ich hab mir nach langem hin und her wegen meiner haut die diane35 verschreiben lassen, ich hab zwar keine akne aber immerwieder unreinheiten die mich wahnsinnig machen.. als ich im net über die diane 35 recherchiert hab war ich geschockt weil soviele negative berichte zu lesen waren.. extreme gewichtzunahme.. depressionen.. etc.. ich nehm sie jetzt seit nem monat und vertrag sie eigentlich recht gut hab auch (noch nicht) zugenommen :) kann mir jemand über die pille berichten ? hat sie das hautbild verbesert ? freu mich über jede antwort, lizzy
Pille
Huhu
habe bis vor einem monat die bella von hexal genommen, is die gleiche zusammensetzung wie diane35.
meine haut hat sich wirklich seehr gebessert. Hat zwar ein dreiviertel jahr gebraucht und habe auch immer en paar pickel, aber kein vergleich zu vorher!
Abgesetzt habe ich sie eben genau wegen den depressionen (hoffe die kahmen daher und gehen jetzt weg ^^) und wegen der gewichtszunahme!
Und weil ich nach absetzten dieser starken Pille (bella von hexal) nicht en halbes jahr später wieder akne bekommen wollte, wie so viele andere, deswegen nehm ich jetzt ne "leichtere" und nach nem halben jahr bis jahr will ich noch ne leichtere nehmen und so weiter...
lg delicacy
Hey
danke erstmal für die antwort:) hab das genauso vor mit dem pillenwechsel auf dauer is die diane 35 sicher zu hoch dosiert. freut mich vorallem zu hören das sich die haut verbessert hat bei mir ist es nach nem monat schon einwenig besser hab ich das gefühl auf der stirn kein einziger mehr =) ausser auf den wangen bekomm ich noch ab und zu welche aber das ist aööes halb so wild solange ich nicht zunehme is die welt oki hab in dem monat 2 kg zugenommen kann aber auch daran liegen das ich die letze zeit kaum sport mach naja mal schauen, wieviel hast du denn zugenommen? hoffe bis dann :)
...
Ich nehme auch die Diane35.
Wegen den zwei kilos, ich glaube exakt diese zunahme ist normal, wegen den Wassereinlagerungen.
Ich habe grade meinen ersten blister fertig, und bin eingentlich recht zufrieden. Haut hat sich gebessert, ich hab i-wie tolle Haare, mehr busen.
Ich hab schon ein wenig mehr appetit, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, schiebe ich das nur vor.
Ich hab vor der Einnahme der Pille 12 kg abgenommen, und war irgenwie ständig auf diät. Nun esse ich halt mal einen Schokoriegel, dann aber Noch einen und denke dann " ja ja, von der Pille".
Ich denke es geht vielen Frauen so, aber mit ein wenig disziplin sollte auch das in den Griff zu bekommen sein.
@latigressey
hehe du sprichst mir von der seele! ich hatte auch vor der pille genau 12 kgs abgenommen und jetzt packt mich oft der heisshunger.. naja wenns bei den 2 kgs bleibt bin ich froh werd mich jetzt auch mal wieder ans joggen machen dann gehts schon :) danke für die antwort und liebe grüße
Yasmin
HaT yemand Erfahrunqen miT der Yasmin qemachT?! IsT das da auch so miT GewichTszunahme, Depressionen und so?! Auf Depressionen kann ich nämLich wirkLich verzichTen, qewichTszunahme könnTe mir neT schaden..
Lq, LaurY x3
Diane
Hallo,
ich bin 48, nehme die Diane seit meinem 16. Lebensjahr mit 2 Unterbrechungen (als ich meine zwei Kinder wollte, die ich heute habe).
Ich bin 1,68 groß und habe Größe 36. Also nichts passiert mit Zunehmen.
Meine Haut war seit 15 auch sehr schlecht, die Pille hat es gemildert, aber ganz auszurotten waren die Pickel bei mir nicht. Die haben (zumindest bei mir bis Mitte 30 gedauert, muss aber bei dir nicht so sein!!).
Das einzige, was bei der Pille nicht gut ist,ist das Rauchen. Das Schlaganfallrisiko ist ungleich höher. Ansonsten habe ich nie ne negative Nebenwirkung feststellen können.
-
eine freundin von mir hatte die yasmin genommen und sie war andauernd depressiv drauf.. was aber nich an der pille liegen muss ich finde man kann das eh nicht verallgemeinern bei jedem schlägt sie anders an.. versuchs einfach notfalls>wechsel ;)