Geschmacksache
Wie kann man so undifferenziert über einen Duft urteilen. Beschreibe doch mal was du an den genannten Düften du nicht magst.Ich kenne alle diese Düfte aber eklig kann ich sie nicht nennen, obwohl ich sie auch nicht verwende. Aber du hast ja schon ein Kriterium genannt. Omadüfte. Meisten ist nämlich diese Duftsache mit irgendwelchen Erlebnissen verbunden und darauf wird diese ganze Scheisswerbung aufgebaut. Es gibt wenig Düfte, welche ich nicht mag, aber eklig würde ich sie nicht nennen. Was du richtig sagst,es sind Omadüfte, das ist deine und nur deine individuelle Meinung, weil wahrscheinlich deine Oma diesen Duft bevorzugt. So geht mir es z.B. mit Tosca. Aber eklig ist der Duft nicht, nur weil meine Uroma ihn so gern hatte.
Mit lieben Grüßen
Aavery_12942106
- 14. Juni 2006
- Beitritt 2. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aus ökotest
Wir haben 18 Trinkjoghurts, hauptsächlich mit der beliebten Geschmacksnote Erdbeere, ins Labor geschickt und prüfen lassen, ob Namen wie Voll Fit, Optiwell, Fitline oder Springfresh gerechtfertigt sind.
Das Testergebnis
Nur ein einziger Trinkjoghurt, der Söbbeke Sahke fresh Kiba, schneidet "gut" ab, alle anderen sind bestenfalls mäßig. Neunmal wurde die Note "befriedigend", sechsmal ein "ausreichend" vergeben. Zwei Produkte sind sogar "mangelhaft".