A
avara_12058353

• 10. Dez 2008
  • Beitritt 8. Feb 2005
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 5 Jahre
    hab meinen Schatz im Urlaub kennengelernt. Sind uns aber erst nach dem Urlaub nähergekommen. Konnte mir am Anfang auch nit vorstellen, dass ich jemals einen jüngeren Partner haben würde. U. a. auch wg. der generellen Lebensplanung, die man als Frau Ende 20 ja dann doch, mit Hinblick auf Familie und Co, hat. Mein Freund ist dahingehend vielen Männern um einiges voraus, denke ohne dem würde es bei uns auch sonst nit funktionieren.

Ich denke die Befüchtungen dass man für ne Jüngere verlassen wird kann man in jeder Beziehung haben. Auch ältere Männer lassen einen durchaus für ne Jüngere im Regen stehen. Von da ab... Garantien gibts nie, für mich ist mein Freund bis jetzt der charakterlich reifste Partner den ich hatte. Möcht ihn nit mehr missen und hoffe, dass wir uns ne Zukunft zusammen aufbauen können.

• lida_12453684

..
    Danke leenee91 für die Antwort.

Bin immer noch recht aufgewühlt. Wir kamen gestern nochmal allgemein aufs Thema wie umgehen mit dem/der Ex. Hab ihm da gesagt dass ich misstrauisch werden würde bzw. kein Verständnis dafür hätte wenn da mehr als nötig / üblich gemailt, gesimst, telefoniert etc. werden würde, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab. Er hat u. a. auch keinen Bock darauf, dass sich mein Ex mehr als nötig meldet.

Ich weiß nicht ob er den Wink verstanden hat, die Tante hat jedenfalls gestern noch ne Mail von ihm bekommen.. noja.. heute kam dann nichts weiter.

Ich denke ich werd mir das Spielchen, falls es sowas werden sollte noch etwas anschauen und dann je nach Verlauf meine Konsequenzen ziehen. Verläuft sich der Kontakt ok. Wenn nicht, werd ich ihm das vorn Bug knallen mal irgendwann demnächst und Schluss machen. Hab keine Lust auf Psychospielchen und so nen Kram.

• Hi zusammen..

an sich kann ich mich nicht über meine Beziehung beklagen. Fühl mich bis auf meine scheiß Eifersucht gut.

Nun zu meinem Prob. Mein Freund hatte bis vor einigen Tagen keinen Kontakt mehr zu seiner Ex und hat diesen, so wie er mir versichert hat, lediglich kurz aufleben lassen um ihr ihre restlichen Sachen zu geben, damit wir Ruhe haben. Soweit sogut.
    Seitdem ist aber nichts mehr so wie vorher. Er mailt tagsüber mit ihr und druckst rum wenns um das Thema geht. Hab bis dato nichts dazu gesagt, da ich zum einen kein Theater wg. nichts machen will zum anderen ihm auch seinen Freiraum zugestehen möchte. Hab aber, seit ner sehr schlechten Erfahrung mit meinem Ex, immer wenn irgendwie was faul ist so nen flaues Gefühl in der Magengegend. So auch die letzten Tage..
    Naja.. letztendlich kam es wie es kommen musste, ich habs net mehr ausgehalten und hab die Mails von ihr gelesen. Soweit uninteressant, wenn sie nicht so Sachen nachfragen würde:... du trauerst allem noch hinterher....... und auf unsere Beziehung bezogen: ..wieso weißt du nicht obs das ist.. was fehlt dir denn, du hast doch ne Freundin....
    ....
    Dazu gesagt: Ich hab ihn daraufhin angesprochen (aber ohne das mit den Mails zu erwähnen), dass es mir nicht so gut geht und ich irgendwie so nen doofes Gefühl habe u.a. auch wg. seiner Ex... er sei irgendwie merkwürdig gewesen die letzten Tage. Hab ihn auch danach gefragt ob ihm was fehlt oder er in der Beziehung was vermisst.. hat er verneint und gemeint, ich müsste mir keine Sorgen machen, es wäre alles Bestens...
    ....
    Heute gabs dann zusätzlich noch neue Fotos (eins mehr oder weniger anzüglich ... ) von der werten Dame, sowie die Anfrage nach nem neuen Kaffeetrinken.... er hat ihr auch Fotos geschickt....

Aktuell bin ich kurz davor zu platzen und komm mir irgendwie ziemlich vorgeführt vor. Weder gehts mir in den Kopf, wieso diese Frau ihm Bilder schickt, noch warum er ihr welche schickt...in der Kombi mit den Mails wirkt auf mich irgendwas ganz besonders faul. Mir hat er versichert, wie froh er ist diese scheiß Beziehung hinter sich gelassen zu haben und nun mit mir zusammen zu sein.. ich fühl mich grade aber eher wie der Bettwärmer für zwischendurch. Mir kommts vor, als ob er noch irgendwie ein Hintertürchen aufhalten will, um ggf. nochmal was mit ihr auf die Reihe zu bekommen. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.. kann ja auch sein, dass der Kontakt ausläuft.. werd das erstmal beobachten..

Was meint ihr zu der Situation bzw. wie würdet ihr damit umgehen? Den Partner drauf ansprechen?? Abwarten? Würdet ihr es zulassen, dass eurer Partner sich ggf. mit seiner Ex trifft?
    Ich will eigentlich dazu nichts sagen, da ich aktuell wirklich hoffe Gespenster zu sehen. Bin wirklich ratlos, da es mir seit den Fotos richtig schlecht geht.

• hinrik_12234892

Für
    meinen Freund will ich hoffen, dass er auf so nen "Trend" verzichtet. Ich finds einfach nicht schön und ich hab auch nicht wirklich Lust, mich an so nen Trend zu gewöhnen.

• Meine
    Lieblingsparfums sind:

Lou Lou, Cacharel
    Fragile, Gaultier
    Hypnotic Poison, (gute Frage *g*)

• murphy_12168233

Habe selber
      recht lange Haare. Hab bis jetzt von Dove das normale Shampoo bzw. das für beanspruchtes Haar benutzt und bin immer recht zufrieden gewesen.

Als Kur verwende ich von (glaub es war) LOreal, eine Olivenöl-Zitrone-Kur(hab leider die genaue Bezeichnung grad net parat :( ). Die Kur ist klasse für die Haare, sie sind danach sehr schön geschmeidig, glänzen klasse und lassen sich gut kämmen.

Ebenfalls klasse ist eine Kur aus Jasminrispe und Olivenöl (wobei man Jasminrispe (glaub gibt was von Babor o.ä.) leider auch net gut bekommt :( ).

Ob es wirklich was bringt die Haare nachts zu nem Zopf zu flechten kA. Mach ich manchmal zwar. Allerdings mit unterschiedlichem Ergebnis. Mal ist alles ok und die Haare lassen sich dementsprechend morgens super kämmen/frisieren. Mal wuselt sich der Zopf oder das Haar direkt am Kopf total zusammen. Was da eher kontraproduktiv ist. Ich glaub dahingehend muss jeder für sich selbst testen, was fürs Haar ok ist.

• ..
      ist fast so ähnlich wie bei mir.. war auch fast 5 J. mit meinem Freund zusammen. Hab ihn vor 2 Monaten weils nicht mehr gelaufen ist und ich den Verdacht hatte er betrügt und belügt mich wieder rausgeschmissen. Die ganze Zeit danach kam dann immer ..ich will dich zurück..ich liebe dich... blablabla.... habe mich gestern mit seiner Affaire die ebenfalls seit Dezember läuft getroffen. Sie hat er im Endeffekt genauso belogen wie mich. Wenigstens ist jetzt sein ganzes Lügengerüst zusammengebrochen.

Als Außenstehende würd ich sagen weg mit dem Kerl.. als Betroffene kann ich sagen, ich habe keine Ahnung wann ich das was ich alles erfahren habe wirklich realisiere bzw. ob ichs wirklich begreife was da abgegangen ist.

• henda_12684219

..
      hatte auch jahrelang nen besten Freund mit dem ich alles unternehmen konnte. Haben uns oft gesehen oder miteinander telefoniert. Hab mich immer nen bischen zurück genommen wenn er ne neue Beziehung hatte, er sich aber auch bei mir.

Gab wohl mal 1 oder 2 Freundinnen von ihm, die sehr eifersüchtig auf mich waren was ich an sich aber nicht nachvollziehen konnte (Unterstellungen er würde sie mit mir betrügen etc. waren da an der Tagesordnung, fand das total unverschämt zumal ich damals selbst eine längere Beziehung hatte).

Mit seiner längsten Beziehung bin ich heute noch supergut befreundet, denke also es liegt immer daran wieviel jmd. akzeptieren kann ohne sofort an Konkurrenz zu denken.

• ..
      bei einem Date wo ich ins Kino eingeladen werde, verstehe ich die Einladung auch als solche sprich, der andere zahlt. Würde ich auch machen, wenn ich jmd. einladen täte. Im Restaurant getrennte Rechnungen ausser er besteht unbedingt aufs zahlen.

Im Café hab ich auch bis dato die Erfahrung gemacht, dass mein Date wenn bezahlt hat. Gab da eigentlich nie irgendwelche Aufhänger, da mir da meist zuvorgekommen wurde. Fänds schon nen Anflug von Geiz, wenn direkt ohne Absprachen von ihm auf getrennte Rechnungen bestanden würde (zumal wenn es um nen Betrag von 3-4 Euro oder so geht..). Soll jetzt allerdings nicht bedeuten, ich könnte nicht selbst zahlen bzw. wäre auf nen Gönner angewiesen.

Kleine Geschenke zwischendurch hab ich auch schon öfters bekommen. Allerdings bring ich meinem Partner gelegentlich auch was Nettes mit. Denke über liebe, kleine Aufmerksamkeiten freut sich jeder.

Gibt natürlich auch Männer denen sowas net liegt, kann man also nicht generell voraussetzen oder erwarten. Ist halt wenn nur ne nette Geste eine Kleinigkeit zu schenken.

Wie schon oben gesagt, der Preis einer Sache sagt letztendlich nichts über deren "Wert" für die Freundschaft/Partnerschaft aus.

• jed_12537471

..
        generell ist so ne Art von Test echt nicht die feine Englische.

Wo jedoch der Partner verleugnet wird (lange solo..blabla) hört der Spass auf. Denke es dürfte in einer normalen, funktionierenden Beziehung trotz flirten auch selbstverständlich sein, dass man zu seinem Partner steht. Ist nicht mal so etwas simples möglich find ich braucht man sich über eine gemeinsame Zukunft eh keine Gedanken machen.

• War in
          Creep und fand ich grottenschlecht. Weder die Story, noch die Schauspieler, noch die Umsetzung haben überzeugt.

• marija_12156377

...
          wenn benutz ich nur nen Nassrasierer.

Beim eppilieren hab ich festgestellt, dass die Haare, auch bei gelegentlichem Zwischenrasieren, mit der Zeit vermehrt einwachsen und teils dadurch sehr unschöne Entzündungen hervorrufen.

• piedad_12643911

Wenn
          er tatsächlich nicht im geringsten auch mal Interesse zeigt was mit dir allein zu unternehmen bzw. auch mal nen Abend mit dir verbringen zu wollen find ich das daneben. Klar will man niemanden einsperren, aber bitte, frag doch mal ob auch immer die gleichen Kumpels mitgehen?? Kann mir schwer vorstellen, dass da ausschließlich Kerle pausenlos Feiern gehen und sich wenn denn vergeben alle nen sch... um ihre Freundinnen scheren. Ablenkung und mal allein was unternehmen ist wichtig und gut, aber immer??? Hört sich einfach nur nach nem totalen Ego-Tripp an und du bist dann halt die schön artig zu Hause hockt sich ärgert, wo er aber sicher ist, dass du weiterhin für ihn jederzeit zur Verfügung stehst.

• Also,..
            ich hab jahrelang nen sog. besten Freund. Denke nicht, dass er mal irgendwelche Hintergedanken hatte (und wenn hat ers sehr gut versteckt), ich hatte die def. nicht. Von meiner Sicht aus gehts also.