• Beauty
  • Total unglücklich - überall haare =(=(=(=( (mit umfrage)

hallo,

ja also mein problem ist das ich eig überall haare haben,
ja ich weiß das das eig jeder hat,
die einigen halt unauffällig & die anderen auffälliger
und ich hab se auffällig an beinen, armen, intim, is klar ne.. aber ich hab die halt auch aufällig am rücken,NACKEN, bauch und am PO -.-' =(

naja ich hab eigentlich schon alles ausprobiert, also: rasieren, kaltwachs, warmwachs, bleichen... und auch halt mit der sonne.. nur nichts ist so wirklich das wahre..!

ich sag mal so mit den haaren am bauch komm ich ganz gut klar, wenn ich sie alle 2 wochen wachse und so..
der untere Rücken geht ja auch noch wenn ich sie da mit kaltwachs wegmache..

nur iwie bin ich immer total neidisch auf alle die so schöne glatte rücken und Bäuche und alles haben :'(

das macht mich dann manchmal immer total unglücklich & wenn ich mal ins schwimmbad gehe muss ich vorher erstmal überall wachsen, rasieren &sw... total doof -.-' =(

ja ich hab mir so gedacht, vllt gehn die haare ja von der pille weg?! oder vllt hab ich zu viele männliche hormone, oder vllt gehn die von der sonne weg...
nujaa.. sonne war ja dieses jahr nicht lange, & ich hatte eig auch erstmal nicht vor zum frauenarzt zu gehen oder zu irgendnem anderen arzt..!

also die kleine umfrage noch..

1.habt ihr vllt das selbe problem?
2. wenn ja wo?
3. konntet ihr es "beheben"?
4. wenn ja wie?
5. wenn nein, was macht ihr sonst?

ja und 6. helft mir bitte , was kann ich machen???????

LG Kimmilicious.

Hab nicht dasselbe problem aber...
... ich denk mal das du zu viele männliche hormone hast und das du dir von der frauenärztin mehr weibliche hormone geben lassen sollst also als tabletten dann könnte es sein das sie dann langsam weniger werden... was auch helfen kann ist aber teuer und hab keine erfahrungen damit aber man kann sich haare für immer weglasern lassen aber das würde ich nur machen wenn es wirklich mit den hormonen nicht weggeht und wenn man wirklich geld hat und unglücklich ist aber wie gesagt ich kann es nicht empfehlen weil ich nicht weiß ob es hilft oder ob es gesund ist.... hoffe ich konnte helfen wenn du willst kannst du mir auch helfen bei meinem beitrag ;)

Hmmm....
    also vlt geht das ja it der pille. kannst es ja mla versuchen. ahja und stell bitte keine beiträge mehr in mädels unter sich rein, weil die fakes da haben sonst wieder nene grund zu nerven. was haben die eig gegen dich?

an0N_1212011899z

Och ka
      was die gegen mich haben, die haben ja auch nich nur was gegen mich aber is mir eig auch egal weil die alle bei mir geblacklistet sind und ich das also gar nicht sehe =)

cenga_11869696

Nun ja...
      ... also ersteinmal ist alles abhängig von deiner haarfarbe, dunkle haare sieht man natürlich deutlicher als blonde.
      bei dicken und dunklen haaren, bringt lasern gute resultate, ist es allerdings "nur flaum" dann ist lasern reine geldverschwendung, weil die haare nicht zerstört werden und wieder nachwachsen!!!
      ich selbst, wachse alles was mich stört weg, mit warmen wachs natürlich. ansonsten epilieren da wo es nicht weh tut, geht ziemlich schnell ;)) wenn noch fragen hast, kannst dich ja melden!!!