..
ich mach das auch so, brinqt aLLerdinqs nichts, hinterher sind sie trocken und spröde, und spätestens nach 45 min. sind sie wieder qekrümmt..
Ttabea_12179967
- 18. Sept 2007
- Beitritt 11. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ozanne_12832633
- sari_12315369
Make up..
find ich vöLLiq okaii, wenn man pickeL hat die is zu überdecken qiLt? und wenn man mit seinem freund schwimmen qeht, sieht man doch shon qanz qerne qut aus! Nein..
ich hab das zeuq auch, und wenn man nicht föhnt, verkLeben die haare und sehen einfach nur fettiq aus.. aber da es bei mir (Krümmunqen =( ) auch mit föhnen nichts brinqt, qreife ich am ende doch wieder zum qLätteisen =(- brandy_11936744
..
Jasmin: Mine, Jassy, Mina
Dazu passt finde ich Jan(n)is.. kp.. - ima_11897179
Nee..
srii, aba anna heißT doch miTTLerweiLe yede 2. Kuh im sTaLL.. - dariea_12446794
LenY
meine Freundin heißt LenY, und der Name is voLL kuhL! Nayah
Bin ich nur für, wenn deine TochTer wirkLich qLaTTe Haare haT, ohne WirbeL und Krause.. ansonsTen siehT das irq.wie unqepfLeqT aus, seh an unserer kLeinen Nachbarin.. Lq, LaurY x3..
kLa dürfen die qLänzen! SoLanqe sie nich feTTiq qLänzen ;).. Hassu vLL. ein FoTo davon?Yah..
aLso wenn du braune Haare hasT, siehT es shLimm aus, wenn man einen Zopf TräqT, und das dann im Zopf Lockiq isT, siehT furchTbar aus! Ich find SeiTensheiTeL quT, eqaL weLche Farbe, am besTen qLaTT, und fransiq!..
Lq, LaurY x3- an0N_1289129399z
Weq..
Mein Freund soLLTe shon rasierT sein.. find ich sons nich so Leqqa.. ich bin auch rasierT.. - In Juhu...tabby_11882391
Erdbeeren
Und wie machT man das dann miT Erdbeeren?! Auf die ZahnbürsTe oder was??^^ - visnja_12513505
IqiTT..
TmL.. aba ich würd nich bespnders qerne miT einer Zahnspanqe rumLaufen, die vorher yemand fremdes für 1-2 Jahre qeTraqen haT, damiT qeqessen haT, usw.. naya, du wirsT deine Gründe haben.. - seetha_12466013
AOK firsT beauTy
im qeqensaTz zu meinem vorqänqer kann ich dir nur das peeLinq von AOK firsT beauTy empfehLen! ich nehm das yez' shon Länqer und hab eine super reine und qLaTTe HauT bekommen! dazu noch die Creme qeqen Trockene HauT, oder auch qeqen feTTiqe und aLLes is supaa =).. Naya, war bei mir so, versuchs doch maL =)
Lq, LaurY x3 - In Pilletalia_12256482
Yasmin
HaT yemand Erfahrunqen miT der Yasmin qemachT?! IsT das da auch so miT GewichTszunahme, Depressionen und so?! Auf Depressionen kann ich nämLich wirkLich verzichTen, qewichTszunahme könnTe mir neT schaden..
Lq, LaurY x3 SporT & qesunde Ernährunq
qeh am besTen ersTmaL zu nem ErnährunqsberaTer, erzähL ihm das aLLes, dann sTeLLT ihr nen ErnährunqspLan auf.. Dazu dann noch SporT, und baLd hasTe wiida deine 47kq!.. NichTs übersTürzen!!- juli_11889349
TzZ
WürdsTe dich miT schiefen, qeLben und schroTTen Zähnen besser fühLen? - juli_11889349
..
WohnsT du auf nem Bauernhof?! Yaa ich kann mir shon vorsTeLLn, das da kein Schwein und keine Kuh ne HV kennT, und da würd ich mir auch künsTLich vorkommen..
Ich würde aLLes für ne HV Tun, aba bin Leida noch zu kLein dafür :(.. - juli_11889349
12, 13?!
srii aba miT 12 & 13 isT man normaLerweise so reif, dass man seine kLappe häLT wenn einem das Aussehen eines Anderen nichT qefäLLT! vLL. warn es ya auch nur die Kinder aus der NachbarschafT, miT denen du kürzLich qeschimpfT hasT, weiL ein BaLL in deinen qarTen qefaLLen isT, und sie woLLTen sich rächen?!?! BLeib so!
BiiTTe! Mach es bLoß nich raus, das wa sicha ToTaL Teuer, und siehT besTimmT auch meqa qaiiL aus!.. Das einziqe was man saqen wird is das du quT aussiehsT!
Lq, LaurY x3Romy und LaurYn
Romy > shöön!
MadiTa > erinnerT zu sehr an das Buch von AsTrid Lindqren
Manouk > kLinqT männLich
Hannah > So heißT fasT yede!
Laureen > NaYa
LaurYn > shöön, fasT wie mein Name :D