du bist vergeben(in einer Beziehung,verheiratet,völlig egal) und völlig allein mit einer absolut heißen Frau/einem absolut heißen Kerl an einem Ort,wo zu 100% die nächsten Stunden niemand auftauchen wird. Der Mann/die Frau ist stumm,und kann folglich niemandem überhaupt irgendwas erzählen.
        Die Dame/der Kerl bietet dir geilen heißen Sex an.Es besteht in keinster Weise die möglichkeit,dass jemals jemand davon erfahren würde.
        Würdest du darauf eingehen???

hmm...^^ dass singles darauf eingehen würden ist mir klar..deswegen erwarte ich auch nur antworten von Leuten,die auf irgendeine art und weise kein single sind.

So,ich bitte um 100% ehrliche Antworten..und letztendlich wird sich dann hoffentlich herausstellen,wer alles nur aus Angst vor den Folgen Treu ist,und nicht aus überzeugung..^^

• Hallo ihr Lieben.
        Ich versuche mal mich kurz zu fassen.
        Ich bin jetzt seit kurzem wieder Single,schaue mich auch schon um,weil ich recht schnell (und eigtl auch schon während der 2 jährigen beziehung) damit abschließen konnte...Nunja ,ich habe einen guten Kumpel, der direkt nach der Trennung für mich da war.Wir kennen uns schon länger,hatten immer viel spaß zusammen,haben die selben Interessen und können uns prächtig stundenlang unterhalten.
        Nun war er gestern bei mir,hat auch hier auf einer Klappcouch übernachtet. Wir haben bis vier uhr nachts filme geguckt und geredet.Naja..während wir uns unterhielten kamen immer wieder so andeutungen. Zb kam grad im fernsehen irgendein film mit einer top blondine und ich meinte, wenn ich ein kerl wäre,würd ich auf sie abfahren xD.Da guckte er mich bloß an und meinte,er würde ja eher auf lange schwarze haare stehen (so wie meine).Später kamen wir zum thema beziehungen.da hatte er mir auch anvertraut,dass seine letzte ex seine erste freundin gewesen wäre. Und meinte plötzlich,er hätte sich mit ihr nie ernsthaft und lange unterhalten können,so wie mit mir.
        Zwischendrin kamen eben immer wieder solche andeutungen,die ich aber jetzt nicht alle aufführen muss :FOU:
        Nunja,jetzt gabs da zwischendrin noch ein kleines problem. Habe mit seiner ex,einer guten freundin von mir geschrieben,und sie meinte plötzlich,dass sie wohl ab montag wieder mit ihm zusammen wäre (was ihn sichtlich überrascht hat xD) und noch gefühle für ihn hat. Er hat mit mir drüber gesprochen, und meinte ,er ist sich da wirklich nicht sicher,weil er dann höchstens drauf hoffen könnte dass sich seine gefühle wieder aufbauen.

Naja,jetzt weiß ich nicht so recht...

Was meint ihr? Hat er interesse? Oder soll ich es lieber lassen,wegen seiner ex?

• Hallo Leute. Ich muss euch dringend um Rat fragen, weil mich die Eifersucht im Moment echt auffrisst :cry:
        Ich lass dir lange vorgeschichte einfach mal weg. Wir sind bzw waren 2 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre lief alles super,wir waren echt glücklich,und er war bisher meine längste und beste Beziehung. Er bedeutet mir unglaublich viel. Dann, vor einem halben Jahr,fing es an,dass ich keine Lust mehr auf Sex hat. Keine Ahnung wieso,ich habe kein Interesse an anderen Männern,und er wirkt auchnoch attraktiv auf mich,aber es kam eben so :TRISTE: Und je mehr er Sex wollte,desto weniger Lust hatte ich. Daraus schlossen sich dann weitere Probleme weil er anfing zu klammern usw. Wir haben uns getrennt,ca für eine Woche.

In dieser Zeit hat er sich mehrmals mit meiner besten Freundin getroffen,die mit meinem besten Freund zusammen ist. Sie haben geredet,über Probleme usw,weil es bei ihr auch nicht so toll lief. Das alles hat er aber heimlich getan. Als wir nochmal zusammenkamen,um es erneut zu versuchen,kam er total geknickt zu mir an und wollte reden:
        :TRISTE: Er erzählte mir,sie hätten sich im Arm gehalten und getröstet, und er hätte mehr gewollt (also Sex). Er sagte aber auch,da wäre nix gelaufen,was ich ihm auch glaube. Dazu sagte er, er hätte es sich vorgestellt und er wüsste nicht was er getan hätte,wenn sie auf ihn zu gekommen wäre.
        Nun,da wir nunmal ein gemeinsamer Freundeskreis sind,sehen wir uns oft.und eben auch die beiden. Und ich könnte sie jedesmal Köpfen,wenn ich sie sehe.Weil nämlich schlussendlich auchnoch ans tageslicht kam,dass sie angeblich in meinen Freund verknallt wäre. :TRISTE:

Das Problem ist jetzt nunmal,dass ich absolut Eifersüchtig bin,und angst habe,ihn an sie zu verlieren.Oder dass er mich betrügen könnte. Ich fühl mich auch total hintergangen von beiden,auch wenn da nix gelaufen ist :cry: Und die Tatsache,dass er mit ihr Sex wollte,macht mich bekloppt. Sie ist wesentlich schlanker,hat größere Möpse,sieht nunmal einfach besser aus. (ich weiß,das klingt jetzt total bescheuert und kindisch,aber wenn die eifersucht anfängt, macht man sich leider auch darüber gedanken,was ihm an ihr so gefällt :TRISTE: )
        ich weiß auch überhaupt nicht,wie ich JETZT noch unser Sex-Problem lösen soll, weil es mich graut,wenn mir in den Sinn kommt,dass er sich Sex mit ihr vorgestellt hat.Und fühl mich einfach total widerlich.

Habt ihr irgendwelche Tips,wie ich das überwinden kann?
        Oder wie ich mich jetzt überhaupt verhalten soll?

Bitte helft mir :cry:

• ..
          hast du denn schon mal versucht mit deiner besten freundin darüber zu reden?
          Ich mein ich würd sie fragen was das sollte,das sie sich da heimlich mit ihm getroffen hat.
          ich mein ok, ihr wart getrennt,aber als beste freundin würde ich das erzählen wenn der ex sich bei mir ausheult.

und zu deinem freund.
          ich kann das total verstehen wie du dich fühlst.
          hast du mit ihm schon einmal über deine gefühle geredet? und über deine ängste?
          er wird das sicher verstehen und vllt könnt ihr euch aussprechen,sodass du dich besser fühlst.

und wegen dem sex problem.
          er muss es eig. akzeptieren, wenn du nicht so oft willst.ich meine, er kann dich ja nicht zwingen,außerdem ist ja viel schöner wenn es ungezwungen und ganz plötzlich passiert.
          ich würd mir darüber nicht so viele gedanke machen, das blockiert, ,lass das ganze einfach auf dich zu kommen, und versuch das mit deiner besten freundin zu vergessen.
          immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr. also liebt er dich ;)
          und wieso solltest du nicht attraktiver sein als sie?
          sieh dich mal in den spiegel und fixier dich auf die sachen an dir, die dir gefallen, das macht dich selbstbewusster :)

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• Hmm..
        ...also ich bin mal ganz ehrlich : Wenn ich er wäre,wäre ich von dir genervt :NON: Klar macht er das mit Absicht. Er will dich eifersüchtig machen,weil er wahrscheinlich noch an dir hängt. Deswegen gibt er dir keine Antworten. Oder er antwortet dann,wenn du sagst,du würdest es lassen.

Vielleicht solltest du es tatsächlich mal lassen. Ihn einfach mal in der Luft hängen lassen und ihm Zeit zum nachdenken geben. Ist doch klar,dass er zu keinem Ergebnis kommt,wenn du ihn so unter Druck setzt :NON: Du solltest dir auch erstmal selber Gedanken machen und dir Zeit nehmen. Wenn er noch was von dir will,wird er zurück kommen. Aber zwing ihn nicht dazu. Das ist ja fast schon Erpressung wenn du immer heulst und bettelst. das schreckt ihn ab. Außerdem zeigst du ihm damit,dass er Macht über dich hat :NON: du machst dich mit deinem Verhalten selber nur lächerlich.

Wenn du ihm weiter so krass hinterherläufst als würdest du sonst sterben und ihn mit deiner heulerei erpresst, dann wird er sich irgendwann garnicht mehr melden.

• Wenn..
        ..er zu dem Vorfall nichts gesagt hat, dann bedeutet seine neue ihm vielleicht nicht sonderlich viel.Vielleicht will er dich nur eifersüchtig machen,indem er sie mitbringt. Da ich ihn nicht kenne,ist das schlecht zu beurteilen. Ob er noch was von dir will,oder ob er einfach der typ ist,der auch mit seinen ex' so locker umgeht. Ich würde zumindest denken, dass er noch was von dir möchte.

• Hallo Leute,ich bin echt ratlos. Hab hier schon so einiges gelesen,und dachte mir,ich poste jetzt mal selber meine Situation.

Ich war 2 Jahre mit meinem Traumtyp zusammen. Die ersten 1 1/2 Jahre lang war alles perfekt,wir hatten so viel Spaß und hatten das Gefühl wir wären Seelenverwandte. Wir konnten alles zusammen machen,hatten die gleichen Interessen,hatten viel Sex und irgendwann war er auch Teil der Familie. Wir haben uns geborgen gefühlt und haben uns vertraut.
        Seit einem halben Jahr geht alles den Bach runter :cry:
        Wir hatten nurnoch sehr sehr selten Sex,weil ich einfach eine Lustlose Phase hatte. Das hat sich irgendwann so gefestigt,dass es fast wie ein Entzug auf ihn wirkte.Und ich kam aus dieser Phase nichtmehr raus.
        Vor fast zwei Monaten schrieb er mir ne sms,er wolle eine Beziehungspause. Er wünschte sich mehr Freiräume und meine Eifersucht wäre für ihn belastend geworden. Außerdem würde ich nichtmehr seine Nähe suchen,sagte er,was auch richtig so ist. Durch diese meine Phase konnte ich noch nichtmal mit ihm kuscheln,weil ich direkt dachte er will mehr,und das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht.Er hat es auch nicht recht verstanden,wenn ich mit ihm drüber gesprochen habe :neutral: . Schließlich hatten wir vorher ein sehr erfülltes Sexleben.
        Nunja,ich habe mich nicht auf die Pause eingelassen,weilich davon nichts halte. Ich sagte ihm,dass ich es so sehe, dass eine Beziehungspause entweder dazu dient,sich woanders zu vergnügen,oder sich langsam voneinander zu entwöhnen.Und da könne er ja gleich Schluss machen.
        Das hat er auch getan,aber ein paar Tage später haben wir nochmal gesprochen, wie wir die Probleme lösen könnten und er hat eine Frist bis Silvester gesetzt.

Danach habe ich mich einfach nurnoch unter Druck gefühlt !
        Alles hinge von mir ab,ob wir nun wieder glücklich werden oder nicht. ich konnte es aber nicht ändern! Ich kann mich ja schlecht zum Sex zwingen,und die anderen probleme resultieren ja nunmal leider daraus,dass wir keinen Sex haben. dass ich kalt geworden bin,und die Eifersucht,weil mich dieser Sexfrust selbst belastet und ich Angst habe,er würde sich den Sex woanders holen. Daher konnte ich ihm auch nicht genug Freiräume geben.
        Und da komm ich einfach nichtmehr raus. :cry:

ich habe Schluss gemacht,weil ich es nicht ertrage wenn er so unglücklich ist. Außerdem entglitt mir langsam mein komplettes Privatleben inklusive der Arbeit,weil ich den Kopf nie frei bekommen habe und nie schlafen konnte. Ich hatte das Gefühl,es macht keinen Sinn mehr,wenn er es nicht erträgt. Unterstützung in der Problemlösung konnte ich keine erwarten,weil er selber ratlos war.

Naja,jetzt bin ich seit ca einer woche von ihm getrennt. Ich halte es langsam nichtmehr aus. Ich vermisse ihn so sehr und liebe ihn noch,aber ich will auch nicht,dass er unglücklich ist.. :cry:
        Es liegt leider in meinem Charakter so zu tun,als wäre alles in Ordnung,deswegen merkt er nicht,wie sehr mir das alles weh tut.

ich hatte teilweise das Gefühl,er will es nochmal versuchen. Die ersten Tage hat er nur geweint (am Telefon usw) und er hat immer wieder den Kontakt gesucht,hat hinterrücks versucht herauszufinden,wie er mich zurückbekommen kann.(wie hätte ich das abwenden können? wie kann ich dich von deinem Druck entlasten?) Sber langsam meint er ,es würde ihm besser gehen, und als ich mal drauf angesprochen hatte,dass ich ihn vermisse, meinte er, es würde nichtmehr gehn,das würde uns kaputt machen.

Jetzt weiß ich überhaupt nichtmehr,ob er mich noch liebt,oder ob er bereits drüber weg ist. Ich traue mich auch nicht,zu versuchen ihn zurückzubekommen, weil ich Angst habe, er könnte denken,dass ich Spielchen mit ihm spiele. Aber ich glaube,ich hab einen Fehler gemacht,als ich mich getrennt habe :cry: Ich vermisse ihn so sehr. Und immer wenn er sich meldet oder wir uns sehen blutet mein Herz.

was soll ich jetzt tun?
        Soll ich warten,bis ich selber drüber hinweg bin?
        Wie könnte man unsere Probleme lösen?
        Oder soll ich ihm sagen,dass ich ihn zurück will?
        ich weiß nicht,was ich tun soll,oder ob es noch Sinn macht,darüber nachzudenken :cry:

ich hoffe ihr könnt mir helfen v.v danke im voraus,für eure antworten

lg sarah