Danke
für eure antworten! also zur zeit habe ich ja einen stufenschnitt und einen seitenscheitel. an der rechten seite hängen deswegen mehr haare herunter und die habe ich mir abgestuft. die erste stufe bei der augenbraue und dann eben nach unten. wenn die die haare nun von der seite zur mitte gebe, habe ich sowas ähnliches wie nen pony. zu sehen ist es in meinem album auf seite 6. was meint ihr? richtigen pony schneiden lassen oder nicht? zur not kann ich ihn ja wieder zur seite klappen *g* aber ich würde den pony auslichten lassen. möchte nur einzelne strähnen haben, nicht ein "dach" :D
Ddelice_12267621
- 14. Feb 2008
- Beitritt 24. Juli 2006
- 18 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ponykala_12854034
Hallo,
suche Folgen von
Schlosshotel Orth
Immenhof
Wer ist hier der Boss
Um Himmels Willen, Staffeln 2 + 3
Lieber Onkel Bill
bitte unter Suki87@gmx.at melden
- In Suche XENA
Suche immer noch!!!
wie der titel schon sagt, suche ich immer noch!!! staffel 3 und 5 bekomme ich hoffentlich morgen.
diese werden noch gesucht:
staffel 2, 4 und 6 - In Pony
hallo,
ich überlege nun schon jahre lang, ob ich mir einen pony schneiden lassen soll. hatte ich nur als kleines kind bis jetzt. bin aber sehr unsicher. steht mir denn ein pony? bild ist im profil und im album zu sehen. außerdem werde ich die haare am freitag wieder schwarz färben, da ich damit einfach älter aussehe und mir auch besser gefalle. mit nem pony werde ich wohl aber wieder sehr jung aussehen, oder?
etwa so möchte ich es: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20060922/d5-34i15674h124838.jpg
freue mich auf eure antworten ;)
hallo, benötige folgende Serien:
Alle unter einem Dach (alles)
Baywatch, ab Staffel 06 bis 09
Lieber Onkel Bill (alles)
Mac Gyver (alles)
Monk (alles)
Schlosshotel Orth, ab Staffel 2
Wer ist hier der Boss? (alles)
wenn ihr von zB "wer ist hier der boss" nur die ersten 70 folgen oder so habt, nehm ich es ebenfalls.
bitte meldet euch per PM oder unter Suki87@gmx.at
könnt auch hier in den thread schreiben- In Suche XENAdelice_12267621
Suche immer noch
nun die staffeln 2, 4 und 6!!!
bitte melden. entweder per PM oder unter Suki87@gmx.at
- In Suche XENA
Hat denn echt
niemand die serie? - In Suche XENA
Hallo,
vllt hat ja jemand von euch "Xena" mal aufgenommen. Suche alle Staffeln davon, außer die erste. Die habe ich schon auf DVD. Sollte jemand nur alle staffeln gemeinsam abgeben, so nehme ich sie natürlich auch.
Ob VHS oder DVD ist mir egal. Soll nur ne sehr gute Qualität sein! Und vor allem: bitte auf DEUTSCH!!!
Bitte hier rein posten oder mir eine Nachricht schreiben. DANKE!!!
- In Suche XENA
Hallo,
vllt hat ja jemand von euch "Xena" mal aufgenommen. Suche alle Staffeln davon, außer die erste. Die habe ich schon auf DVD. Sollte jemand nur alle staffeln gemeinsam abgeben, so nehme ich sie natürlich auch.
Ob VHS oder DVD ist mir egal. Soll nur ne sehr gute Qualität sein! Und vor allem: bitte auf DEUTSCH!!!
Bitte hier rein posten oder mir eine Nachricht schreiben. DANKE!!!
- gwawr_11984827
Habe nun die nächsten 2 tuben
über meine mutter bestellt. leider krieg ich die erst anfang mai... nun konnte ich erst eine tube verbrauchen... würde so gerne weitercremen, aber bei mir sind die so teuer und aus deutschland kann ich nichts bestellen T_T dabei fühlte es sich damit so gut an *schnief* - dianna_12959937
Ergebnisse
also ich schmiere nun seit 10 tagen und die tube wird bei mir nun bald leer. ich finde schon, dass verbesserungen zu sehen sind, das freut mich sehr. langsam glaube ich auch, dass es keine einbildung ist. aber ich schmiere weiter und werde mir noch 2 tuben kaufen.
der blue belt würde mich auch interessieren, allerdings für die orangenhaut am po... ob das wirkt? habe mir auch die patches von nivea geholt. glaub aber net, dass die was wirken *schnief*
und zur zeit kann ich keine übungen machen, weil ich krank bin T_T
Erste ergebnisse?
also seit donnerstag verwende ich nun die creme 4x täglich. heute hab ich mal nachgesehen (so richtig genau) und ich denke, dass es verbesserungen gibt. könnte auch einbildung sein XD aber naja... gibt immer noch seeeeehr viele streifen (besonders die roten :/) aber ich denke positiv!- delice_12267621
Gewachsen
bin ich übrigens auch nicht wirklich. habe die streifen seit höchstens 5 jahren und ich bin seit über 6 jahre nicht größer geworden XD - gigi_12318530
Ich merks
jedes mal im badezimmer wenn es vormittag ist. da scheint die sonne total in den raum und da sehe ich sie besonders stark. sieht echt grässlich aus. und ich weiß einfach nicht wovon ich die habe. ich war nie dick, ich hatte keine extremen gewichtsschwankungen, ich habe nie so viel sport gemacht, dass das gewebe reißt und schwanger war ich auch nie... wovon kommt das bitte dann... find das sooo doof T_T - gigi_12318530
Kenn ich
bei mir sind auch einige streifen lila bzw rötlich. sieht aus, wie wenn ich mit einer peitsche geschlagen worden wäre oder krampfadern hätte...
ich hoff so, dass das wirkt, sonst trau ich mich im sommer nicht raus...
- nawal_12636213
Also
ich schmiere ja erst seit gestern aber ich fühle mich gut irgendwie. noch sieht man keine verbesserung aber die haut fühlt sich durch das ständige cremen besser an. die streifen fühlt man aber nach wie vor.
ich habe erst wenig verbraucht. ich habe die streifen so in einem 20cm durchmesser am po seitlich, fast schon hüfte. aber sie schmiert toll!!!
schmiere nun immer um 10, 13, 17 und 20 uhr. geht total schnell und sie riecht angenehm, zieht rasch ein... jooo...
- nawal_12636213
Eindeutig
sehr wenig gewicht. wie sunny schon meinte, falls du abgenommen hast, kann das deswegen sein.
hört sich für mich aber auch nach dehnungsstreifen an. aber frag echt deinen arzt.
- nawal_12636213
Ich war auch untergewichtig
bei 162cm hatte ich 42kg, mit mühe 44 geschafft und nun endlich bei 50kg. fühle mich nun sehr wohl und hab nun das gewicht erreicht, das normalgewicht ist.
streifen habe ich... allerdings nicht deswegen, weil ich seeeeehr langsam zugenommen habe. nicht freiwillig aber *gg* also streifen hatte ich schon vorher. ist also nicht gesagt, dass du auch welche bekommst.
musst nur wegen orangenhaut aufpassen. ich hatte immer untergewicht und alles überschüssige hat sich im pobereich gesammelt XD so fies. ich bin soooo schlank und auch mein po aber orangenhaut sind nunmal fettablagerungen. also mach ein paar übungen ^^
- nawal_12636213
Brauche echt
eine andere quelle, 21 euro sind nicht gerade wenig, selbst wenn es hilft ^^
hab jetzt die AGBs gelesen. da steht: Eine Lieferung an Kunden außerhalb Deutschlands ist nur auf individuelle Anfrage und nach vorheriger Prüfung möglich.
hört sich nach papierkram an...
- delice_12267621
Übrigens
ich habe gerade zum ersten mal die creme benutzt. also ich finde sie sehr ergiebig, sie cremt sehr schön und hat einen angenehmen geruch. die anderen narbensalbe, die ich habe, stinkt fürchterlich...