A
anneke_11886357

• 27. Juli 2007
  • Beitritt 23. Juli 2003
  • 38 Diskussionen
  • 170 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Halo Katrinka!
    Ich habe am 28.04.2006 eine BS bekommen, konnte einen Tag später schon wieder nach Hause und am Die. (mo. war ja Feiertag) bin ich wieder arbeiten gegangen. Wurde halb 1 aus dem Zimmer geholt und ins Zimmer bin ich um 3 wieder gekommen. Also nicht so sehr lange.
    Mußte keinerlei SChmerztabletten nehmen. Bauchschmerzen hatte ich gar keine. Und in den Schultern, wo das Gas raus kommt, hat es manchmal schon extrem weh getan, aber immer nur kurz.
    Da mir letztes Jahr 1 1/2 Eierstock entfernt wurde, war das eine Art Kontrolle und beide Eileiter waren verklebt, nicht vollständig, aber bißchen. Das wurde entfernt. Follikel sind ncoh da und es sieht gar nciht mal so schlecht aus, nachdem mein arzt meinte, dass ich wohl nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden kann.
    Er war auch positiv überrascht, dass es so wenig Verklebungen waren. Ich leb nun ruhiger. Schwanger bin ich aber trotzdem noch nicht, habe nur seitdem sehr schmerzhafte Eisprünge. Aber nun weiß ich, dass eigentlich alles wieder ziemlich OK ist.
    Ich wünsch dir alles Gute. Kann es nur jedem empfehlen, auch wenn es ein Eingriff ist, man hat Klarheit.Und so schlimm ist es nicht. Habe noch 1 Pünltchen vom Eingriff und die andere Narbe ist im Bauchnabel und man siehts nicht mehr.
    Viele Grüße

Anja

• marise_12306455

Hallo!
    Ich mag Gothic, aber auch nicht alles. Meine Lieblingsbands sind:
    Crematory, Unheilig, Rammstein, Pitchfork, In Extremo, ...
    War auch shcon auf einigen konzerten, supi gewesen.

Aber ich höre auch "normale" Musik, wie Shakira, Madonna, TATU,...

Viele Grüße

Anja

• Hallo!
    Wir haben vor 2 jahren bei Sonnenklar 15 Tage Bali für 1000 EURO mit Ausflüg und 4 * Hotel gebucht. War super günstig und hat alles toll geklappt. Wollten auch mal wieder mit sonnenklar verreicsen, aber die haben nun fast nur noch Türkei und sowas. Hatten auch gute Kenia-Angebote, Kann ich nur empfehlen.

Viele GRüße

Anja

• Guten morgen Mädels!
    Ich habe am 28.4. (ZT 9) eine Bauchspiegelung bekommen. Dabei wurden Verwachsungen entfernt. Ich habe nur noch 1/2 Eierstock rechts und ein winzig kleiner Rest links, beide Eileiter sind OK und durchlässig, Verwachsungen wurden entfernt. Am Fr. hat immer eine Art Stechen angefangen. Von Tag zu Tag wurde es mehr, seit gestern ist es so schlimm, dass ich städnig Schmerztabletten nehmen muss, sonst könnte ich gar nicht arbeiten. Hängt das mit der BS zusammen? Mir ging es die ganze Zeit gut und nun dass. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun? Vielleicht ist das normal und ich mache mir zuviel Gedanken. Nach ES sieht es auch nicht aus, kein Schleim und solche Schmerzen hatte ich noch nie. Will nicht zum Arzt fahren und dann lacht der mich aus.
    (Heute ist mein ZT 27)
    Habe sonst immer Tepi gemessen, aber durch die BS diesen Monat gar nicht angefangen.
    Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und ich bin doch nicht verrückt.
    Vielen Dank für Eure Antworten

Anja

• Hallo!
    Schaut meine Kurve nciht toll aus. Habe gestern getestet und natürlich negativ.
    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet\_id=62274&user\_id=507728
    Wer hat auch am 20./21. 1. NMT und hilft mir beim Abwarten?
    Ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn das wirklich geklappt hätte, weil das mein 1. Zyklus ist, wo die 2. Hälfte länger als 7 Tage ist.
    Nun heisst es nur noch abwarten. Wer ist genauso ungeduldig wie ich?
    Bei wem sah die Tempikurve ähnlich gut aus, und die SSTs waren negativ?
    Viele Grüße an alle Hibbel-Mädels.

Anja
    (die allen die Daumen drückt)

• ulla_12567562

Hallo Nadja!
    Wir üben eigentlich seit März 2004. Da wusste ich aber noch nicht, dass ich solche komischen Geschwüre hab. Mein Frauenarzt hat gemeint, dass ich erst nach meiner OP überhaupt die Möglichkeit habe schwanger zu werden.
    Mein Zyklus ist ja so extrem durcheinander. Bin deshalb zu einer Heilpraktikerin gegange und hab Akupunktur und Tropfen bekommen. Das hat mir schon sehr geholfen. Vorher war meine Temperaturkurve eher eine Linie und seitdem merkt man wirklich, dass sich was tut. Da hab ich mich schon gefreut, ein klein wenig.
    Ich warte immer auf den richtigen Augenblick, ich denke auch nicht, dass mein Schatzi da bös drauf reagiert, wenn ich ihn frag, ob er das machen will.
    Ich fühl mich auch oft wie ein Versager. Wenn man gerade kein Kind will (zu jung, Ausbildung,...) dann ist das was anderes wie wenn man auf einmal gesagt bekommt, dass es wohl nur durch künstliche Befruchtung klappt. Und das ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Wollte immer erstmal dafür sorgen, dass man auch dem Zwerg was "bieten" kann udn dann nicht immer sagen muss, nein, das geht nicht und so. Und nun...
    Danke für die aufmunternden Worte. Ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Viele Grüße

Anja

• ulla_12567562

Danke
      für die Antwort.
      Na mal schauen wie das noch weiter geht, bekomme manchmal Kommentare, die er vielleicht nicht so meint, aber wie wenn das nur an mir liegt.
      Manchmal steck ich das ganz gut weg, aber manchmal eben auch nciht.
      Viele Grüße

Anja

• Wie habt Ihr Eure Männer dazu gebracht, dass sie zum Urologen gehen, braucht man da eine Überweisung? Wart Ihr mit?
        Wir versuchen ja schon ewig Nachwuchs zu produzieren. Ich hatte dann Anfang 2005 eine OP wo nur noch 1/2 Eierstock übrig geblieben ist und nun ist aber wieder ziemlich in Gang bei mir alles. Da ich gerne wissen will, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann, würde ich das gerne versuchen rauszufinden, weil ich das mit der Temperatur messen und dem Hibbeln aufgeben kann.
        Ich weiss gar nicht wie ich meinem Schatz das sagen soll.
        Wie war das bei Euch? Wer war schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir berichten?
        Viele Grüße und danke

Anja

• Hallo!
        Bin auch ein Deep Red Fan - finde den Duft klasse, aber kauf ihn mir nicht so oft, wegen Preis.

Riecht soooooo lecker!

Viele Grüße

Anja

• Ich hasse
        ...cool water woman ...

Schon wenn ich das an jemanden rieche könnt ich ...

Viele Grüße

Anja

• Hallo Ursula!
        Ich war gestern wieder bei meiner HP. Die hat mir total zugehört und mir wieder Mut gemacht. am 11.11. muss ich wieder zur Akupunktur. Ich soll ruhig weiter mit dem Tempi messen machen. Sie findet das gut.
        Die Neuraltherapie war wieder nicht so doll, aber ich habe Hoffnung. Sie hat gesagt, dass mein Schatzi sich auch mal untersuchen lassen soll. Will ich aber ersst, wenn bei mir wieer alles im Lot ist. Vorher hat das eh keinen richtigen Sinn.

Wie gehts Dir denn?

Viele Grüße

Anja

• Hallo Ursula!
        Ich muss doch immer nur alle 4 Wochen zur HP. Habe das erste mal Ovulationstests probiert. Bei allen war der eine Strich bißchen schwächer als der andere. Inzwischen bin ich bei ZT 43 und keine Mens in Sicht. Lt. meiner Kurve war ein Eisprung. Jetzt warte ich auf meine Mens am 8.10. hats mir angezeigt. Mal schauen wie das wird. Muss am 5.10. -hey das ist ja schon nächste Woche - zur HP wieder zur Akupunktur.
        Habe jetzt mit Mönchspfeffer+Folsäure aufgehört und nehm nur noch das Phyto L.
        Beim Frauenarzt war ich ja am 12.9. gewesen, der hat Folikel gesehen. Also war mein Eisprung da noch nicht. Das war der 28.ZT.
        Sonst nichts neues. Gestern sehr depri Phase gehabt, weil wir am Sa. zu einer Geburtstagsparty waren und alle Pärchen in Nachwuchsplanung waren. Hab ich ganz gut verkraftet-dachte ich bis ich dann gestern nachmittag völlig fertig war und nur noch geheult hab, mein Schatzi hat mich versucht zu trösten, musste aber gleich mit heulen. Hab ja zur Zeit noch meinen Kuschelkater, aber der ist schon 11 Jahre alt. Ist wie unser Baby, aber er lebt nun mal nicht ewig. Hab mir schon überlegt, dass ich dann auf jeden Fall einen Hund will. Ist wenigstens dann eine kleine Entschädigung wenn das mit dem Zwergennachwuchs nicht klappt.
        Ich wünsch Dir eine schöne Woche und trotzdem viel ERfolg beim Üben!

Anja

• tanis_12368322

Hallo Manuela!
        Also ich kann Dir Malaysia nur empfehlen. War der schönste Urlaub den wir hatten. Viel Dschungel und unberührte Natur, aber so richtig giftige Tiere haben wir nicht gesehen. Ne Menge Affen, einen Waran, der gemütlich durch das Hotel geschlendet ist, Adler,... also ziemlich normale Tiere. Wir waren ja erst 2 Tage in Kuala Lumpur und dann auf Langkawi 2 Wochen. War eine schöne Kombi. Man kann sich sehr viel anschauen.
        Bin nicht so der Trekking Freund und was dementsprechend auch nicht richtig im Dschungel.
        Bali hat Millionen Tempel, super Landschaft durch die vielen Reisfelder und Palmenwälder, aber war wieder ganz anders als Malaysia. In Bali sind die Menschen ziemlich aufdringlich. Ist nicht so mein Ding, in Malaysia dagegen glattes Gegenteil.
        Kann Euch beide Länder empfehlen, tendiere aber mehr zu Malaysia. Man muss icht so weit fliegen.
        Würde auch gern mal nach Dubai fliegen, aber mein Schatzi meint, dass man dort nur einkaufen kann und sonst nichts. 14 Tage wären wohl nichts. Aber als Kombi????
        SChreib mir mal Deine Erfahrungen von Dubai wenn Du magst.

Viele Grüße

Anja

• Günstig...
          Wir waren dieses Jahr in Malaysia und letztes JAhr auf Bali. Für ein gutes T-Shirt bezahlt man ca.2-4 EURO, je nach Qualität.
          Auf Langkawi (zollfreies Gebiet) kann man Markenklamotten sehr preiswert einkaufen, auch Schuhe von Adidas, Nike,...
          Ich hab mir einen kleinen Rucksack von Nike gekauft für 6 EURO (Original), hier kostet der ca. 25 EURO.

Viele Grüße

Anja

• Ich hatte...
            ...auch schon viele schöne Urlaube, aber dieses Jahr war voll der Hammer. Waren in Malaysia zu 4. mit noch einen Pärchen. Erst 2 Tage Kuala Lumpur City Tour und dann noch 2 Wochen auf Langkawi. War total geil. Super Wetter, tolles Hotel. Unberührte Natur, nette Menschen, leckeres Essen, sehr wenig Touristen,...
            Haben tolle Ausflüge gemacht, viel gesehen, ein Traum und nicht so teuer.
            Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. War so traurig, als wir wieder in Deutschland ankamen, weil schweinekalt (war im März) und alles so trostlos, keine Palmen, kein Grün, alles Grau. Inzwischen hat man sich wieder dran gewöhnt.
            Werden auf jeden Fal nochmal hinfliegen.
            Viele Grüße

Anja :-)

• marva_12919481

Guten Morgen!
            Ich habe seit Montag extrem miese, traurige, ... Phase. War beim Frauenarzt und der hat mir gesagt, dass er mir Akupunktur nicht hilft. Das Geld soll ich mir sparen. Hatte gefragt, was er davon hält, hab natürlich nciht verraten, dass ich die schon bekomme. Einzige Möglichkeit hat er mir angeraten mich künstlich befruchten zu lassen. Ich will das eigentlich gar nicht. Wir sind nicht verheiratet und auch so bin ich nicht für Experimente. Außerdem bin ich erst 26 und habe noch paar Jährchen Zeit. Ich mußte die ganze Zeit dran denken, konnte mich gestern gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren. Schmerzen habe ich in beiden Seiten seit ca. 1 Woche. Auf dem Ultraschall wurde nichts gesehen. Keine Zyste, nichts!
            Bin inzwischen bei Tag 31, kein Eisprung bis jetzt, auch keine Mens.
            Konnte meinen Schatzi gar nichts sagen, versuche einfach nicht mehr dran zu denken.
            Bin so traurig :-(
            Ich warte schon auf meinen nächsten HP Termin (erst am 05.10.!!!), vielleicht kann sie mir auch mit den Schmerzen helfen.
            Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim HP und beim Üben!
            Viele liebe Grüße

Anja

• marva_12919481

Hallo!
              Morgen hast Du ja wieder einen Termin, wünsche Dir wieder viel Erfolg.
              Das mit dem Temperatur messen ist eine gute Sache. Am Anfang war das blöd, aber nach einer WEile gewöhnt man sich dran. Wenn man natürlich am Wochenende weg geht und erst früh ins Bett kommt, dann ist das bißchen doof. Aber sonst hab ich das ganz gut im Griff.
              Ich zähle schon die Tage bis zu meinem nächsten Termin bei meiner HP. Finde das total interessant, auch das mit einer Seele bitten.
              Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Anja :-)

• marva_12919481

Hallo Ursula!
              Das mit den Steinen würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Da gibts ja weisse und schwarze Steine und all sowas.
              Ob ich einen Eisprung hatte, weiss ich auch noch nicht so genau. Da ich am Sonntag erst spät ins Bett gegangen bin, hat das mit dem Temperatur messen nicht so funtkioniert, auf den Sonntags Wert kommt es schon an. Hab nach 4 Stunden Schlaf gemessen, war 36,3 und nach 8 Stunden Schlaf (soviel wie ich normal schlafe) hatte ich 36,7. Heute habe ich 36,2 Grad.
              Mal schauen wie das wird. Vielleicht hilft das auch schon, dass ich wirklich dran glaube.
              Wie oft musst Du hin? Was bezahlst Du?
              Hab das Erste mal für die Untersuchung und Beratung 45 EURO bezahlt und für jede Akupunktur bezahl ich 70 EURO, ist aber "Einrenken" und Lasertherapie und Neuraltherapie (total unangenehm) mit drin. Muss alle 4-5 Wochen hin und nach 3 mal muss ich eigentlich was merken. Wenn nicht, weiss ich auch nciht was passiert.
              Ist zwar alles ne Menge Geld, aber wenns hilft. Muss man eben bißchen sparen.
              Viele liebe Grüße

Anja ;-)

• Würde mich auch mal interessieren...
                Ich war letzte Woche das erste mal zur Akupunktur. Habe keinen Eisprung und da ich nur noch 1/2 Eierstock habe ist das mit dem schwanger werden ziemlich kompliziert. Meine Zyklen sind auch extrem lang.
                Habe noch Tropfen bekommen und muss jetzt 3 mal zur Akupunktur.
                Schmerzhaft ist das nicht, ich glaub aber dran, dass es mir hilft. Ein Versuch ist es Wert,
                Viele Grüße
                Anja

• marva_12919481

Guten MOrgen
                Hallo!
                MIt AUspendeln und so hab ich keinerlei Erfahrungen.
                Persona hatte ich schon zu Hause, aber nie ausprobiert, weil meine Zyklen dann so unterschiedlich und teilweise über 80 Tage waren. Deshalb hab ich mir das Geld gespart. Mache jetzt bloß noch das mit der Temperatur. Bis Jetzt ZT 18 ist noch kein Eisprung zu sehen. Letzten Monat hatte ich allerding auch einen Zyklus von 38 Tagen. Es ist also noch nichts verloren.
                Bei mir ist denke auch viel im Kopf, ich rede nur nicht drüber, was mich belastet. Ist vielleicht ein Fehler, aber kann nicht drüber reden, außer mit meiner HP. Die ist total nett, gleich auf Anhieb war die mir sympathisch.
                Ich wünsch Dir viel Glück, drück Dir die Daumen.
                Ja, meld Dich mal, wie es am Montag beim HP war. Interessiert mich wirklich.
                Ich glaub auch wirklich dran, muss ich sagen. Bevor ich irgendwelche Hormone einnehme, versuche ich es lieber so. Auch wenn es nciht billig ist. Muss man eben auf einiges verzichten.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
                Liebe Grüße

Anja