Hallo
Ich finde es schade, dass dir niemand antwortet. Wie geht es dir? Ich selbst habe letztes Jahr Chemo bekommen und allmählich wachsen die Haare wieder :-)
Das war für mich als Frau das Schlimmste, meine langen Haare zu verlieren, inzwischen sind sie wieder 12 cm.
Wie ist es dir inzwischen ergangen? Ich bin zwar schon Mitte 50, aber schreib mir gerne trotzdem ;-)
Aan0N_1215284699z
- 31. Juli 2007
- Beitritt 31. Juli 2007
- 92 Diskussionen
- 2362 Beiträge
- 9 beste Antworten
- saga_12045910
:-/
Ich selbst habe auch Krebs.
Nur werde ich deshalb die Existenz von Gott nicht anzweifeln, wenn ich es zuvor auch nicht getan habe. Dann müsste man dessen Existenz schon IMMER anzweifeln bei viel Ungerechtigkeiten und Leid auf der ganzen Welt, Kriege, in denen auch Kinder hingerichtet werden usw. :shock:
Guck dir z.B. Iris Berben an mit über 60. Die sieht noch besser aus, als so manche 20-Jährige.... finde ich.
Ich bin 54 und fühle mich noch nicht "alt", gehe an den Wochenenden in Kneipen, habe meine Clique usw. Es hat sich nix verändert. Ich mach Sport und achte bisschen auf mein Aussehen, mehr nicht.- In Suche..
:neutral:
Ich habe Non-Hodgkin. Gehört ja auch zu der Familie. Insgesamt sind diese hämatologischen Krebse recht gut zu heilen bzw. zu therapieren. Ich habe nun 7 von insgesamt 8 Chemos hinter mir. - pen_12747623
:shock: :shock:
Unglaublich, ja, gell? "Noch so eine".... Da muss irgendwo ein Nest sein....... :FOU: - pen_12747623
Es war auch nicht nach dem Aussehen gefragt,
das VIELE Frauen haben, sondern nach IHREM Idealbild von Schönheit.
Und das ist die Jolie bei ihr. Ob es diesen Typ Frau noch hundert oder tausendmal gibt, oder nur wenige davon, spielt doch keine Rolle.
SO eine Frau findet sie schön. Punkt.
Wenn du einen anderen Geschmack hast, dann hast du halt nen anderen Geschmack.
Wo ist das Problem??
Und ihr "persönlicher Schreibstil" ist völlig normal und unspektakulär. - pen_12747623
:???: :???:
"Und wie oft begegnen dir Leute..." "Wohl nicht so oft sonst würdest du wohl nicht einen Star als Idealbild anmerken!"
Son Blödsinn!! Sie wollte nur ein Beispiel geben, ein Beispiel von Typ Frau, die ihr gefällt!
Wenn sie gestern auf der Straße eine Frau gesehen hat, die auch ihrem Idealbild entspricht, nützt es wohl wenig, wenn sie dir erzählt, dass ihr der Typ Frau gefällt, den sie gestern auf der Straße gesehen hat.
Es würde dir auch nichts nützen, wenn sie sagt, dass sie ihre Freundin Barbara / Andrea / Sabine...... schön findet. :roll: Gibs auf
Du hast tatsächlich lediglich eine Antwort auf die Frage gegeben und nun isses auch nicht recht :roll:
Ich finde die Jolie auch schön!
Ob sie nun Schauspielerin ist oder nicht, das hat damit nichts zu tun und du wollstest ja auch nur ein Beispiel geben...- pen_12747623
Aber Hallo!!!!!
Du hast von Neeoder lediglich eine Antwort auf deine Frage bekommen! Wie kannst du daraus auf solche Eigenschaften schließen???
Wenn jemand keine kokrete Antwort gibt, bist du auch nicht zufrieden und bohrst weiter.
Im übrigen finde ich die Jolie auch wunderschön und ich denke, sie entspricht dem Ideal vieler Männer. NICHTS
:mrgreen:
Warum sollte ich mir von einem Tag, den irgendjemand ins Leben gerufen hat, vorschreiben lassen, was zu schenken..... :roll:Ja
Das stimmt allerdings.:super:
Gut gesagt.Stimmt :FOU:
Die bin ich :-/
Wiedererkennungswert. :love:- an0N_1296141099z
Ohja staubkorn
Ich weiß auch vieles NICHT. Ich habe auch meine Schwächen.
Z.B. beim Einparken, bei höherer Mathematik, Physik usw.
Nur ist die Sprache eben unser alltägliches Kommunikationsmittel, das man IMMER braucht. Ich finde, das ist etwas Elementares. Ich bin mir nicht sicher...
... ob das wirklich so schwer sein kann.
Es gibt die Artikel DER, DIE, DAS.
Wenn es KEIN Artikel ist (Das Haus, das Pferd, usw.,) wenn es sich also auf KEIN Ding, Lebewesen usw. bezieht, dann KANN es auch kein Artikel, also DAS, sein.
Es ist recht einfach. Nur machen sich viele nicht die Mühe.Nun ja...
Ob ich jetzt fürs alltägliche Leben eine Kletterstange hochkommen muss, sei dahingestellt.
Die Sprache allerdings ist ein tägliches Kommunikationsmittel, sowohl in mündlicher als auch in schriftlicher Form.
Ich denke, das begleitet uns ständig im Alltag.
Im übrigen "toleriere ich Unvermögen". Wenn ich etwas thematisiere, das Fakt ist, schließt dies nicht aus, dass ich tolereriere. Was bleibt mir den anderes übrig... :roll:- osbert_12150177
Stimmt.
Aber immer noch und wieder aufs Neue aktuell......
Passt einfach immer. :rigole: Yepp!!! :mrgreen:
Also bei mir ist es so:
Bei kleinen Fehlern kann ich schlafen.
Bei schlimmeren Fehlern wälze ich mich ruhelos im Bett rum und zweifle an der bösen Welt.
Wenn ich keine Fehler finde, wälze ich mich auch ruhelos im Bett rum, denn dann hab ich ja GAR nix mehr, über das ich ablästern kann.
Da Leute wie ich, die falsche Rechtschreibung thematisieren, ja keinen Sex und keine Liebe haben, ist dies leider mein einziger Lebensinhalt.....
:cry:Genau! :mrgreen:
Alle Leute, denen Rechtschreibung wichtig ist, die haben keinen Sex und keine Liebe mehr..... :FOU:Aber gerne
Kein Propläm, ich hälfe gerne Menschen die nicht richtich Sprache können und bin fro wen si dan besser sint.