...
Es ist echt nicht schoen. Ich war am Samstag im Supermarkt. Als ich in die Obstabteilung gekommen bin, habe ich eine Frau gesehen. Sie muesste so um die 28 Jahre alt gewesen sein. Diese junge Frau war magersuechtig und ich kann euch sagen, ich habe noch nie sowas schlimmes gesehen. Sie war ca. 1,70m gross und das Gewicht moechte ich gar nicht einschaetzen. Sie war duerr. Und das sah richtig schlimm aus. Die Beine und Arme waren nur noch so duenn wie ihre Knochen und das Gesicht war total zusammengefallen. Ihre Haut war faltig, grau und blass. Sie sah wirklich aus wie ein Skelett. Was ich auch besonders schlimm fand: Sie hatte einen kleinen Sohn im Wagen sitzen.
Ihr haettet mal die Menschen sehen sollen, die auch noch im Supermarkt waren. Die junge Frau wurde nur angewidert angeschaut.
Also: Magersuechtig zu sein ist nicht chic und ganz sicher nicht perfekt. Ihr werdet den anderen nicht gefallen, wenn ihr nur noch aus Haut und Knochen besteht.
Ich habe es bei der Frau gesehen. Sie wurde zwar von jedem angestarrt, aber nicht weil sie gut aussah, sondern weil sie einfach nur krank wirkte.
Bitte tut euch das nicht an! Mit 16 Jahren hat man doch bestimmt andere Vorstellungen vom Leben als zu sagen:Ich moechte magersuechtig sein.
Aan0N_1186302399z
- 17. Jan 2007
- Beitritt 17. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1191588999z
...
Ich habe manchmal ds Gefuehl, dass hier einige gar nicht aus ihrer ES heraus wollen und andere sogar einen Weg hinein suchen, weil sie es toll finden. Ich glaube, es gibt wenige, die ueberhaupt begriffen haben, was sie sich damit antun. Ich finde es toll, dass du versuchst, einen anderen Weg einzuschlagen. Im Grunde genommen bringt es doch nichts seinen Koerper so zu schaenden. Sehr schoen...
Ich finde es klasse, dass du dich aufraffst und versuchst, da nicht reinzurutschen. Viele betrachten diesen Magerwahn als Lebensstil und denken, dadurch perfekt zu werden. Sie scheinen dabei ganz zu vergessen oder nicht zu wissen, dass es sich dabei um eine psychische Stoerung handelt.
Perfekt ist man, wenn man gesund ist. Und wenn man seinem Koerper soviel Leid zufuegt, kann er nicht gesund sein, sondern nur krank werden.
Du hast geschrieben, dass sich die Leute Fotos in 20 Jahren anschauen sollen. Wenn einige so weitermachen, wird es sie in 20 Jahren nicht mehr geben!- In The mask
...
Du bist doch nicht mehr ganz dicht! - an0N_1191588799z
...
Vielleicht solltest du mal unter "Gesundheit" nachschauen! - an0N_1191588799z
...
Dieses Forum findet man in der Rubrik "Gesundheit". Aber das was hier teilweise geschrieben wird, ist mehr als krank. Das scheinen aber einige noch nicht kapiert zu haben.
Naja, wenn manche Leute meinen, sie muessten ihren Koerper kaputtmachen, dann sollen sie es tun. Aber anderen Tipps zu geben, ist echt das Allerletzte.
Mir kann es egal sein!
- an0N_1228939899z
Hallo
Hallo funnyfish...
Ich stimme dir voll und ganz zu. Man liest wirklich oefters, wie man sich das Kotzen erleichtern kann. Aber, wenn man mal Kritik uebt, wird gleich dagegen angegangen. Manche haben hier wirklich einen an der Klatsche. Aber manchmal glaube ich, dass es uns Nicht-Essgestoerten nicht gestattet ist, in diesem Forum zu schreiben. Bin mal gespannt, was hierauf geschrieben wird. Ist ja sowieso immer das gleiche.
..
Falsches Forum, Maedel!- tomte_12165216
Schieb
weils so schoen ist So...
...wie du schreibst, musst du in eine Klinik gehen. Du musst dich behandeln lassen, sonst bist du irgendwann total gaga. Wenn du schon schreibst, dass du Selbstmordgedanken hast und nur noch kotzen willst, brauchst du professionelle Hilfe. Hier kann dir bestimmt keiner helfen. Und das Kotzen hilft dir ganz bestimmt auch nicht. Es lenkt doch nur von deinen anderen Problemen ab. Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und versuche, etwas Selbstbewusstsein aufzubauen, anstatt auf das Mitleid anderer zu warten. Meine Guete. Ich glaube, du musst erstmal geschuettelt werden, damit du aufwachst!Hallo
Ich nehme auch Moenchspfeffer, aber in Tropfenform. Man muss es mit Wasser oder einer anderen Fluessigkeit verduennen. Ich finde es vom Geschmack her nicht besonders schlimm (unverduennt wuerde ich es aber nicht nehmen). Und wenn man etwas nachtrinkt, ist der Geschmack auch weg. Es schmeckt halt etwas bitter. Ich nehme es erst seit Maerz, aber ich muss sagen, dass sich PMS-Beschwerden schon etwas gebessert haben. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch keine. Vielleicht ein leichtes Hungergefuehl 1/2 Stunde nach der Einnahme. ;-)- an0N_1266122499z
Wenn...
...du deinen Koerper doch so gut kontrollieren kannst, warum laesst du ihn dann so verkommen? Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass es heutzutage chic ist, so erbaermlich auszusehen. Viel Spass beim Krepieren. Und nochwas...
http://www.youtube.com/watch?v=rQuPuL9Im3Y- thilo_12559194
Genau
Ich stimme der Antwort von "motherssky" zu. Man baucht sonst keine Worte.
Ich moechte die Maedels, die hier solche daemlichen Beitraege schreiben, gerne mal in 10 Jahren sehen. Ich glaube nicht, dass die es dann immer noch toll finden, was sie hier geschrieben haben. Aber egal. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Das grosse Jammern kommt dann irgendwann...
- sanna_11978890
@ etroite
Ich glaube, du verstehst da was nicht. Wnn die Kleine meint, dass ihre Naegel bruechig sind, dann sollte sie sich mal fragen, woher das wohl kommen mag. Du solltest mal andere Beitraege von ihr lesen.
Wenn sie Hilfe braucht, soll sie zu einem Arzt gehen. Ich denke nicht, dass sie HIER professionelle Hilfe bekommt. Es gibt bestimmt einige, die ihr sagen koennen, wie sie am schnellsten ganz viel abnimmt. aber diejenigen gehoeren meiner Meinung nach auch zum Arzt und sollten sich nicht als Abnehmspezialisten in irgendwelchen Foren aufhalten. aber bitte, jedem das Seine.
Das Forum "Anorexie, Magersucht, Bulimie..." ist ein Unterforum von "Gesundheit". Und gesund ist das, was hier einige von sich geben bestimmt nicht. Dafuer gibts dann andere Foren, in denen man sich gegenseitig beim langsamen Sterben unterstuetzen kann.
Schoenen Tag noch.
@motherssky und ebba
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt. So ist es eben.
Vielleicht sollten wir mal eine Dose Mitleid aufmachen...
Schieb
Nicht, dass hier irgendwas in Vergessenheit geraet...!Warum
Warum frisst du denn irgendwelche Pillen, wenn du noch nicht mal weisst, was in der Packungsbeilage steht? Wie naiv bist du eigentlich? du wuerdest wahrscheinlich alles, was dir als "Schlankmacher" angeboten wird, schlucken, oder?Hallo
Wenn du doch schon freiwillig in eine Kinik gehst, wirst du doch auch schon vorher gewusst haben, dass du einen Essensplan bekommst und zunehmen musst. Irgendwie ist es schon etwas seltsam, was du da schreibst. Und wenn du es toll findest, wie ein Klappergeruest rumzulaufen, dann geh doch einfach nicht hin.