C
cenga_11869696

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • almaz_830604

Schön und gut ^^
    aber kennst du vielleicht auch einen guten Betrieb den du mir empfehlen könntest??? =)
    Danke im Vorraus
    Lg Nicy

• an0N_1244914499z

Hmm...
    aber ich hab auf fotos gesehn wie das gemacht wird und in vielen foren gelesen wie schnell sich sowas entzündet also bei allen die ich kenn hat es sich entzündet und aah hehe =)

• Hab nicht dasselbe problem aber...
      ... ich denk mal das du zu viele männliche hormone hast und das du dir von der frauenärztin mehr weibliche hormone geben lassen sollst also als tabletten dann könnte es sein das sie dann langsam weniger werden... was auch helfen kann ist aber teuer und hab keine erfahrungen damit aber man kann sich haare für immer weglasern lassen aber das würde ich nur machen wenn es wirklich mit den hormonen nicht weggeht und wenn man wirklich geld hat und unglücklich ist aber wie gesagt ich kann es nicht empfehlen weil ich nicht weiß ob es hilft oder ob es gesund ist.... hoffe ich konnte helfen wenn du willst kannst du mir auch helfen bei meinem beitrag ;)

• Ehm ja hab auch gelnägel
        also wieso das so ist kann ich dir leider nicht sagen hatte so ein problem nie aber ich würde es mit einer groben feile an den seiten runterfeilen und mit durchsichtigem oder rosanem nagellack drübergehn... hoffe ich konnte dir helfen =)

• Hay an alle... =S
          wenn ihr wüsstet wie es mir im Moment geht... Ich will schon seit ungefähr 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter hätte jetzt nichts mehr dagegen aber ich habe vor dem Stechen so richtig Schiss!!! Es gibt ja so viele Horror Geschichten mit entzündungen und ah... Aber ich will ja so unbedingt eins... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das da abläuft? Also wie es gemacht wird ob es weh tut wo es am besten ist??? Ich hab richtige Angst davor ich hab ja schon vor Ohrring stechen angst.... alle meinen es tut nicht so weh aber ich weiß ja nicht... hilft mir bitte!!! Erzählt mir bitte genau wie es gemacht wird =) Das wäre echt totaaaaaal super von euch! Bibber-zitter *angst*
          Lg
          Nicy