hey leute,....

wieder mal ein prob..
ich hab meine fast schwarzen haare durch foliensträhnchen aufhellen lassen. sieht soweit auch ganz gut aus hätte nämlich schlimmeres erwartet das sie rot oder ganz orange werden,
haben aber nur einen leichten orangeschimmer...der aberr leider im sonnenlicht sehr unschön ist :(
tja und dieses orange macht mich auch sehr bleich. seh echt nicht so toll aus
mach immer nach dem duschen nen braunen schaumgfestiger rein damit es einigermaßen überdeckt wird aber es hilft auch nicht so wirklich..
wisst ihr vllt ob ich den stich rauskrieg und wenn ja dann wie??
is mir echt wichtig das ihr mir helft.
zähl auf euch

10000 dank hearty

Da
hilft nur noch der friseur. anders bekommst du das net raus. hatte das auch. war zuerst komplett orange. durch immer wieder bleichen bin ich langsam heller geworden und dann so wie du. aber ich hätte wohl noch 4 mal bleichen müssten und das ist so ungesund. haare waren schon total strohig. geh zum friseur und red mit denen.

Also
ich würde da mal BLONDSHAMPOO vorschlagen. das hellt die Haare um einiges auf, habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. hatte da mal das selbe problem und nach einigen Haarwäschen sind die dann voll hell geworden.
LG ReNi

!!!
Wasche Deine Haare wirklich mal noch eins zwei Wochen und verwende Produkte die einen Silberglanz ins Haar bringen.Hilft das auch nicht würde ich mir die Strähnen nochmal aufhellen lassen,Du solltest sie allerdings jetzt davor und vorallem nach dem blondieren gut pflegen.
Keine Angst das läßt sich verändern!!!Oder machst eine hellbreune Tönung auf das gesamte Haar,falls sie nicht blond sein müssen,da verschwindet das Orange auch.
Oder eine Shampoo und Kur für braunes Haar verwenden,da legt sich auch ein leichter Film aufs Haar.Ist allerdings mühsehlig muß ja immer wieder gemacht werden.