S
salma_11979047

• 11. Nov 2007
  • Beitritt 28. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    bei mir kahm erst nach 8 monaten eine Verbesserung, die man Verbesserung nennen konnte! Und ich habe en 3/4 Jahr die Bella Hexal genommen (eine "starke" Pille, die nur bei Akne genommen werden sollte. Jetzt nach 1 Jahr und 2 Monaten "Pille" (seid 5 Monaten nehm ich auch Valette) hab ich trotzdem noch mit Pickeln zu kämpfen, vorallem die Woche bevor ich meine Tage bekomme!!
    Wirkt halt von Frau zu Frau unterschiedlich, finde die Valette aber besser als die Bella von Hexal.

Zu deiner Frage (zum dritten mal *g* ne antwort): Die, die sagte wenn du an nem Montag die letzte Pille aus der Packung genommen hast, musst du am nächsten Montag wieder die neue Pillenpackung anfangen, hatte recht!!

lg delicacy

• Huhu
    ja das problem hab ich auch.
    Meine Nase und mein Kinn sind immer so schuppig!!!

Mit peelings bekomm ichs auch nicht weg, nur mit Heilerde.
    Wenn ich pech habe und so "viel" haut noch da ist bzw. nach kommt sind die schuppen trotzdem recht bald wieder da.
    Ich reib meine Nase und mein Kinn immer beim duschen mit ner Teelöffelgroßen Menge Heilerde ein und dusch es dann weg (dann is das wasser so schön grün-braun ;) ^^) Und Heilerde is nicht schwer zu bekommen, gibts in vielen Drogerien ( z.B. Müller) und Apotheken
    Hilft wirklich!

Habe hier gehofft hier schreibt jemand eine Lösung die langfristig super klappt, aber wohl nicht :(

Und ohne Puder geh ich nicht ausm Haus! Make up brauch ich nicht wirklich, ich deck nur die einzelnen pickel ab, aber puder lässt die poren und das fett so schön verschwinden!!

viel glück

lg Rebecca

• pyry_12715824

Huhu
    Ich denke allzu viel machen kann man nicht.
    Also Wundermittel gibts nicht!!
    Heilerdemasken find ich auch super, die kannst in der Apotheke kaufen oder in manchen Drogerien (Müller z.B.)
    ich mach die Heilerde aber immer nur mit Wasser (kalt) oder höchstens noch bisschen Teebaumöl.

Und die Bierhefetabletten kannst beruhigt absetzen, nachdem sie dir eh nichts bringen und die Hefebakterien deine Darmflora schädigen/verändern.

Ich hab auch Bierhefetabletten genommen, nach dem absetzen wurde es aber nicht schlimmer!

lg delicacy

• Huhu
    hört sich komisch an *g*, hab ich noch nie gehört
    geh doch mal zum Hautarzt
    ich hoffe das dir auch hier noch jemand helfen kann!

lg delicacy

• Huhu
    ich musste 8-10 monate warten bis sich bei mir was gezeigt hat, und ich nahm eine echt "starke" pille.

lg delicacy

• Huhu
    habe bis vor einem monat die bella von hexal genommen, is die gleiche zusammensetzung wie diane35.
    meine haut hat sich wirklich seehr gebessert. Hat zwar ein dreiviertel jahr gebraucht und habe auch immer en paar pickel, aber kein vergleich zu vorher!

Abgesetzt habe ich sie eben genau wegen den depressionen (hoffe die kahmen daher und gehen jetzt weg ^^) und wegen der gewichtszunahme!
    Und weil ich nach absetzten dieser starken Pille (bella von hexal) nicht en halbes jahr später wieder akne bekommen wollte, wie so viele andere, deswegen nehm ich jetzt ne "leichtere" und nach nem halben jahr bis jahr will ich noch ne leichtere nehmen und so weiter...

lg delicacy

• Huhu *g*
      ja das interessiert mich auch brennend. Hab jetzt wieder en paar Sommersprossen durch die Sonne bekommen *g* ich finds voll hübsch und süß

lg delicacy

• Huhu
      nachdem die zwei tipps davor nich so der "hammer" sind (tschuldigung, find ich aber) den mit der Wildschweinbürste komm ich garnicht zurecht und ein schampoo ohne laureth sulfate etc. naja das kann dann nurnoch ein naturschampoo sein und die find ich nich so toll und auch noch so oft soo teuer!

Tu einfach paar Teebaumöltropfen in dein Schampoo, gut durchschütteln (bzw. die flasche fleißig drehen und so ^^). Also mir hats super geholfen. Dein Haar riecht dann auch nich nach Teebaumöl!!

Würde auch darauf achten schampoo und spülung ohne Silikone zu nehmen (Dimethicone is eins z.B.) und wenn dus unbedingt brauchst/willst dann nur in der spülung und nur in die länge rein tun und nicht auf die kopfhaut!

viel glück

lg delicacy

• Huhu
      Fenistil und Siliceagel (in der Apo erhältlich)
      ...
      fenistil hab ich immer früher auf meine mückenstiche, bienenstiche, "ameisenpikelstellen" *g* oder wie auch immer, etc. bekommen.
      Hat schon geholfen
      Und des mit Silicea-gel hab ich gelesen aber noch nicht getestet, gegen herpes und sonnenbrand und Pickel allerdings schon und da hat das super geklappt.

lg delicacy

• Hi

Ich bin eh ein Mensch der die Dinge eher schwarz anstatt weis sieht und in letzter Zeit hat ich seeehr viel Stress, habe Abschlussprüfungen geschrieben, und habe Ängste - Prüfungsängste, und Ängste das ich meinen Freund verliere weil es ihn auch alles belastet (mich ständig so down zu erleben und außerdem lernte er viel mit mir), außerdem hab ich eh abundzu Angst ihn zu verlieren (bin eben eine Schwarzmalerin und ein Angsthase).
      Während den Abschlussprüfungen hab ich abends Baldriantabletten genommen damit ich besser einschlafe. Jetzt will ich se nimma nehmen, da man die ja nicht ständig oder in einem zu langem Zeitraum nehmen soll.

Wollte fragen ob ich Bachblütentropfen auch für Stimmungsschwankungen nehmen kann und ob ich von denen psychisch Abhängig werde oder so.

Aber diese Stimmungsschwankungen nerven mich so, außerdem tick ich manchmal wegs Kleinigkeiten aus (z.B. wenn ich bei einem Spiel verliere) und verhalte mich total kindisch, im nachhinein ist mir das immer total peinlich.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal
      lg delicacy

• Hallo
      hab zurzeit ständig Stimmungsschwankungen (Stres in der Schule und denke auch von der Pille) und nachdem ich vor 2 Wochen von einer paar Bachlblütentropfen in nem Glas Wasser zu trinken bekommen hab (vor nem Auftritt) und es mir viel besser ging nach 10 min, wollt ich fragen ob man das auch so nehmen kann (bei Stimmungsschwankungen).

Und wenn man das zu oft nimmt, is das schädlich, oder wird man evt. psychisch abhängig?

lg delicacy

• Huhu
      habe zwei Freundinnen die sind begeistern davon. Deren Haut is auch echt viel besser geworden, daraufhin hab ichs mir auch verschreiben lassen.... aber nichts, überhaupt nichts!!!!!!!!!! :(

nachdem du es schon verschrieben bekommen hast, versuchs doch aus
      schaden kanns denk ich nich
      lg socke

• Huhu
        Ich tu se immer in ner Schüssel mit !kaltem! Wasser anrühren (soll mit kaltem Wasser glaub besser sein) und mach noch 2 Tropfen Teebaumöl rein, da hab ich bessere Haut danach als wenn ich kein Teebaumöl rein tu, aber auch nur mit Wasser klapt das super!

Ja und manche tun noch en Löffel Walsnussöl, Mandelöl, Olivenöl oder sonst was rein, aber ich lass das auch immer weg, weil ich eh so schnell fettende Haut hab!

lg delicacy

• Huhu
        also ich habe immer eine woche vor meinen Tagen viel mehr Pickel. Nachdem ich die Pille durchgehend (vom Arzt empfohlen) nehme, hat sich das gelegt.

Aber Stresspickel hab ich auch

Habe die letzte und diese Woche Abschlussprüfungen geschrieben, meine Haut sieht mal wieder zum kotzen aus. Naja wenigstens kommen keine mehr nach und die alten verheilen....

lg delicacy

• Huhu
        Ich hab ja schon einiges getestet und durchprobiert
        und AOK find ich scheiße!! Vielleicht sollte Schwarzkopf (diese Marke mag ich eh nicht) nicht mit einer Reinigungsmarke (Henkel) versuchen was gegen Akne zu entwickeln...

Ich find die Niveapflege gegen Pickel und so voll toll, aber die haben se grad eingestellt, was ich noch toll find ist Apotheker Scheller!! Billig und NK (ich bin kein NK-freak, aber hat mich total erstaunt wie gut es wirkt!!!)

lg delicacy

• Huhu
        Wattestäbchen nehmen (bei dem sich die Watte wenn se nass ist "gut" löst) in Essig tunken (helles Essig, z.B. Apfelessig, sonst siehts aus als könntest nicht mit Selbstbräuner umgehn...) und ein Tropfen Teebaumöl drauf träufeln.
        Watte vom Stäbchen tun und mit Hansaplast oder so auf den Pickel bebben, die Nacht über drauflassen
        Und du solltest davor wissen ob du Hansaplast verträgst... wenn ich Pflaster nehmen die nicht weis sondern eben Hansaplast-braun sind grieg ich danach voll fiese Wasserbläschen, sieht aus wie Herpes und das juckt auch noch so tierisch...

viel Glück
        lg delicacy

• Also
        ich würde an deiner Stelle nicht aufhörn Milchprodukte zu essen/trinken. Wenn dus aber glaubst kannst es ja mal 2 Wochen ausprobieren...
        Aber Milch is gesund und is auch super gut für die Haut!!! In der Ernährungspyramide zählen Milchprodukten nach Obst/Gemüse und Getreide (Vollkorn) ganz oben (bzw. unten, wie halt die Pyramide aufgebaut ist).

und es ist blödsinn das unser Magen mit Milch nichts anfangen kann... so ein blödsinn!!!!!

lg delicacy

• Huhu
        habe gehört das Frauen in den Wechseljahren weniger Östrogene produzieren (die auch in der Pille sind und so schöne Haut machen) und viele deswegen Sojatabletten nehmen (hat Ähnlichkeiten zu Östrogenen oder so) und diese Sojatabletten (seien in der Apotheke erhältlich) auch gegen Akne helfen sollen... probiers doch einfach und google mal, da steh einiges dazu im inet.

lg delicacy

• Sorry
          Da sind entweder die Absätze zu hoch oder zu dünn oder der Stiefel zu "grob" für mein Kostüm...
          sorry

außerdem wüsste ich lieber wo ich kaufen kann, probiere lieber die Schuhe da mir viele Schuhe nicht passen selbst wenns die richtige größe ist...

aber Danke

lg delicacy