A
an0N_1191588999z

• 7. Mai 2007
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also

ich will dir jetzt natürlich keine Tipps geben, wie man am besten das Hungergefühl unterdrückt!
    Aber oft trinken die Magersüchtigen bis zu einem Liter auf einmal, damit sie sich satt fühlen...Oder sie lutschen ein (zuckerfreies) Bonbon und lenken sich ab....Jede/r hat da andere Tricks, is unterschiedlich. Manche haben einfach auch so sehr Angst vorm Zunehmen,dass sie gar kein Hungergefühl verspüren, sondern Übelkeit, wenn sie Essen sehen...

• Wasa

also es gibt verschiedene Knäckebrotsorten von "wasa" (eine Scheibe=30 kcal)! Schmeckt superlecker und anstatt Baguette oder Brot ess ich abends Knäckebrot Vollkorn mit Salat, etwas Käse, Gurke und Radieschen. Ist viel gesünder und hat auch weniger Kalos. Ansonsten würd ich noch Reiswaffeln empfehlen, leider weiß ich nicht, wieviel kcal die Dinger haben, aber ich schätze mal nicht viel mehr als Knäckebrot oder?! Kannst ja das nächste Mal beim Einkaufen schauen, ob du noch was mit weniger Kalorien findest, obwohl ich 30 schon wenig finde!

LG, dwo ;)

• Ja

Danke die PN hab ich gelesen und auch drauf geantwortet =)... Kennst du ne gute Internetseite?

GLG, dwo

• Verständnis

ich kann dich verstehn und finds super das du jez zu ner therapeutin gehst!!!!! Halt durch süße, du schaffst das!!!!!!!!!

GLG :)

• Liebe Asamara

Ich kann dich verstehen....

Nenn es bitte nicht Klapse, es ist nicht so schlimm wie du denkst. Glaub mir, der Anfang wird zwar schwer, aber danach bist du (im positiven Sinne ;)) ein ganz anderer Mensch. Du lebst normal, du fühlst dich gut und du fühlst dich nicht mehr so, als ob eine Tonne Blei auf dir liegt, die du tragen musst! Wirklich, geb dir einen Ruck, ein schönes Leben ist doch viel besser als Selbstmord. Sterben tust du sowieso. Also warum, wenn du doch noch EWIG Zeit hast zu genießen und zu leben, warum soll es dann jetzt schon sein? Wenn du tod bist kannst du nicht mehr zurück ins Leben. Aber Tod sein kannst du noch lang genug!!

LG, weisse orchidee

• Hallo ihr =)

Also ich muss ein Referat in der Schule halten und zwar über Sekten, Glaubensgemeinschaften ect. Ich wollte mich auf ein Thema spezialiesieren und hab an die Zeugen Jehovas gedacht. Gehört jemand von euch vllt zu ihnen und könnte mir ein bisserl berichten, also wie der Alltag eines Mitglieds so abläuft, an was man sich hält, was es für Regeln gibt und eben einfach sowas. Ihr würdet mir total weiterhelfen!!

(Oder kennt jemand ne Seite, auf der man Fakten über die Z.J. nachlesen kann? Auf www.wikipedia.de war ich schon)

GLG,

die wiesse Orchidee :)

• Sorry

ja tut mir leid. Ich hab voll den langen Text geschrieben und dann wollt ich ihn abschicken. Hat abba net geklappt :( und dann musst ich zu nem termin... Ich schreibs dir sobald ich kann. Sorry nochmal

LG dwo

• Ja

erstmal danke für eure Antworten!! ;)

Also erstmal an teqila: Das mit der WG-Überlegung find ich supi, aber ich bin noch viel zu jung =)

@ herzblatt: Hab mich auch über deinen Beitrag sehr gefreut und werd dir gleich noch ne p Nachricht schreiben ;)

LG, dwo

• Hallo ihr,

ich wirke in diesem Forum sehr optimistisch, aber mir geht es mindestens so oft auch richtig scheiße. Ich suche jemanden (manche nennen das "Twin") mit dem ich mich austauschen kann und vllt wohnt diejenige ja gar nicht weit weg von mir...Kommt jemand aus Baden-Württemberg? Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe und würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
          Ganz liebe Grüße, eure weisse Orchidee

• In Es
        • In Es

Was ist es?
          Wer ist es?
          Warum?
          Spukt es in mir drin herum?
          Was will da,
          was will da nur raus?
          Erbrechen war immer ein Graus!
          Doch jetzt ist's die Sucht nach dem Klo
          und dann bin ich abermals froh
          wenn die Waage immer niedriger zeigt
          und die MS nicht so sehr nach Knochen schreit.

Was ist es?
          Wer ist es?
          Wieso?
          Was treibt mich nur immer zum Klo?
          Was macht mich so wütend?
          Was ist da nur los?
          Ich sitz der MS brav auf dem Schoß.

Das bin doch,
          das bin nicht mehr ich!
          Insgesamt fühl ich mich fürchterlich
          doch Komplimente bügeln das wieder aus
          und ich kotz weiterhin alles raus.

MS! Was willst du von mir?
          Ich bin doch, ich bin doch bei dir!
          Was willst du, was willst du denn mehr?
          Ich kann nicht mehr, leide so sehr!

MS! Jetzt sei nicht so feige!
          Du liebst es doch wenn ich so leide!
          Jetzt komm endlich her und gestehe,
          wenn ich doch schon zu dir rede!

Ich halt dir nen Schokoriegel hin
          und du verziehst das Gesicht.
          Ich beiß in ihn rein, schlucke ihn runter
          und du wirst kleiner, ich glaub es nicht!

Ich weiß ,du bist noch nit ganz weg,
          aber du liegst schon im Dreck,
          ich kann auch alleine leben,
          und dafür werd ich jetzt alles geben

• hella_11942028

Hey chiro :)

komm, lass dein Köpfle nit hängen =]
          Die Hoffnung stirbt zuletzt!
          Du hast geschrieben "Ich will endlich wieder frei sein!" Und ich garantiere dir, du wirst wieder frei sein. Es wird Klick machen! Vertrau DIR und deiner Kraft. Man weiß nie, wieviel in einem steckt. Man gibt viel zu oft auf, was ja auch menschlich ist. Aber immer dann, wenn wir wieder aufgaben, hätten wir weiterkämpfen können!! Du bist gar nicht so schwach, wie du dich fühlst. Du bist nicht so hilflos, wie du dich fühlst und du wirst dir beim nächsten Mal den Hamburger so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Immer dann, wenn du dieses Gefühl kriegst, zum Klo rennen zu müssen, weil du kotzen willst oder eben schon aus Sucht MUSST, dann setz dich hin und versuche, die Situation auszuhalten. Guck sie dir genau an. Wie verhältst du dich? Was fühlst du? Wie gehts dir? Klar, wahrscheinlich wirst du die ersten paar Male scheitern und frustriert sein, dass du es nicht ausgehalten hast. Aber jede Sekunde, die du länger geschafft hast, nicht gleich zum Klo zu gehen, ist doch ein kleiner Erfolg. Und selbst wenn du dann doch kotzt, du hast eine gewisse Zeit durchgehalten. Bei mir hat es was gebracht, wobei ich natürlich nichts garantieren will!
          Dir ist zu helfen. DU kannst dir helfen, ob du's glaubst oder nicht. Und wenn du es alleine nicht schaffst, hol dir Hilfe, auch eine Klinik kann Wunder wirken!! Auch ich wünsche dir von ganzem <3en, dass du gesund wirst.

Nobody is perfect, aber man kann das beste aus seinem Leben machen ;) und du wirst das auch!
          Ganz Ganz lübe Grüße, die weisse Orchidee

• sirke_12858641

Ja

ich verstehe was du mit dem grausam meinst. Ich wollte das Gedicht zuerst gar nicht reinschreiben, weil ich gedacht hab, dass es vielleicht doch zu furchtbar ist. Aber dann hab ich mir gedacht "Warum nicht auch mal die Wahrheit?"
          Ja, die Wahrheit ist furchtbar! Man kann die MS zwar von allen Seiten betrachten, aber immer wieder kommt man auf das Wort GEFÄHRLICH.
          Danke für deinen Beitrag, du hast mir das Gefühl gegeben, dass es vllt doch nicht so falsch war, das Gedicht zu schreiben ;)

LG, dwo

• ...
          du hast so TALENT !!!!!

dein Gedicht löst sogar bei mir "a Tear" aus. =]aber es befreit einen ja auch und mir tut es immerwieder gut zu weinen, wenn mir was auf der Seele liegt

LG ;)

• helah_12285389

...

wieviel willst du denn abnehmen?

Ich find, dass dir klar werden muss, dass du mit Bulimie NICHTS erreichst, außer den Tod!!!!! Wenn du abnemen willst, bitte. Aber nicht so ungesund! Geh ins Forum "Abnehmen" aber nicht in das für ES, denn du kannst es schaffen, da rauszukommen!!
          LG, dwo

• sirke_12858641

Süße

reg dich nich über die auf, die deine gedichte nicht verstehen, wahrscheinlich sind deine texte einfach zu gut ;)
            Ich habe es jedenfalls verstanden und jez auch selbst mal ein Gedicht geschrieben (siehe unter "Tag und Nacht") ..... Wie man sieht, hilft dir das Gedichteschreiben ja und dann ist das doch voll ok! Mach weiter so, ich find das klasse!!

kussi, dwo

• Die Magersucht ist wie Tag und Nacht,
              mal hell, mal dunkel,
              wer hätte gedacht, dass sie so fassettenreich ist?!

Die Magersucht ist dunkel und schlimm
              doch zu uns ist sie das liebe Kind,
              dass Mädchen, die Freundin von nebenan,
              man unterschätzt, was sie alles kann!

Sie kann töten, morden, hungern und weinen,
              kann demütigen, listig und nach Knochen schreien!

Sie will Schmerzen, will Leiden, will Hungern, Essen meiden, will auslachen, verhöhnen und auf der Waage aufstöhnen.

Sie lebt von unseren Taten, von Weinen auf Raten, von Verzweiflung und Missgunst, sie zerstört und beherrscht uns!

Lasst sie los, wechselt den Ort, schreit sie an und scheucht sie fort, sie ist keine Freundin, sie ist eure Feindin, sie sagt "Ich will euer Bestes" aber sie ist nur gehässig!

Werft euch doch nicht einfach weg, nur für sie ist das nicht wert, denn sie stirbt, sobald ihr zunehmt und ihr kein Fleisch mehr von euch schenkt!

• sirke_12858641

:D
              ey ich lach mich echt schlapp :):):)
              ich wusste gar nicht, dass die ganzen dichter alle so n vogel hatten =] naja, jedenfalls finde ich deine gedichte spitze, ich dichte auch sehr gerne (wenn ich mal wieder poetisch werd, kann ich ja auch ein gedicht hier reinschreiben ;)) Ganz liebe Grüße, kiss, die weisse orchidee