Meiner meinung nach muss es
an deiner persönlichkeit oder art liegen.
frag doch mal deine freunde was sie ganz ehrlich denken warum keiner bei dir bleibt.
irgendwas wirds sein...
lg
Meiner meinung nach muss es
an deiner persönlichkeit oder art liegen.
frag doch mal deine freunde was sie ganz ehrlich denken warum keiner bei dir bleibt.
irgendwas wirds sein...
lg
Ich habe ja auch geschrieben
dass diese gespräche nicht zu oft vorkommen sollten!
ich habe die erfahrung gemacht dass kommunikation das wichtigste in einer beziehung ist und dazu gehören für mich auch lange und offene gespräche!
das man diese gespräche nicht einfordern kann ist mir klar, aber wenn sie in einer beziehung gar nicht möglich sind halte ich das für sehr bedenklich. weil sonst probleme oft so lange unter den teppich gekehrt werden bis das paar sich innerlich von einander entfernt hat und sich auseinander lebt oder aber irgendwann der große knall kommt.
ich habe den eindruck dass in dieser beziehung gar nicht gesprochen wird, aus angst der TE, anzuecken oder mit schlussmachen bedroht zu werden und wollte lediglich ihren fokus auf die wichtigkeit von kommunikation lenken!
das es nicht in jeder beziehung so kommunikationstechnisch so ideal läuft wie in meiner (und vielleicht auch deiner) ist mir bewusst.
lg
Nein
das wäre für mich nicht hinnehmbar!
mit der ersten ex vielleicht noch, aber nicht mit der zweiten NACHDEM er weiß dass sie ihn wiederhaben will!
freundschaft hin oder her, wenn er da nicht abwägen kann was ihm wichtiger ist (ihre freundschaft oder eure partnerschaft) könnte er für mich bleiben wo der pfeffer wächst.
lass dich nicht für dumm verkaufen!
glg
Ich kann dich sehr gut verstehen
und dein problem nachvollziehen da ich in einer ähnlichen lage bin wie du.
aber mir ist aufgefallen dass du dich ein bisschen zu sehr bemühst alles richtig zu machen. du schriebst dass du das gefühl hast, das alles was nicht mit harmonie und lachen zu tun hat, beziehungsgefährdend sei.
das ist ein problem! du darfst dich aus verlustangst nicht zu sehr verbiegen! du solltest dir ab und an mal sagen, dass wenn du ein inneres drama erlebst und er dich liebt, er ein langes, offenes gespräch mit dir führen soll. allein schon damit es dir besser geht (gut sowas sollte nicht jede woche sein).
du bist halt nicht wie alle anderen und deine gefühle und gedanken haben eine daseinsberechtigung und machen dich aus! wenn er nicht bereit ist sich auch deinen für ihn unangenehmen seiten zu stellen, ist das keine große liebe seinerseits!
lange, offene gespräche sind das a und o einer guten beziehung. wenn das nicht gegeben ist, hat meiner meinung nach die beziehung keine guten chancen.
bleib dir selbst treu und fordere von deinem partner ein was du für dich brauchst! dadurch respektiert er dich entweder und es bringt euch näher zusammen, oder aber wenn ihm das zu aufwendig ist, hat das mit liebe wenig zu tun.
glg
Was du tun sollst?
schlussmachen!
das vertrauen ist eh weg und somit ist die beziehung wohl nicht mehr zu kitten.
lieber ein ende mit schrecken...
sowas brauch sich keine frau antun...!
lg
Es ist so
wenn ein fisch wirklich verliebt ist, tut er alles für seine partnerin und ist auch treu.
in allen anderen fällen ist der funke einfach nicht übergesprungen. ist so.
mein fm liest mir jeden wunsch von den augen ab und ich spüre wie sehr er mich liebt. meine fischefreundin ist ihrem partner auch nahezu verfallen.
wenn dem nicht so ist, hat das nichts mit zu sehr verletzt oder zu schüchtern oder so einem quatsch zu tun. nein, JEDER von uns wurde schon verletzt.
wenn der/die richtige kommt kriegt auch der ängstlichste fisch wieder mut und wagt einen neuen versuch. (so wars bei meinem auch) alles andere sind nur ausreden!!!
Sorry
aber dein freund scheint eine frau zu brauchen die intellektuell unter ihm steht und ihn anhimmelt damit er sich selbst für wertvoller hält.
kenne einige solche männer und verachte sie ehrlich gesagt. ich studiere auch, mein partner hat nicht studiert aber er ist stolz auf mich und gönnt mir meinen erfolg. mit einer anderen art mann könnte ich mich auch nicht umgeben. dieser neid und diese missgunst würden mich extrem abtörnen.
liebe hin oder her, sprich mit ihm. wenn er weiterhin versucht dich kleinzuhalten wird eure beziehung eh scheitern, sorry.
lg
Ich versuchs mal
die person wirkt nach außen hin sehr einfühlsam, charmant und geht jedem konflikt aus dem weg.
der mond im skorpion widerspricht dem äußeren wirken aber. innerlich sucht derjenige das wahre, absolute und verabscheut faule kompromisse.
diese person ist gefühl pur, durchschaut die umstände und menschen sofort und lässt sich nicht für dumm verkaufen.
Mmh
vermute mal, dass es schon ein bisschen an dir liegt wenn ALLE kolleginnen auf dich losgegangen sind.
du musst dir einfach nur eine neue kanzlei suchen. bewirb dich, sprich mit denen und sag dass du dich da nicht wohlfühlst, den beruf aber trotzdem ganz toll findest und du einen neuen ausbilder suchst.
wenn du dann die zusage hast, sprich mit deinem alten arbeitgeber. aber erst wenn es ganz sicher ist. der neue arbeitgeber wird sich dann um die rechtlichen sachen kümmern. (war bei mir auch so).
viel glück
Sorry
aber wenn du dir das jetzt gefallen lässt und auch noch diejenige bist die sich (für was??) entschuldigt, wird er mit dir umspringen wie er will.
ich denke das ist jetzt echt eine situation in der die weichen eurer beziehung gestellt werden und da solltest du echt die augen offen halten.
an deiner stelle würd ich mich gar nicht mehr melden (dein sein verhalten war vollkommen inakzeptabel und zeugt nicht gerade von liebe). wenn er ankommt sollte er sich auf jeden fall entschuldigen.
sollte er nicht ankommen weißt du eh wie es mit seiner "liebe" bestellt ist. wenn er sich entschuldigt und sowas nochmal vorkommt auch.
eine beziehung sollte liebevoll und respektvoll sein. und dich so zu behandeln zeigt dass er nicht besonders großen respekt vor dir hat.
und das kann nur nach hinten losgehen, sorry.
ihr seid noch nicht so lange zusammen, jetzt fällt eine trennung vermutlich noch leichter als nach ein paar jahren.
mach dir mal gedanken über deine persönlichen grenzen. definiere sie und lass sie dann von deinem umfeld unbedingt einhalten!
alles gute
Sorry
aber meiner meinung nach interpretierst du viel zu viel in etwas rein wo nix ist.
er liebt dich nicht. das ist doch wohl die hauptaussage.
sorry
Echt?
willst du als frau deinem partner fragen ob er dein mann werden will?
würd ich nie machen. ich und auch meine freundinnen sind was das angeht ziemlich konservativ und möchte als frau gefragt werden!
nun gut, ich glaube du brauchst in dem fall nicht unbedingt verlobungsringe...
Nein
jetzt sehe ich dich noch nicht so, erst wenn du es getan hast...!
Ja verwerflich
frauen die sich an verheiratete (vergebene) männer ranschmeißen sind in meinen augen billig und niveaulos, sorry.
einer frau den mann auszuspannen, was soll das? gibt es nicht genug männer auf der welt?
gut, wenn er drauf eingeht hat er eh nichts besseres verdient.
Wenn du dich jetzt trennst
wird das bestimmt ziemlich schmerzhaft und oft wirst du dich fragen ob es die richtige entscheidung war.
nach ein paar monaten aber wird es dir viel, viel besser gehen und du bist wieder frei, glücklich und vielleicht wieder frisch verliebt in einen mann der dir wirklich etwas bieten kann (nicht nur materiell, sondern vor allem auf emotionaler und unterstützender ebene)
wenn du bei ihm bleibst, wirst du jahrelang leiden und deine kostbare jugend fast immer nur unglücklich gewesen sein.
lieber ein ende mit schrecken...
Du solltest dir die frage stellen
willst du einen mann, der dich unterstützt und für dich da ist oder willst du ein kind (teenie) das du kontrollieren und drauf aufpassen musst.
dieser menschenschlag ist meist zu egoistisch und a-sozial um sich in die gesellschaft einzufügen.
die vorstellung von der schönen und das biest ist ja ganz romantisch wenn man jung und verknallt ist aber irgendwann wirst du sehen dass solche kombis (abiturientin und straßenkind) an der realität zerschellen.
je eher du dich trennst, desto eher wirst du wohl wirklich glücklich.
sorry
Mach dich nicht zum horst
er fühlt offensichtlich nicht das gleiche für dich. konsequenz: NEXT
alles andere lässt dich wie einen trottel dastehen.
freundschaft bla bla.. damit er dir dann irgendwann ganz freundschaftlich erzählt dass er ne neue hat oder wat?
forget him!
Meine oma sagte immer:
der schnellste weg über einen mann wegzukommen ist ein neuer ;-)
:neutral:
man sagt: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit... :!!!:
aber ob er dich liebt kannst du ganz einfach an seinen taten und seinen augen sehen.
jemand den man liebt möchte man streicheln, ihm gutes tun und der andere hätte niemals den grund zu fragen ob derjenige einen wohl liebt. er würde es einfach spüren.
meinst du nicht du hast was besseres verdient?
Ich finde du hast trotzdem gewonnen
und zwar kannst du stolz auf dich sein weil du total mutig warst. damit bist du über einen riesigen schatten gesprungen und hast für dich selbst etwas getan.
ich hab sowas ähnliches auch mal gemacht. ich bin zu einem skatepark mit 20 skatern die mich alle schon beobachtet haben und habe meinen schwarm vor allen nach seiner nummer gefragt. er hat sie mir auch gegeben und wir sind zusammengekommen. aber vorher hab ich zwei std. gewartet und mich nicht getraut. aber irgendwann sagte ich mir, selbst wenn du abblitzt. du kannst dann aufgrund deiner courage immernoch total stolz auf dich sein, du kannst also nur gewinnen.
also, kopf hoch. du hast eigentlich gewonnen.
aber warum glaubst du dass das mit der freundin nicht stimmt? männer flirten nun mal gern trotz freundin. aber wenn es ernst wird, ziehen sie den schwanz ein.
ich kann mir sehr gut vorstellen dass er echt ne freundin hat.
lg