R
randa_11969196

• 10. Dez 2008
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1245455199z

Kann schon sein
    dass dein körper sich nicht mehr entwickelt, wenn du noch im wachstum bist.
    ich selbst hab im mom. einen bmi zwischen 14,5 und 14,9 (so ein bisschen schwankt mein gewicht immer) - aber ich wachse nicht mehr. davon abgesehen hab ich mich gerade vom arzt durchchecken lassen - alle blutwerte ( bis auf einen - muss ich abklären - ok) - aber ich hab auch ein bisschen angst, dass irgendwo schluss mit lustig ist.

gibts denn so einen bmi, bei de man sagen kann: da wirds echt kritisch ( und zählt der auch für kleine menschen unter 1,70m??)

• Ich
      bin wohl ungefähr die gleiche richtung: 1,52, 70-75A (war aber mal 75B - das war ein bisschen viel) - mein freund findets nicht tragisch - hauptsache es hängt nix und alles ist schon straff ...
      Aber wenn einem gesagt wird, man hat die schönsten brüste der welt*g*, kanns nicht mit größe zusammenhängen.
      Also sei froh, dass die schwerkraft bei dir nicht so zuschlagen wird. und bei deiner (unserer) größe braucht man keinen atombusen, damits gut aussieht

• He, dann ...
      würde ich doch sagen: angriff. - nimm das angebot an und wenn dann deine fotos in der zeitung sind kauf ihm die ausgabe.
      bin sicher, der ist sich einfach zu sicher bei dir. die ist lieb, nett, haut nicht ab. aber wenn du plötzlich zu den "unerreichbaren" gehörst, kann er sich dann noch sicher sein?
      vielleicht gibt ihm das ja anlass, sich mal gedanken über eure beziehung zu machen.

• Ja, klar...
        aber elterliche sorgen haben nix mit alter zu tun. Meine mutter hat mir heute auch klar gemacht, dass sie "erfolge" auf der waage sehen will. mind. 4-5kg soll ich zunehmen! und es ihr versprechen! himmel, ich bin doch mit meinen fast 34 jahren alt genug, um zu wissen, wie ich mit meinem kadaver umgehe!

also: damit ist klar: du kannst so alt werden, wie du willst, irgendwer bevormundet ich immer

• Gar nicht übel...
        deine gedichte. wenigstens kein kinder "reim-dich-oder-ich-fress-dich"-quatsch.

die aussagen sind sehr verständlich, emotional nachvollziehbar.

also ich finds gut... :-)

• galina_12686064

Naja
        man sollte opium nicht benutzen tagsüber und unter 25 Jahren. gilt auch für poison.
        parfum ist halt alters- und tageszeitabhängig - und vor allem auch von einem selbst.
        widerlich sind für mich die sog. Kaufhaus- u. drogerieparfums. z.B. Mexx, Bruno Banani, Gabriela Sabbatini, Naomi Campbell, usw. dann die ganz süssen kleinmädchenparfüms wie Insolence von Guerlain - bääh, gummibärchen meets schnuller (od. volle windel *haaaaatschiii*) - und sachen paris hilton, JLO(w) usw. sind ja auch peinlich bis daneben.

• kezia_11944964

Mehr...
        als freundschaft mit einem waagemann ist bei mir nun gar nicht. hatte mal nen gaaanz lieben kennengelernt, wir hatten spass, ja auch ein bisschen geknutsch, aber spätestens danach war klar: nö, mehr wie freundschaft ist nicht... und ich hab echt noch keinen waagemann kennengelernt, der spannend genug war *sorry* - aber die waagejungs sind einfach zu nett und zu lieb ...

• gadi_12643578

Ich
        verbuddel mich, wenn der rest des jahres genauso übel wird - finanziell, (un)jobmäßig, liebesmäßig, familymäßig - alles mist
        - bähhh 2007 ist kein skorpi-jahr...
        Ihr findet mich denn mal in meiner höhle *buddelgrabwechis*

• Wie
        alle anderen auch: verzweifelt schwer!
        mit ablenkung, und dem wissen, das es bald besser wird und man sich später richtig gut und aller essender welt überlegen fühlt...

• Zeitarbeit????
        du hast zwar geschrieben "reinigungsbranche", für mich hört sich das aber sehr nach einem zeitarbeitstarif an. Im mom. sind die arbeitsämter bei den vermittlungen wohlextrem ratlos. mich haben die schon zu 2 sklavenfirmen geschickt, dabei hab ich selbst schon auf dem sklavenmarkt als privater Vermittler (mehr o. weniger - also zumind. offiziell weniger *gg*) gearbeitet und einige von den fällen mitgekriegt. *grummel* und wenn er nicht geht und pech hat, petzt die firma auch noch selbst beim AA (ahnungslosen Amt)

• Kenn ich...
        ...zur genüge... mein freund hat bisjetzt auch in dem dreh verdient, dazu unterhalt für seinen sohn(da gibts aber ne mind. behaltsgrenze - oder wie sich das schimpft).
        bin selbst z.Z. leider auf hartz4, weil ich nach dem studium nie lange genug auf einmal einen job hatte (einmal wars zwar recht lang -aber mein ex-chef hat das beim aa als praktikum angemeldet, und 2 monate dazwischen hab ich dort sogar offiziel gar nicht gearbeitet,alles also nicht soo legal, aber de versprechen waren halt toll, das sollte dann halt eine "investion in meine zukunft" sein. Ha, der kerl schuldet mir noch mind. 400 provision und ich kanns nicht mal einklagen). also bei uns gings die ganze zeit nur durch extremes rummogeln (und elterlicher unterstützung - aber die sinds ja gewohnt durchs unser studium *ggg*).

• ishbel_12873901

Also wrklich mädels
        da flunkern die jungs schon wieder: ich, schwarze, kurze haare, klein, 35 kilo leicht, muss eigentlich immer in der disko vor irgendwelchen typen fliehen, sogar wenn mein freund dabei ist. und tussig style ich mich nie, eigentlich immer: jeans, t-shirt (nein, ohne ausschnitt bis bauchnabel) und für die disse auch am liebsten boxer- bzw. schnürstiefel mit wenig absatz, dafür aber derbes leder, einfach damit ich tanzen kann... mein freund hat gemeint, mit tussen-schläppchen hätte er mich nie angesprochen... und auf der straße werd ich allein auch oft angelabert... also an fingernägeln und langen haaren, ausladender oberweite und sog."weiblicher figur" kanns nicht liegen...

die kerle lügen sicher auch bei mfragen wie gedruckt *g*

• medusa_12662532

Aber das liegt
        dann doch nnicht an den kids, sondern an den eltern, und ich bekomm auch unglaubliche dinge von supermamis und papis mit. dadurch, dass ich zwar kein kind, mein freund aber einen sohn im schulalter hat, höre ich ja öfter mal storys vom elternabend. da regen sich eltern auf, wenn ihr kind sein getränk selbst mitbringen soll in die schule, bei einem vorschlag, einen spudelkasten in die klasse zu stellen, bestehen die besorgten eltern dann aber auf plastikflaschen, das kind kann sich mit glasflasche weh tun... ja, sch*** noch mal, wie hab ich denn meine kindheit überlebt, als es noch keinen sprudel in plastikflasche gab und ich ohne helm radfahren musste (vor allem: wie haben meine eltern denn das überlebt). und dann darf das prinzlein und prinzesslein ja alles: im supermarkt szenen machen (hab im studium mal im großen supermarkt an der kasse gejobt... es waren eher die blöden (sorry) eltern, die eine situation an der kasse haben eskalieren lassen.
        beispiel: mami und papi stehen mit sohnemann an kasse, sohnemann sieht tollen lolly mit spielfigur, ganz oben im quengelregal. mami holt das ding, wedelt mit dem teil dem kleinen vor der nase rum, spielt damit, als der kleine drangreifen will, steckt die blöde kuh das spielzeug wieder nach oben mit den worten "nein, das kriegst du nicht". das gebrüll ist groß und nervenzerreissend und ich freg mich nur: ist die tante bei der geburt auch ihre hirnzellen losgeworden??? echt, sich aber später wundern, wenn das kind nicht hört...

Eins muss man meinem freund ja lassen: sein kind ist extrem gut erzogen (und schon zu brav, was auch nicht gut ist)

also ich bin für nen elternführerschein: für alles braucht man so nen wisch, egal ob mofas, autos oder hunde, aber dort, wo es echt angebrach wäre, gibts nur kindergeld, falscher ansatz, ursel!

• cuc_12970800

Naja...
        ..vor die wahl stellen: er hat mir ja schon gesagt, für wen er sich entscheiden würde :(...
        aber durch den zimmerknatsch hab ich auch jetzt ein "kind"... durfte mir ein kätzchen holen als kompromiss (und bald vielleicht ein zweites) - aber ich fühl mich unwohl in der eigenen wohnung - liegt auch daran, dass die meisten zimmer von meinem Freund gestaltet worden sind, ich durfte eins ganz nach laune anmalen und mir zurechtmachen. tja, und das ist jetzt das kinderzimmer. jedesmal wenn ich reinguck, bekomm ich nen heulanfall - und es steht ja eh immer leer... nur das jetzt an meinen schön gestrichenen wänden bravoposter pappen und die farbe an der tapete abgeht, wo der krümel immer tischennis gegen die wand spielt...

ich weiss echt nicht, wie wir das geregelt bekommen, außer entweder zusammen ne größere wohnung suchen (am besten mit auslauf für das kätzchen) oder ich muss ausziehen und zurück in mein altes reich, aber da gibts schon 2 alte kater, die einen 3. kleinen vielleicht nicht akzeptieren. und von meiner katze trenn ich mich auf keinen fall...

• sirke_12858641

He, wollte nur
          auch mal sagen, wie schön deine gedichte sind... und treffend und ... sorry, aber bei mir rollt auch gerade ein tränchen...
          wenn deine gedichte so einen effekt haben, müssen sie schon ser gut sein. lass dich nicht ärgern von menschen, die es nicht verstehen...
          alles liebe

• an0N_1227096299z

Mein großer...
          hat auch nen hängebauch, der ist einfach gut im futter... allerdings mein kleiner, mit dem ich erst in einer woche oder so zum tierarzt geh(ich brings einfach noch nicht fertig, ihn wieder in den käfig zu sperren), hat ein richtig kräftiges, nicht hängendes kugelbäuchlein. mein freund tippt auf würmer, er meint, wenn der bauch so rund ist, hat er was und kleine katzen haben eh immer würmer...

• caelie_12119582

Wenn sie
          keine würmer haben, und auch sonst gesund sind, ist es quatsch, die katzen wegzugeben.
          denk doch mal, wie lustig das wird mit den katzen und dem kind...
          allerdings solltest du das katzenklo von jemand anderem sauber machen lassen wg. evt. toxolasmose-gefahr...
          aber wie gesagt: das sollte an vorsichtsmaßnahme reichen, wenn es reine hauskatzen sind.

• teagan_12511482

Ach..
            würde mein freund sich in bezug auf das kind anders verhalten, würde ich ihn glaub ich nicht so gern haben. er ist ja schon ein toller papa, der sich sehr viel gedanken um sein kind macht. also wäre er ein rabenpapa, würde ich ihn wohl eher verlassen... bisschen irre, oder?