F
fatima_12705055

• 10. Dez 2008
  • Beitritt 26. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • quy_12161090

Danke ;)
    werd dann demnächst mal ins Geschäft fahren und mir Farbe besorgen... Normal bin ich da nicht unsocher, da ich schon viele Farben / Reflexe und Nuancen ausprobiert habe.

Aber wie gesagt, habe Angst dass sie dann Orange werden.

Nun ja, werd das dann mal probieren.

vielen Dank aufjedenfall.

LG
    ReNixXe!

• Würde gerne rote und blonde Strähnchen ins Haar machen.. nur wie stell ich das am besten an??!??

Könnte mir mit Folientechnik vorstellen??!? aber das geht halt alleine schwer....

Zuerst die Blonden und dann die roten ist wahrscheinlich auch ne Schnapsidee oder??

Nicht dass ich am Ende ORange Strähnchen bekomm....... *lol*

Danke für Hilfe....

Gruß

• ABsolutes NO GO
    wobei ich sage, da kommt es auf den chef und die arbeit drauf an!

Ich arbeite in einem Büro, da wäre das nie machbar!!!!!

Wobei ich das so und so ziemlich bääh find ab Arbeitsplatz.... Aber jeder wie er kann..

MFG ReNiXxe!

• Hi,
    suche für meine Mum zu Muttertag dieses Parfüm. Weiss aber nicht genau, wer es herstellt??? Ist das nicht von Lancome?

Irgendwie schwebt mir im Kopf, dass der Flancon ähnlich eines anderen Parfüms aussieht (welches meine Mum gar nicht mag, und das wäre peinlich wenn ich ihr das dann schenken würde)
    Weiss aber nicht ob ich mich nicht doch täusche....

Wäre dankbar für Antworten.

LG
    ReNiXxe!

• Meines ist geschossen,
    aber hatte absolut keine Probleme damit. Das rausmachen ( Beim ersten Mal ) war sehr schwer. lol
    Aber man kriegts schon raus.

Allgmein ist zu sagen,das es daneben gehen könnt aber nicht muss....

• sergej_11896453

!!
    Kann mich da nur anschließen, echt supi geschrieben, wie ein Frisör... =-)

Habe mir gestern mit der Haube in meine Hellbraunen Haare Strähnchen gemacht.... Allerdings selber und von daher nur einfarbig Blond.

Bin aber sehr zufrieden.Farbe war Keralock und die Strähnchen sind echt schön Blond geworden. und nicht goldfarben.

Wünsche viel Spass mit den Strähnchen

MFG
    ReNixXe!

• Lieber
    erstmal den kompletten Kopf durchsträhnen, so richtig mit vielen kleinen und vorallem feinen Strähnchen....

Den ganzen Kopf zu färben kann man zwar machen, aber ich würde es nicht raten, da ein oranger ton rauskommen kann... (hatte ich auch)

Also entweder sie nimmt zuerst einen Aufheller und tönt dann im gewünschten Blond ton drüber

oder sie macht gaaaanz viele Strähnchen und färbt dann nach 1-3 Monaten den Kompletten Kopf Blond.

MIt dem selber machen, da kommt es drauf an, wie ihr mit der Farbe umgehen könnt.. wenn ihr schon bisschen erfahrung habt mit selber färben, dann klappt das schon.

Strähnchen gehen zu zweit auch ganz einfach.

Gruß ReNiXxe!

• muirmn_12837318

Hi
    also bei mir ist mein Nasenpiercing mal verloren gegangen und dann ist es auch zugewachsen (aber auch nur weil ich nicht so scharf war es wieder reinzumachen) naja auf jeden fall sieht man da keine einzige narbe....... mittlerweile habe ich eines auf der anderen Seite..... xD *lol*

Gruß ReNixXe

• Schlafzimmer JA
      Hab meine Mietzis immer mit im Bett.
      Vorallem der Kleine ist besonders aufdringlich und schläft immer mit auf meinem Kopfkissen. Selbst wenn ich micht im Schlaf drehe stört ihn das nichteinmal.

Finde das SChnurren und das weiche Fell sehr entspannend..

Aber wenn dann noch die beiden anderen dazu kommen ist es schluss mit Lustig.
      Dann geht die Rauferei erst richtig los.

Aber schey ist..
      ReNixXe

• page_12135386

**???***
      Das wäre ja auch okay gewesen, wenn es braun geworden wäre. ist ja meine Natur haarfarbe auch.. manche sagen eben dunkelblond die anderen sagen dazu braun....

Nur mein ergebnis war ja DUNKEL braun.... aber jetzt wäscht sich die farbe ganz gut ein.....
      Und da brauch ich keinen Friseur dazu der mir dunkelblond zeigt, das kenn ich schon selber........

MFG
      **RENIXXE**

• akemi_12516601

*kopfschüttel*
      Ahnung habe ich genug, färb mir dir Haare schon lange genug...... und das Blond shampoo hat mir bis jetzt noch nie irgendwelche probleme gemacht.....
      Strähnchen werde ich schon wieder mal machen,aber nicht jetzt wo ich sie gerade erst wieder raus gemacht hab...... :fou:

MFG
      ReNixXe

• Ohhh
        ich liebe diese rasse... hab aber leider schon drei katzen.. muss da noch ein wenig warten.

:)

Maincoon, Schildpatt und Silver Shedit finde ich ebenfalls zum verlieben...
        Hatte / Habe alle schon gehabt...

LOVE CATS

Cya **ReNixXe**

• KOmmt drauf an :-)
        Ich selbst habe schon viele Erfahrungen mit den Samtpfoten gemacht.. Momentan habe ich drei Fellviecher rumlaufen... :love:

Die zwei Kater sind sehr verschmust und schmeicheln sehr viel.. kommen auch ins bett und sind sehr verfressen muss ichs sagen. Sie spielen schon, aber nur wenn ich sie auffordere.
        Erziehung ist eigentlich sehr leicht, da sie sehr gut auf micht hören und (fast) keinen unsinn machen.

Bei meiner Kätzin ist das alles ein wenig anders: Sie ist eher eigensinnig, aufgedreht, will aber eher Abstand haben und verkrümmel sich auch mal unter dem Bett. Spielen kann man mit ihr prima, da bekommt man sie gar nicht mehr los. =-) Fressen tut se eher weniger aber dafür ist sie eitel - ständig putzt sie sich und bleibt -als wenn sies wüsste- vor dem Spiegel sitzten... =)))))

Aber im Endeffekt habe ich alle Katze waaaaaahnsinnig gern und möchte keine missen. Jedes "Fell" ist einzigartig und ich bin froh sie zu haben, da sie genau wissen,wenn es dir einmal schlecht geht....

LUV MY CATS

Cya ReNixXe!

• so jetzt ma wieder:
        Könnt ja auch mal so eure Erfahrungen mit den Tönungen/Farben/Wäschen reinstellen, denn jedes mal stehe ich wieder vor dem Farbregal und weiss nicht, welche Marke ich kaufen soll... :-)

Also hatte mir die Haare gefärbt -wieder einmal- dazu wollte ich mal meinen senf dazu geben zu der Marke der Färbung:

Ausgangsfarbe: hellbraun mit blonden strähnchen
        Zielfarbe: Dunkel- bis MIttelblond (auch meine Naturhaarfarbe)
        Ergebnis:fast dunkel braun mit leichten Schimmer von -mhh naja- schon irgendwie rostfarben.

Zufrieden: jaein, hat gut gedeckt aber wie immer das leidige thema ZU DUNKEL

Werd wohl wieder mein Blondshampoo rausholen müssen....

Farbe: Garnier Nutrisse Dunkelblond

Greetinx
        ReNixXe!

• Das dürfte gar kein Problem sein,
        da du ja Rotpigmente mit einbringst...
        würdest du nur eine Braune Farbe nehmen, wär die Gefahr, dass deine Strähnchen Grün werden.

Aber wenn du schön Rot Braun nimmst, wird das kein Problem werden.

LG, ReNi

• Gaanz normal!
        Also ich persönlich habe bis jetzt immer die Erfáhrung gemacht, dass die Farbe/Tönung immer dunkler wird als sie auf der Packung o.ä. aussieht.
        Dunkelblond wurde bei mir Braun, Dunkelbraun fast schwarz... Also immer viiiiel zu dunkel.

Ich nehme dann immer die ersten Haarwäschen Blond shampoo von Gliss Kur... Hilft super, die Haare bekommen dann meistens den Ton den ich eigentlich urspünglich wollte..

Mittlerweile weiss ich aber wie die Farben so ticken und nehme dann immer noch eine Nuance heller....... *grins*

Kannst es ja mal probieren!

LG ReNi

• Find es ja sehr komisch
        was manche hier für Farbsrünge machen. nicht jetzt dir gegenüber, schreibe das allgemein *kopfschüttel* ich bin zwar auch net viel besser aber ich wechsle nur zwischem braun und braun mit strähnchen ( verschiedene Nuancen)

Egal nun zu deinem Problem:
        Du hättest ja dann 3 Farben im Haar oder?? Naja geht mich ja nix an, aber ich würde dir raten:
        Lass das mit den schwarzen Dingern!
        1. wird es nicht auf deinem Blondiertem Haar halten
        2. könnte es grau / Blau / oder Grün werden
        3. könnte es sich mit dem Rest vermischen
        und 4. es könnte auch nie mehr rausgehen auch wenn es nur eine Tönung ist.

Kommt halt drauf an, was für eine Haarstruktur du hast... usw.
        Würde an deiner stelle was anderes machen, ne braune farbe oder so aber da ist auch vorsicht geboten!

SChreib bescheid was du gemacht hast... ;)
        ReNixxE

• Also
        ich würde da mal BLONDSHAMPOO vorschlagen. das hellt die Haare um einiges auf, habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. hatte da mal das selbe problem und nach einigen Haarwäschen sind die dann voll hell geworden.
        LG ReNi

• Mensch mensch mensch
        du arme was treibst du denn.... also dann musst dus schon sehr schwache haare beieinander haben. ich strähne mir meine Haare sehr oft... aber naja. dass sie gleich abgebrochen sind verstehe ich auch überhaupt nicht. Kann dir nur sagen, gesund ist es nicht, wenn du das tust was ich dir jetzt schreibe, aber wenn du ein wichtiges Vorstellungsgespräch hast, kannst du so ja auch wohl schlecht so hingehen. ALSO: du könntest dir die haare wieder allesamt in einem Ton tönen/färben. wobei eine Tönung sanfter wäre, aber wahrscheinlich deine blonden strähnchen nicht ganz abdecken wird. EIne Farbe musst du dann so auswählen, dass rotelemente mit drin sind, sonst bekommst du grünes Haar. Also nimm am besten einen Gold-Braun-Ton oder irgendwas ähnliches. weiss ja nicht ob du das überhaupt möchtest, soll nur ein Tipp sein......
        Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du mehr hilfe brauchst, schreib mir einfach...

Gruß ReNixXe!