Was erwartest du nun????
Das eine Fee kommt mit ihrem Zauberstab wackelt und dir sagt: "Nimm den und alles wird gut"????
Tja leider gibt es diese Zauberfeen nicht. Darum wirst du diese Entscheidung (die letzendlich über dein weiteres Leben entscheidet) alleine treffen müssen.
Einen Tipp??? Na ja, dass einzige, was ich dir hier raten könnte wäre, dass du dich einfach mal hinsetzt und dir ein Blatt Papier nimmst und mal aufschreibst, was welche Konsequenzen haben könnte. Was schätzt du an deinem Mann, was schätzt du an deinem Freund...........
Und habt Ihr Kinder???? Dann wäre vielleicht auch die Frage berechtigt, ob der Freund auch mit den Kindern klar kommt.
Es ist ja mal so, wenn du dich für deinen Freund entscheidest...............kann gut gehen, muß es aber nicht, denn nach einer gewissen Zeit, wird sich auch in diese Beziehung der Alltag einschleichen. Und es ist eben halt keine AFFÄRE mehr, bei der du nur die positiven Seiten "vorgespielt" bekommst..............
Also frag dich wirklich ob der Freund es wert ist, alles, was du jetzt hast aufzugeben.
Es klappt nicht von deiner Seite, das verloren gegangene hervor zu holen???? Hast du dich vielleicht mal gefragt warum das so ist?????
Na, wie dem auch sei, die Entscheidung mußt du treffen......................ich geb dir nur den einen Rat, ziehe bevor du diese Entscheidung triffst auf jeden Fall die "ROSA BRILLE" aus, die du ja wahrscheinlich im Falle deines Freundes wohl noch an hast..............
Ich wünsche dir von Herzen, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst aber wie bei so vielen Entscheidungen im Leben weiß man es meistens erst hinter her, ob es die richtige war, das macht es gerade so schwer.
Gruß
Julia