be sweet

be faithful,

be fat-free and soulful

have fun and be funny

a sunshine for all

break through but don't break

take more you can take

hide your fear

shed no tear

be perfect, be better

be there for them all

just one thing...be careful...

let the mask never fall

Oh mein...
scheiße! ich sitze jetzt hier und heule ein wenig....hab wohl gerade meine maske nich an..

tria_12178049

Oh
    zum weinen wollte ich niemanden bringen, aber das gedicht hatte den gleichen effekt auf einige meiner maedels in meinem forum.
    ich gruesse dich ganz lieb.
    kopf hoch.du schaffst das

an0N_1186302399z

?? @ alexandra1589

Warum sollte sie nicht mehr ganz dicht sein??? Ich finde ihre Gedichte sowas von spitze, sie bringt's auf den Punkt, sie ist total begabt und du meinst, sie wär nicht ganz dicht??! Vielleicht liest du lieber Goehte oder gar nix aber warum du sie beleidigst, versteh ich nich ganz...

an0N_1191588999z

Hui danke
        ich danke dir. ich hatte mich mit der guten frau auch schon mal was laenger unterhalten. oder besser zu ihren merkwuerdigen vorwuerfen, die zwar allgemein berechtigt, in meinem fall aber nicht zutreffend waren,geaeussert.
        ich danke dir fuer die komplimente.
        und uebrigens hat mich der kommentar ueber goethe xum lachen gebracht. goethe war fast staendig besoffen und vor allem bekifft. wie auch sein sauf-und kiff-kumpan schiller. das weiss aber heute fast keiner mehr.
        shakespaere ist eigentlich eine frau, eine adlige, die unter maennernamen schreib,wiel ihre stuecke fuer eine frau zu anstoessig gewesen waeren.
        und kafka war essgestoert und auch sonst graesslich pessimistisch. wenn sis also meint, ich haett ne macke,dann nehm ich das als kompliment. die grossen geister waren meist nicht ganz dicht.
        lach. einen schoenen tag wuensch ich dir. drueck

sirke_12858641

:D
          ey ich lach mich echt schlapp :):):)
          ich wusste gar nicht, dass die ganzen dichter alle so n vogel hatten =] naja, jedenfalls finde ich deine gedichte spitze, ich dichte auch sehr gerne (wenn ich mal wieder poetisch werd, kann ich ja auch ein gedicht hier reinschreiben ;)) Ganz liebe Grüße, kiss, die weisse orchidee

an0N_1191588999z

...
            Ich finde, dass Alexandra1589 in gewisser Weise schon recht hat.Vor allem verstehe ich nicht, was du dir davon versprichst, wenn du deine Gedichte hier niederschreibst. In obigem Gedicht schreibst du was von "be perfect" und so ein Zeugs. Das passt hier nicht hin. Denk doch einfach mal an die jungen Leserinnen. Die lassen sich gerne mal beeinflussen.

zelpha_11863025

Mann mann
              ich verspreche mir davon gar nichts. hoer mal, ich habe hier immer eine sehr ana kritische stellung bezogen und auch das gedicht beschreibt die grausamen anforderungen der krankheit an die psyche der kranken person.
              hier gibt es leute, die schreiben,sie waeren gern magersuechtig. ich habe immer sehr vorsichtig und ablehnend auf solche kommentare reagiert. die gedichte zeigen allesamt,wie gefaehrlich die krankheit ist, und dass sie zum tode fuehren kann. wenn dieses forum uns kranken helfen soll, dann darf ich auch gedichte schreiben. zumal sie krankheits-kritisch und nicht verherrlichend sind.
              und wenn du das gedicht immer noch nicht verstanden hast,dann glaub ich auch nicht,dass die teens es verstehn.
              wer gut english kann, versteht, dass dies die krankheit ist, die in dem moment spricht...
              nicht ich,die kranke. die krankheit, fordert, quaelt, laesst vereinsamen.
              so und jetzt hab ich echt genug von dieser diskussion. ich habe oft genug stellung genommen. ueber die leute, die aus modegruenden krank werden sollen,spult sich keiner so auf. geh doch mal mit denen reden. da mach ich auch gerne mit. ich bin naemlich auch dagegen,dass sich kids aufgrund eines schoenheits ideals das leben versauen.
              bei mir lag der fall etwas anders. unter mal eine wahre geschichte, findest mein leben und meine gruende...

sirke_12858641

Süße

reg dich nich über die auf, die deine gedichte nicht verstehen, wahrscheinlich sind deine texte einfach zu gut ;)
                Ich habe es jedenfalls verstanden und jez auch selbst mal ein Gedicht geschrieben (siehe unter "Tag und Nacht") ..... Wie man sieht, hilft dir das Gedichteschreiben ja und dann ist das doch voll ok! Mach weiter so, ich find das klasse!!

kussi, dwo

sirke_12858641

He, wollte nur
                  auch mal sagen, wie schön deine gedichte sind... und treffend und ... sorry, aber bei mir rollt auch gerade ein tränchen...
                  wenn deine gedichte so einen effekt haben, müssen sie schon ser gut sein. lass dich nicht ärgern von menschen, die es nicht verstehen...
                  alles liebe

an0N_1191588999z

Knuddel
                  wie leib von dir. danke. ich les deins jetzt mal.
                  ich arbeite in einem kleinen geschaeft mit ausgesuchten franzoesischen parfums in der mailaneder innenstadt.
                  da gab es mal eins ,das hiess orchidee blanche. das war ganz ausgefallen und elegant.
                  haette zu deinem nick gepasst