!!!
Die Leute in den Salon haben Dich und Dein Haar gesehen und waren sicher auch fachkundig.Und wenn dort jemand davon abrät würde ich auch hören.Wenn Dir hier ein Laie einen Tipp gibt hat er weder Dich vor Augen noch Erfahrung mit Friseurprodukten und Färbeunfällen.
Ich rate schneide Deine Haare um einiges kürzer und pflege sie erstmal eine Weile dann steige vielleicht erstmal auf braun um und gehe nach und nach schonend heller.Was nützen die lila oder blonde versaute und kaputte Haare.Die Farben und die Zeit die Du da opferst kannst Du Dir sparen.
Ich erlebe das oft Leute wollen Geld sparen oder denken Sie haben mehr Ahnung als ein guter Friseur und nachher kommen sie an und wollen das wir Friseure alles wieder herstellen.
Ich meine es nur gut für Deine Haare.
Llinja_11952395
- 21. Feb 2008
- Beitritt 25. Apr 2005
- 2 Diskussionen
- 1180 Beiträge
- 6 beste Antworten
!!!
Ihr scheint die ja persönlich zu kennen und Starfriseure zu sein.
Die Models dort sind ja aus allen möglichen Ecken der Welt Brasilien,Indonesien...Asien,Usa...und die Meschen haben von Natur aus festeres und dickeres Haar als wir Europäer.
Auf Reisen in versch.Ecken der Welt konnte ich mich von der Echtheit solcher Haare überzeugen.
Und Heide Klum ist ja aus Deutschland,daher wird sie schon nachhelfen müssen um mit der Haarpracht mithalten zu können.Gisele Bündchen hat in meinen Augen Naturhaar z.B.Ich bin Friseur eine Haarverlängerung erkennt man meist am Fall der Haare.!!!
Warum soll es nicht auch mal Menschen mit echten langen schönen Haaren geben.Bevor Hv aufkam hatten auch viele lange Naturhaare.Das die Haare so top aussehen liegt vorallem mit am Styling und Pflege.!!!
Foto mitnehmen und ab zu einem guten Friseur!!!!!!
Da bringt Cv nicht viel.
Ich rate Dir Dein Haar nach dem waschen auf Wickler zu drehen,durch Deine Naturwelle sollte das ganze 2-3 Tage halten.
Wichtig ist ein Topschnitt,keine zu dünnen Spitzen.
Und gute Pflege,- sowie Stylingprodukte.
Lass Dich einfach mal haartypgerecht beraten.!!!
Das wird nicht billig sage ich Dir gleich mal.Aber Deine Haare sollten es Dir wert sein.Dein Haar muß jetzt in mehreren Farbvorgängen wieder ordentlich hergerichtet werden,das macht viel Mühe und dauert auch seine Zeit.
Gehe in einen guten Salon und lass Dich dort von einem Farbprofi bedienen.!!!
Das müssen nicht immer Hv sein.Viele davon haben einfach nur Topstylisten.Die Haare werden mit Topprodukten gepflegt und gestylt und auf Wickler gedreht oder Lockenstab und dann mit den Händen aufgelockert.
Ein guter Friseur der sich mit langen Haaren auskennt sollte das Dir auch hier machen können.Dann bist Du Deinem Traum etwas näher!!!!!!
Das es schief geht kann am Schnitt,Wickler,Präperat,Einwirkzeit und Anwendung liegen.
Wichtig ist lange Haare sollte eine Stufung haben,sonst fällt alles schwer runter und hält nicht lang.
Gehe nochmal in den Salon und erkläre höflich das Problem.Du hast das Recht auf eine Nachbehandlung.!!!
CV ist vom Verfahren her anders als Dauerwelle und Volumenwelle,viel schonender und es bringt nur Fülle und Volumen keine richtige Locke.Daher sollte man erstmal überlegen für Locken Dauerwelle,für leichte Wellen Volumenwelle und für nur Fülle CV.
Die Haare fassen sich von der Chemie her am besten nach CV an,weil da viel Pflege drin ist.!!!
Also das hängt von Deiner Haarstruktur und dem momentanen Zustand ab.Mit einem guten pflegenden Mittel könnte es gut werden.
Locken sehen am schönsten in einer einheitlichen Farbe aus,sonst wird es meist ein Mischmasch.Überlege Dir das also mal.
Willst Du die Locken zum lufttrocken oder dann noch eindrehen???!!!
Wozu die Mühe???
Mache doch einfach eine Ausbildung.Haare schneiden und alles was dazu gehört und auf dem Gebiet top sein dazu braucht man Jahre,das geht nicht zwischen Tür und Angel.
Selbst wenn Du Dich zu einem Seminar anmeldest,da fragen sie spätestens nach Firma und Abschluß...und das kostet,wenn Du was lernen willst.
Dort wird ja auch auf hohem Niveau gearbeit,da wartet keiner wenn Du schon fürs eindrehen eine Std.brauchst.
Die würden schnell merken wenn Du kein Friseur bist.!!!
Du kannst das einmal allein mit naturbaun probieren und hoffen das es klappt,wenn nicht mußt du es nochmal machen oder gehst einmal zum Friseur und läßt es Dir in einem Farbgang wegmachen.Ist fast das gleiche vom Geld her.!!!
Lass Dich doch einfach mal bei einem Friseur typ-und haargerecht beraten.Einfach hochstecken und runterwachsen lassen dadurch allein werden sie auch nicht top sitzen.Ein schöner Schnitt,heißt nicht immer viel abschneiden und vielleicht machst Du as bei der Pflege oder dem Styling falsch.!!!
Habe den Beitrag ins verkehrte Forum gesetzt,sollte zur Haarpflege,damit sich auch die richtigen angesprochen fühlen.Ich frage mich was Leute davon haben Märchen zu erzählen oder immer auf Diskussionen zu gehen.
Das ist ein Forum um Haarprobleme zu lösen und nicht um hier Unruhe reinzubringen.
Andere Meinungen müssen akzeptiert werden und sollten auch der Wahrheit entsprechen.
Die Unterstellungen nerven echt gewaltig.
Ich schiebe hier keine Werbung für Firmen.Weil was habe ich persönlich davon...Leute die sowas behaupten sollten vielleicht mal logisch denken lernen.
Und auch das Thema Silikon...jeder soll doch seine Haarpflege verwenden wie er möchte und nicht immer behaupten er hat eine Inhaltsstoffliste sämtlicher Firmen im Kopf...
Wenn hier Dinge empfohlen werden sollten sie auch Hand und Fuß haben und keine falschen Hoffnungen bei anderen geweckt werden.
Hier wird viel aufgeschnappt und nacherzählt,obwohl nie was davon bewiesen wurde.
Ich kann auch Dinge in den Raum werfen wenn ich sie nicht beweisen muß...
Das wollte ich mal los werden.
Wenn das Niveau so bleibt kann man sich eigentlich nur abmelden,weil es einem zu dumm wird...- isabel_12868435
!!!
Ja träume ruhig weiter!!!
Dann würden das doch alle nehmen die lange Haare wollen,warum frage dann soviele hier verzweifelt nach??? - isabel_12868435
!!!
Du willst doch wieder nur ablästern und denkst man merkt es nicht...Du hast Deine Meinung und andere ihre, nun akzeptiere das.
Leider sieht man ja kein Bild von Dir,wenn Du so schöne Haare ohne Friseur hast... !!!
Wichtig ist der richtige Haarschnitt damit Deine Naturwellen gut fallen.Ich rate eine Grundlänge auf eine Linie zu schneiden und dann leicht zu stufen.Oder ist es bei Dir so rum je länger,je mehr Locken???
Dann würde ich Tönung machen die bringt Glanz ins Haar.Haarpflge eine Lockenshampoo,sowie eine Sprungkraftlotion oder ein Pflegschaum versorgen Dein haar mit Feuchtigkeit.
Mit einm Diffusor kopfüber aufkenten.Einzelne Strähnen mit einem Lockenstab nacharbeiten.Glanzcreme betont die Locken und Glanzspray läßt sie gesund aussehen.
Audrehen sieht bestimmt auch gut aus.
Ein Band,Reifen oder Spangen peppen die Frisur auf.
Oder föne mal die Vorderpartie seitlich ins Gesicht,lockert auf.!!!
Es gibt sehr starke Farben die hellen schwarzes Haar auf.lass Dir da versch.Blondtöne ins Haar setzen,ganz viele Stähnen,da werden sie schon extrem hell und schneide sie dann,sowie pflege sie gut.
So umgehst Du die Blondierung und sparst Dir mehrere Arbeitsschritte.
Komplett blond mit einmal geht nur mit Blondierung,aber Deine Haare werden Mist sein.!!!
Man darf die Farbvorlagen oder Frisurenbilder nicht so ernst nehmen.Je heller die Grundfarbe ist je heller und schonneder wird es.
Auf dunklem Haar wirken helle Strähnen nur heller durch den dunklen Untergrund.Eine optische Täuschung.