Also
ich find new yorker auch scheisse, aber nur aus dem grund, weil e4s dort nur emo-zeugs gibt-.-
Aan0N_1212011899z
- 2. Dez 2006
- Beitritt 2. Dez 2006
- 52 Diskussionen
- 330 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey du^^
ich hab auch blondierte haare und anturblonde. dass deine haare nun vermehrt spliss zeigen kann das gut möglich sein, dass es vorher durch das silikon verdeckt wurde. ich benutze auch die brillant blonde serie von nivea. kann es dir empfehlen. (sie rieht im übrigen noch super gut)- merve_12298549
Hey jessi1181!
was war in dem Paket noch drin? habe auch grad ne mail mit der frage an labello geschrieben. Also....
ich hab den auch und muss sagen, dass ihn zum "frizz-anlegen" ganz gut finde. allerdings sollte man wirklich nicht zuviel davon nehmen, weil sich die haare dann, wie du schon sagtest "gestärkt" anfühlen.Ich hab auch frizzige haare!
probier mal das glättungsshmapoo von nivea, es hat mir geholfen!Probier
mal das von bebe young care mit alkohol. also ich ahb das ohne alkohol und muss sagen es ist ech gut. wie das mit ist, weiss ich nicht, habe keine fettige haut, sondern trockeneHmmm....
also vlt geht das ja it der pille. kannst es ja mla versuchen. ahja und stell bitte keine beiträge mehr in mädels unter sich rein, weil die fakes da haben sonst wieder nene grund zu nerven. was haben die eig gegen dich?- In Schwanger?isbel_12525329
Ich
will zwar auch mal kinder haben, na klar, aber doch nicht jetzt. bin erst 18. und ich denke, da wird mir jeder zustimmen. - In Schwanger?isbel_12525329
Ja hoffentlich...
will nicht schwanger sein... - In Schwanger?an0N_1212011899z
Nein falsch!
nicht 10 tage... so lange ist es her.... es sind dann 17 tage... - In Schwanger?isbel_12525329
Etwa
10 tage. - In Schwanger?isbel_12525329
Der gv
war gestern, in der 2. einnahmewoche! in der 1. einnahmewoche (vor 5 tagen) hab ich sie vergessen. - In Schwanger?
hallo bin grad was überfragt... hoffe, dass mir jmd helfen kann
ich nehme seit 3 jahren die pille und habe am sonntag zum ersten mal sie vergessen. (1.einnahmewoche) nach 13 stunden habe ich sie noch eingenommen (also 13 stunden zu spät). hatte eine woche vorher keinen gv.
gestern hatte ich gv. kann ich schwanger werden? - an0N_1212011899z
Also
bei bio-kosmetika steht, dass es nicht silikone sind, sondern kämmbarkeitshilfen ud antistatika. - an0N_1212011899z
Sry nochmal und
Hydroxypropyl Methylcellulose?
mich mach das wort hydroxypropyl so verwirrt...
- gull_12449122
Hey
was ist eig mit Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride? Alles klar
danke dafür.Ähmmm...
5-10 paar? ichhabe keine schuhtick, reicht,k wenn meine mutter den hat. und sie hat auch noch die gleiche größe wie ich! da kann ich mir ab und zu mal was leihen^^Ich
kauf mir 1x im monat was zu anziehen(nur ein teil, meistens oberteile).- In Überpflege
Klar
vorallem, wenn man zu viele verschiedene sorten (marken) auf einmal verwendet.