S
shena_12375982

• 7. Jan 2010
  • Beitritt 16. Jan 2005
  • 131 Diskussionen
  • 4174 Beiträge
  • 9 beste Antworten
  • akeno_12890379

Hmmmm....
    ich würde aus dem Bacuh raus, morgen oder Sonntag eine SMS schreiben und sagen dass ich gern die Tage mit ihm Essen würde.

Er hat sein Kind - bis Sonntagabend - und man hat ja auch noch ein Leben jenseits neuer Bekanntschaften......

• akeno_12890379

Es ist doch nur meine Wahnehmung
      dass mein Inpot grösser ist - er hatte durch meine Initiative keine Möglichkeit und es wra nicht nötig, die Initiative zu ergreifen.

• akeno_12890379

Weiss nicht
        Im Grunde ist es erst mal klar - weiteres Treffen für beide ok.

Ich glaube ich muss es mir dann anschauen und wenn ich nciht so ungeduldig wäre, würde ich warten, bis er sich meldet.

• shena_12375982

Kritische Verschiebung des Gleichgewichts
          :-)

Ich versteh was Du schreibst, Jaja -

aber

wenn ich die Initiative ergreife - wie nun nach dem Treffen - werde ich eine Verschiebung nicht erkennen können denn er re-agiert.

• akeno_12890379

Meine Baustelle
          sind tatsächlich Unsicherheit bzw. mangelnde Selbstsicherheit gekoppelt mit der Erfahrung dass Menschen viel zu wenig miteinander sprechen.

Ich weiss auch nicht so genau.

Er hat immer re-agiert, damit meine ich, dass weder die SMS noch die Anrufe nach dem Treffen unbeantwortet blieben.

Ich empfinde es nur als Verlagerung irgendwie aber, wie ich schon schrieb, dass ist alleine bei mir.

Ganz nüchtern betrachtet ist nichts anders nach dem Treffen also auch nichts negatives.

• akeno_12890379

Kein Problem mit Sex
            Ich wollte ja mit ihm schlafen, sonst hätte ich es nicht getan

trotzdem

finde ich ihn auch menschlich interessant und möchte ih näher kennen lernen - also, nicht nur Sex.

Du hast irgendwie Recht.

Er soll nicht mehr machen - das Ding ist.,

er hat vorher gemacht - das war ausgeglichen und nun habe ich den Eindruck - nur mein Empfinden - ich mache mehr.

Wobei das nur mit mir zu tun hat und nur mein subjektiver Eindruck ist.

denn, der erste Kontakt nach dem Trffen ging von mir aus und weil ich ungeduldig bin nicht erst nach drei Tagen sondern nach ein paar Stunden........... :FOU:

Er hat immer re-agiert.

Er rief zurück oder ging ans Telefon und sagte er meldet sich, tat es dann

• akeno_12890379

Bauchlastig
              in dem Kontext bedeutet,dass wir uns einige waren, dass alles passieren kann wonach gerade uns ist.

Ergo, ohne zu viel Kopf ins Spiel zu bringen.

• akeno_12890379

Wir kennen uns nicht lange
              ein paar Wochen virtuell.

Weisst Du - ich bin unsicher - denn ich denke jeder Mann würde sich wieder zum übernachten treffen wenn dazu verlockt....... daher, tendiere ich dazu, zu warten was er macht.

• shena_12375982

Wie lange es läuft
                weiss nicht genau - nicht so lange.

Das ging alles eher schnell - hier kommunizierten wir im Vorfeld, das wir da eher *bauchlastig* sind,

• akeno_12890379

Kommuniziert war
                  dass wir uns treffen zum Essen und wenn wir mögen eben da bleiben.

Ich wusste zum eispiel auch shcon vorher dass er dann udn da weg müsse.

War ganz lustig denn - ich weiss gar nicht - ob ich soweit gegangen wäre dann tatsächlich zu übernachten aber es hat sich so ergeben - er eher treibend.

Ja, es war eine gemeinsame Nacht.

• hector_12080339

Ich denke
                    man kann alles sagen und fragen.

Ich bin oft hartnäckig.

Ich schrieb eine PN, habe gesehen dass er sie las, keine Antwort dann schrieb ich -stundenspäter - noch eine PN und fragte ob er keine Zeit oder Lust hat, er rief an und sagte er sei mitten in der Arbeit.

Da ich ihn nciht so gut kenne, kenne ich seinen Habitus nicht.

• akeno_12890379

@Ablauf
                    Hmmm, das war im Wechselspiel.

Mal hat er geschrieben, mal ich, angerufen hat eher er.
                    Treffen war der zweite Anlauf, beim ersten konnte ich dann doch nicht - eher seine Initiative sich zu treffen.

Hätte nach Weihnachten sien sollen, war aber doch dann davor.

Nach dem Treffen - habe ich die SMS geschrieben, er antwortete, rief dann an.

Gestern rief ich an, er ging ran, sagte er ruft zurück, tat er auch und wir sprachen - Ergebniss *wir telefonieren*:

• brady_12886583

Stimmt schon
                      das Internet ist ein inzwischen gängiger Weg jemanden kennen zu lernen.

Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt - die Frage ist eher allgemein gemeint.

Bislang war es oft so, dass ich die Inititive ergriff, das nahm mir die Möglichkeit zu eruieren wieviel Interesse der andere wirklich hat denn ich habe nie gewartet, was von der anderen Seite kommt außerdem denke ich manchmal, der andere kann auch Initiative ergreifen.

Ich habe klar gefragt und weiss ja, wo ich dran bin - warum also *hinterherlaufen* ?