D
dunja_11869001

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lalit_11853802

Hat keiner eine Idee?
    Liebe Yassi, ich würde trotzdem mal nachforschen. Selbst wenn es nur eine Verletzung war (das finde ich an sich schon erschreckend), hätte es doch nur nach Blut gerochen - nicht anders als Du selbst, wenn du Deine Regel hast - vermute ich. Und das riecht nicht eklig.

• wynne_12869436

Was vergessen
    ... die Untersuchung durch "den Po" nehmen viele Frauenärzte vor, um den Muttermund besser abtasten zu können (vor allem den hinteren Bereich, an den man sonst nicht so gut rankommt). Soll so wohl weniger wehtun. Ich selbst hab da keine Erfahrung, bis jetzt hatte ich dort noch keinen frauenärztlichen Finger.
    (nachgefragt beim Fachmann)

• Vom FA genervt
    Liebe Susi,
    nein, Sex fühlt sich nicht so an wie der Entenschnabel (heißt übrigens Spekulum und ist zum gleichzeitigen Aufdehnen und Reingucken gedacht) beim Frauenarzt. Sex ist eine tolle Sache, sofern man Lust darauf hat und bereit dazu ist. - Zum 1. Mal kann ich wenig sagen, da es fast 30 Jahre her ist! Man sollte jedenfalls nichts übereilen.
    Trotzdem alles Gute und viel Spaß dabei!

• Meine Brüste schmerzen!
    Evtl. liegen die Schmerzen auch an der Spritze? Die 3-Monatsspritzen sollen ja ziemliche Nebenwirkungen haben. Auf jeden Fall ist ein Gang zum Arzt fällig.

• Periode beschleinigen
    Hallo,
    die Ablösung der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut ist ein natürlicher Vorgang, der sich meines Wissens nicht beschleunigen läßt. Und so schlimm sind die paar Tage doch nun auch nicht... war selbst gerade 14 Tage im Schnorchelurlaub, leider hat's mich da erwischt... wider Erwarten war es gar nicht so störend und das ständige Schwimmen hat sogar noch gegen die Bauchkrämpfe (das, was wirklich schlimm ist) geholfen.

• Problem: Kontaktlinsen
    Hallo, ich muß auch sagen, ich bin über Deinen Optiker entsetzt! Meine Linsen werden nach Ausmessen der Augen angefertigt. Dann trage ich sie erstmal zur Probe und gehe dann nochmals zum Nachsehen! Versuche doch, in Deinem Wohnort einen Kontaktlinsenspezialisten zu finden, der versteht dann auch wirklich sein Handwerk. P.S. Trage Linsen seit 28 Jahren, bin sehr kurzsichtig (-10) und weiß über diese Dinge wirklich Bescheid.
    Liebe Grüße und viel Glück!

• Pänedrant...
    ... sollte evtl. scherzhaft sächsisch sein?

• an0N_1212934799z

Eternity...
    Jaaa, endlich mal jemand, der es auch nicht leiden kann! Ich werde immer verständnislos angeschaut, wenn ich meine Abneigung gegen dieses ekelhafte Zeug kundtue... ich finde, es riecht metallisch-kratzig und aufdringlich, außerdem bleibt es über Stunden in der Nase!