zelpha_11863025Mann mann
ich verspreche mir davon gar nichts. hoer mal, ich habe hier immer eine sehr ana kritische stellung bezogen und auch das gedicht beschreibt die grausamen anforderungen der krankheit an die psyche der kranken person.
hier gibt es leute, die schreiben,sie waeren gern magersuechtig. ich habe immer sehr vorsichtig und ablehnend auf solche kommentare reagiert. die gedichte zeigen allesamt,wie gefaehrlich die krankheit ist, und dass sie zum tode fuehren kann. wenn dieses forum uns kranken helfen soll, dann darf ich auch gedichte schreiben. zumal sie krankheits-kritisch und nicht verherrlichend sind.
und wenn du das gedicht immer noch nicht verstanden hast,dann glaub ich auch nicht,dass die teens es verstehn.
wer gut english kann, versteht, dass dies die krankheit ist, die in dem moment spricht...
nicht ich,die kranke. die krankheit, fordert, quaelt, laesst vereinsamen.
so und jetzt hab ich echt genug von dieser diskussion. ich habe oft genug stellung genommen. ueber die leute, die aus modegruenden krank werden sollen,spult sich keiner so auf. geh doch mal mit denen reden. da mach ich auch gerne mit. ich bin naemlich auch dagegen,dass sich kids aufgrund eines schoenheits ideals das leben versauen.
bei mir lag der fall etwas anders. unter mal eine wahre geschichte, findest mein leben und meine gruende...