"Constantine"? oder in "the Grudge"? oder in "Creep"? mein freund und ich wollen demnächst endlich (nach einem halben jahr!!!) mal wieder ins kino und wollen einen dieser drei filme sehen.
welcher ist eurer meinung nach der beste?
"Constantine"? oder in "the Grudge"? oder in "Creep"? mein freund und ich wollen demnächst endlich (nach einem halben jahr!!!) mal wieder ins kino und wollen einen dieser drei filme sehen.
welcher ist eurer meinung nach der beste?
War in
Creep und fand ich grottenschlecht. Weder die Story, noch die Schauspieler, noch die Umsetzung haben überzeugt.
Constantine ist sehenswert!!!
Hallo, also Constantine müsst Ihr Euch anschauen, ich fand ihn super!
The Grudge find ich nicht der hit, die Story ist grottenschlecht, bzw. unlogisch und zu simple. Ist zwar gruselig aber mehr nicht. Dafür kann man genauso gut eine Runde um Mitternacht durch den Wald laufen, ist genauso unheimlich, der eine fürchtet es,der andere nicht... creep würde ich auch gerne sehen, kann aber leider nicht,da ich nicht in Deutschland wohne. Würde mich auch mal interessieren,wie der so ist. Trotzdem viel Spass im Kino!
Ich habe...
the grudge gesehen. war nicht so toll muss ich sagen. schon furchteinflößend, die geschichte ist aber nicht so super gemacht, man hat bis zur hälfte eigenltich nicht gewusst, wer das ist, was jeden angst macht.
The Grudge
Also ich fand den richtig gruselig und das ganze Kino hat fast nicht hingeschaut...also Finger vorm Gesicht und nur durch einen Spalt gucken:-)
Ich fand ihn auch gut gemacht...aber du kannst dir sicher sein...da kommt auch noch ein 2. Teil...
Unlogisch und zu simple?
Das passt nicht zusammen...
Aber naja...ich fand ihn absolut logiscg...soll ich es dir mal erklären?
;-)