• Beauty
  • EKLIGSTES FRAUENPARFÜM ;) !!!

22 Tage später

Zum k*****
ich habe einmal das parfum "angel" gerochen und seit dem ist mir dieser wiederliche geruch nicht mehr aus dem gedächtnis gegangen!!!!!!!!!!!
ich verstehe nicht wie man so ein parfum überhaupt auf den markt bringen kann?!
aber ist ja geschmackssache....

16 Tage später

Ich kann:
    Cerruti (1881) heisst es glaub ich, nicht ertragen !

Fahrenheit.........
    Ich weiß nicht von wem der Duft stammt. Ist auch eigentlich ein Herrenduft...........mag ja vielleicht bei denen ganz anders riechen.

Meine frühere Arbeitskollegin hat wohl morgens darin "gebadet" und es stank fürchterlich....und das morgens um 7.00 Uhr auf nüchternem Magen. Ich bekam sogar Kopfschmerzen davon.

Ihhhhhhhhhh
    Julia

8 Tage später

Ich krieg Gänsehaut bei
    Opium von YSL... bäh - das geht gar nicht, meiner Meinung nach.

Liebe Grüsse

Dieses von Thierry irdendwas
    "Angel" heißt es und ist so was von pänedrant,ihhhhh :fou:

10 Tage später

Stinki Duftwässerchen
      Lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind :-)
      Tresor mag ich zum Beispiel total gerne riechen.
      Das schrecklichste überhaupt: Coolwater Woman von Davidoff *schüttel* , Casmir (ich glaub von Cacharel?) und alles, was auch nur entfernt nach Maiglöckchen riecht.
      Generell wird jedes Parfum stinkig, wenn man zuviel davon aufträgt :-)

Das wiederlichste Parfüm für mich ist
      Cool Water von Davidoff.

Das riecht schlimmer als Mottensrpay....

13 Tage später

Ich hasse
      ...cool water woman ...

Schon wenn ich das an jemanden rieche könnt ich ...

Viele Grüße

Anja

Geschmacksache
      Wie kann man so undifferenziert über einen Duft urteilen. Beschreibe doch mal was du an den genannten Düften du nicht magst.Ich kenne alle diese Düfte aber eklig kann ich sie nicht nennen, obwohl ich sie auch nicht verwende. Aber du hast ja schon ein Kriterium genannt. Omadüfte. Meisten ist nämlich diese Duftsache mit irgendwelchen Erlebnissen verbunden und darauf wird diese ganze Scheisswerbung aufgebaut. Es gibt wenig Düfte, welche ich nicht mag, aber eklig würde ich sie nicht nennen. Was du richtig sagst,es sind Omadüfte, das ist deine und nur deine individuelle Meinung, weil wahrscheinlich deine Oma diesen Duft bevorzugt. So geht mir es z.B. mit Tosca. Aber eklig ist der Duft nicht, nur weil meine Uroma ihn so gern hatte.
      Mit lieben Grüßen

5 Tage später

Verschiedene menschen - verschiedene geschmäcker
      ich für meinen teil liebe den duft tresor.
      für mich riecht er weiblich, sinnlich und hochwertig/edel.

ich bin sicher ich werde in späteren auf tresor umsteigen. aktuell ist er mir noch eine spur zu pudrig, was ich mit "reifen alter" verbinde ;-). aber so mit ab 40-45 jahren ist das für mich DER duft.

6 Tage später

Nicht eklig,
      aber langweilig finde ich alle Calvin Klein- Düfte.
      Von Comme des Garcons gab es mal eine Serie, die nach Großstadt riechen sollte. Eins davon hat wie Teer gerochen. Das war mir definitiv zu beißend.

8 Tage später

Ich finde...
      Eternity von Calvin Klein riecht absolut zum kotzen!!!
      Meiner Meinung nach riecht das Parfum einfach viel zu schwer und aufdringlich.Männer mögens bestimmt auch nicht(an Frauen).Außer Mr.Klein vielleicht...

16 Tage später

Allein beim Gedanken daran, pfui
        Jil Sander Sun
        Amore Amore von Cacharel
        White Linen Este Lauder
        Tresor Lancome
        Glow by J Lo
        Chanel No. 5
        Gaultier II

6 Tage später