Clinique
Ich benutze den Concealer von Clinique und bin mehr als zufrieden!!
LG Julia
Clinique
Ich benutze den Concealer von Clinique und bin mehr als zufrieden!!
LG Julia
Sweat off
Ich benutze es und hatte das gleiche Problem wie du. Einmal die Woche angewandt und ich kann ein sanftes Deo benutzen und nichts ist mehr feucht.. Ein Traum!
Hallo
Ich habe/hatte auch immer Pickel am Rücken und am Dekolleté und schwitze auch stark.
Gegen das Schwitzen benutze ich sweat off und probiere momentan die Hefetabletten aus und siehe da - mein Gesicht, Rücken und Dekolleté sind pickelfrei.. Toll!
Ich habe aber Mischhaut mit trockenen Augen und Wangen. Benutze Shiseido The Skincare - also mit der Pflege kann ich dir da keinen Tipp geben..
LG Julia
Ich
hab Biotherm auch ausprobiert, aber die Biopur-Linie. Nach 2 Tagen hatte ich so eine trockene Haut und die hat gespannt..
Ich bin mit der Acnopur nicht so bewandelt - ist die für eine Haut mit Akne.. Da ich Mischhaut habe und die trockenen Stellen sehr trocken sind hab ich mich an diese Linie nicht ran getraut. Auch weil ich eben 1. Fältchen habe.
Ich benutze als
1. shampoo/haarkur
Pantene Pro V - Brilliant Blonde
2. gesichtsreinigung
Serie The Skincare von Shiseide
3. gesichtspflegecremes
Serie The Skincare von Shiseido
4. duchgel
Fa Seidig oder tetesept Duschölcreme
5. deo
Nivea Pure
6. haarspray/schaumfestiger
Momentan von LOreal
7. bodylotions
Nivea für Normale Haut
8. mascara
Super finde ich den 3 Step von Magaret Astor
9. make-up
Hab ich noch von Biodroga
10. parfüm
Jil Sander Style
Bin ja
auch so alt wie du... Was hast du vorher benutzt bzw was benutzt du zur täglichen Pflege?
Vielleicht sind auch deine Masken einfach nur zu aggressiv..
Hatte immer Pickel und hab alles ausprobiert. Jetzt hab ich eine Pflege die meine Haut als normale Haut behandelt und siehe da - die schönste pickelfreiste und ebenste Haut die ich je hatte.
LG Julia
Ich
würde mal sagen, dass du das oder nen Inhaltsstoff einfach nicht verträgst.
Ich
bin momentan schwer begeistert von Shiseido - The Skincare. Die haben auch Nachtcreme für verschiedene Hauttypen in diesem Sortiment.
LG Julia
Hallo!
An sich würde ich dir mal empfehlen zu einer Kosmetikerin zu gehen und dich beraten zu lassen oder auch in einen Douglas (da bekommst du Pröbchen und kannst Produkte wieder zurück geben wenn du sie nicht verträgst)..
Finger würde ich ebenfalls von Clearasil usw lassen.
Mein Bruder (auch 19) verwendet die Serie for Men von Nivea und hatte nicht eine sehr schlechte Haut, aber jetzt ist sie wesentlich besser.
Gib lieber ein paar Euro mehr für Pflege aus als dass du ein böses Erwachen hast und 1000 Tigel daheim stehen hast und mit denen nichts anfangen kannst da du diese Pflege nicht verträgst..
LG Julia
Nach
ca einer Woche hat sich mein Hautbild total verschlechtert. Meine Haut war trocken und hat total gespannt und meine Nase hat sich geschält. War wohl alles einen Tick zu scharf für mich.
Bin dann wieder zu Douglas da man ja alles wieder hin tragen darf und wurde so toll beraten - echt klasse. Mir wurde dann Shiseido empfohlen und alles für NORMALE Haut aus der Skincare-Serie und ich muss sagen - ich bin begeistert. Ich probiere gerade den 5. Tag und meine Haut ist so gut wie nie!! Meine großen Poren um und auf der Nase sind ca 50 % geringer und meine Haut ist so klar wie noch nie und es hinterlässt ein super Gefühl auf der Haut. Als Peeling verwende ich momentan eins von Annayake wobei ich da noch nicht weiß ob ich nicht ein anderes mal probieren sollte, aber bis dato bin ich mehr als zufrieden wenn auch der Preis sehr sehr teuer ist.
LG Julia
Sweat off
Habe ich mir vor 2 Wochen bestellt und musste aber statt 4 Anfangs nur 3 Tage das drauf tun weil meine Haut zu trocken wurde und was soll ich sagen - ich war noch nie so trocken unter den Achseln... SUPER! Ich kann helle Kleidung anziehen usw. Fühle mich richtig wohl!
Nein
Nein - diese Produkte hab ich von Kosmetikerinnen.. Vichy aus der Apo und Yves Rocher ausm INet..
Ich habe empfindliche Mischhaut mit Unreinheiten und hatte in der letzten Zeit die Produkte von Biodroga probiert was mir an sich gut geholfen hat. Aber wenn ich meinen Eisprung bekommen hab wurde es wieder schlechter. Momentan probiere ich von Biotherm die BIOPUR Linie aus und ich kann nur sagen - super! Benutze aber noch weiterhin meine Creme von Biodroga weil des Zeug muss ja erstmal weg und teuer genug wars ja auch..
Also Mädels ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin von Biotherm.. Hab an sich schon alle Drogeriemarken durch sowie Vichy, Yves Rocher, Honey Bee und Biodroga. Aber noch nichts hat solche Ergebnisse gebracht wie Biotherm.
Ich probiere weiter und melde euch in ein paar Wochen meine Ergebnisse.
LG Julia
Hallo
1. 22
2. Seit 4 Jahren
3. unregelmäßig, aber ca wenn ich regelmäßig gehe 1x die Woche
4. 2,50 - 3 je Gang
5. Gehe immer 12.30 Minuten auf eine mittlere Sonnenbank - das reicht.. Will nicht irgendwann wie altes Leder aussehen..
LG Julia
Hi!
Also ich hab den von Gilette den Venus und kaufe mir bei Ebay die Klingen nach - gibts da im 32er Pack und reicht somit ewig..
Wechsel den wenns anfängt zu ziepen - also ca alle 3 Wochen, rasiere mich aber alle 2 Tage komplett und mit 1 Rasierer..
Hallo
Es geht mir nicht drum ob jetzt Naturkosmetik oder nicht sondern ich will endlich mal ne schöne Haut haben..
Hab jetzt 4 Wochen nichts gemacht nur Abends immer mit nem Waschgel gewaschen oder ein Peeling gemacht und früh nur mit Waschlappen und Wasser gewaschen.
-> Meine Haut war richtig schön eben, aber um den Mund wurde meine Haut so trocken, dass sie zu schuppen anfängt und sich rote Stellen bilden und meine Lachfältchen echt tief wurden und meine Poren sich zwar nicht erweitert haben, aber sie wurden auch nicht kleiner..
Jetzt hab ich mir zum Probieren die Bio Spécific Anti-Imperfections Creme zuschicken lassen - gestern Abend hab ich sie zum 1. Mal verwendet (als Makeup-Unterlage) und meine Hat war total rot.. Naja war erschüttert, dass ich so eine sensible Haut habe.. Als ich mich abgeschminkt habe ist mir aufgefallen, dass sich 2 Poren entzündet haben und sich wieder ein paar weiße Hubbel gebidet haben auf meinen Wangen..
Heute mache ich den Start und verwende sie den ganzen Tag - nach dem Auftragen war meine Haut nicht gespannt oder so und auch nicht rot und vor allem meine "wunden" und roten Stellen um den Mund waren schön eben.. Die Hubbel und die entzündeten Poren sind auch wieder etwas abgeheilter.. Ich probiers einfach mal aus und schau wies wird..
Was mich aber beunruhigt, dass keiner sagt, dass Yves Rocher gut ist und nur kritisiert wird..??
Hallo!
Hab mich jetzt mal angemeldet und den Katalog von Yves Rocher bekommen.. Wie findet ihr Yves Rocher bzw welche Produkte verwendet ihr?
Ganz Liebe Grüße Julia
Hallo Annina!
Das Handy? Daran hab ich noch gar nicht gedacht..
Nunja meine Pille nehm ich jetzt schon bestimmt 4 Jahre und die Belara davor - naja von der hab ich immer Zwischenblutungen bekommen und mit meiner jetzt bin ich eigentlich echt ganz zufrieden.. Hab mir des mit der Pille schon mal durch den Kopf gehen lassen, aber dachte mir, da mein Körper ganz gut drauf reagiert und ich mit der Pille weder Zwischenblutungen, noch Bauchschmerzen noch die Rückenschmerzen hatte wie ich sie davor hatte wollte ich die schon behalten...
Aber mir ist was aufgefallen - ich reinige seit ein paar Tagen meine Haut nurnoch Abends mit einem Waschlappen und danach wasche ich mit einem Waschgel sie ab und mache mit einem Wattepad und Gesichtswasser meine Nase sauber, nur am Wochenende mache ich eine Creme unters Makeup drunter, dann mach ich 2 mal die Woche Heilerdemaske, 2 mal Peeling, 1 mal Soli (danach waschen mit Waschgel) und 1 mal geh ich weg da mach ich gar nix außer mitm Waschgel und früh wasch ich nur mit Wasser und seitdem kommen keine Pickel mehr nach und die Übrigen behandle ich mit Zinksalbe.. So toll sah meine Haut schon lange nicht mehr aus wie jetzt nur was mich etwas stört ist, dass teilweise die Poren vermehrt an Kinn und zwischen den Augenbrauen "schwarz" sind..
Ich wollte jetzt mal die Produkte von Ives Rocher ausprobieren oder meinst du ich sollte es lassen und so weiter machen?
Ganz liebe Grüße Julia
Achja
wenn ich Gesichtswasser auf einen angefeuteten Wattepad tue und dann mein Gesicht mache, bekomm ich voll die Pickel - lass ichs weg gehts.. Also was soll ich denn nun machen??
LG Julia
Hallo
Also ich habe genau das selbe und auch schon viel ausprobiert... Habe normale Haut, nur total fettige an der Nase, erweiterte Poren links und rechts neben der Nase und der Rest ist trocken - vor allem um den Mund.. Pickel bekomm ich auch hauptsächlich an den Wangen... Was kann man mit einem durcheinander geratenen Hormanhaushalt machen bzw von was kann der kommen... Vertrag ich dann evtl meine Pille nicht?