Hallo Zusammen,

ich habe ein ganz großes Problem!

Ich bin 15 und seit 3 Jahren versuche ich die Pickel in meinem Gesicht loszuwerden. Vor einem Monat habe ich angefangen, diese Bierhefetabletten zu nehmen und das hat nur ein bisschen geholfen. Klar, am Anfang wurde es schlimmer, dann besser und ich habe das Gefühl, dass die dadurch überhaupt nicht weggehen und aufhören sie zu nehmen will ich auch nicht, weil ich Angst habe, dass dann alles noch schlimmer wird. =( Zur täglichen Pflege [Morgens und Abends] nehme ich Anti-Pickel Waschgel gegen hartnäckige Unreinheiten und die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege, beides von Garnier.
2 mal in der Woche benutz ich das Anti-Pickel-Mitesser Peeling, auch von Garnier.
Aber irgendwie wollen diese Dinger einfach nicht verschwinden! Vorallem die roten Punkte nerven. Und ich hab schon so viel ausprobiert. Ich habe das Gefühl, dass Garnier mir bis jetzt am meisten gebracht hat.

Ich möchte die Pickel so schnell wie möglich loswerden! Was mach ich nur falsch???

Tipp!
Naja ich kann dir nur einen Tipp geben..
Schmiuer dir auf garkeinen fall zu viel "chemie" ins gesicht.. ich habe auch alle möglichen waschgels und cremes und peelings ausprobiert un dadurch wird alles nur noch schlimmer weil die ganzen sachen die haut nur austrocknen und sich daruch recht schnell viel mehr neue pickelchen bilden .. total dumm
Ich empfehle dir als gesichtsmaske 1-2 mal die woche Heilerde zum selberanrührern mit etwas milch und kamillenkonzentrat anzurühren..
damit habe ich eigentlich ganz gute erfahrungen.
und dann würde ich von balea das rosane peeling für junge haut 2-3 mal die woche anwenden um abgestorbene hautzellen zu entfernen, das ist ganz mild und keineswegs scharf und trocknet auch nicht aus

wünsche dir viel glück :)

pyry_12715824

Huhu
    Ich denke allzu viel machen kann man nicht.
    Also Wundermittel gibts nicht!!
    Heilerdemasken find ich auch super, die kannst in der Apotheke kaufen oder in manchen Drogerien (Müller z.B.)
    ich mach die Heilerde aber immer nur mit Wasser (kalt) oder höchstens noch bisschen Teebaumöl.

Und die Bierhefetabletten kannst beruhigt absetzen, nachdem sie dir eh nichts bringen und die Hefebakterien deine Darmflora schädigen/verändern.

Ich hab auch Bierhefetabletten genommen, nach dem absetzen wurde es aber nicht schlimmer!

lg delicacy