hallöchen, würd mich mal interessieren, wo ihr euren allerschönsten urlaub (vielleicht auch warum) verbracht habt. bin gespannt...
lg
Wo habt ihr euren schönsten urlaub verbracht?
Ganz klar...
in der Dom Rep im Mai diesen Jahres. War mit einer Freundin dort und wir waren der einstimmigen Meinung: Das war der geilste Urlaub, den wir je erlebt haben!
Sonne, Strand, Merengue, Cocktails, nette Männer, Party,...
Südindien
Sind im November 2001 in Indien gewesen .
2 Pärchen ,mit Rucksack und alles was dazu gehört.Es ist ein super Urlaub wir haben viele nette Menschen kennengelernt ,haben wahnsinnig. viel gesehen.Ich kann es nicht beschreiben.Ist eifach schön gewesen.
Im vergangenem Jahr haben wir uns den Norden Indiens angesehe.Wir haben die Dusche über dem Flur gehabt und manchmal ging der Ventilator nicht,geschweige den eine Klimaanlage aber wenn wir früh am Morgen auf der Dachterrasse gefrühstückt haben hatten wir einen Ausblick auf das Taj Mahal.Einfach unbeschreiblich.
Hi
In Philippinen und in Mallorca!
Norwegen
In Norwegen ist es am schönsten. Die Landschaft ist gigantisch. Dazu kommt die Mentalität der Leute. Sie sind nicht so hektisch wie wir. Man nehme eine einsame Hütte irgendwo im Wald,da hat man seine Ruhe. Man ist aber nicht so weit vom Schuß,daß man nicht irgendwo auf Leute treffen kann,wenn man es will. Man kann den ganzen Tag angeln,Pilze und Blaubeeren sammeln(natürlich nur wenn die Jahreszeit dafür ist). Wenn man das nicht mag kann man sich die beeindruckende Landschaft anschauen.
Hochzeitsreise
Schönen guten Morgen zusammen
Wir sind ziemlich viel auf Reisen und da ist es eigentlich schwierig, herauszufiltern, welcher Urlaub der Schönste war. Aber im Moment kann ich sagen: Unsere Hochzeitsreise. :-)
Wir waren zwei Wochen in Andalusien unterwegs. Eine Woche Rundreise mit Besichtigung der andalusischen Städte und eine Woche Erholung an der Costa de la Luz mit ein paar Ausflügen. Es war herrlich. Zum einen haben wir wirklich eine Menge gesehen, zum anderen waren mein Schatz und ich nach den doch recht anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen endlich wieder ganz für uns und hatten eine Menge Zeit für die Zweisamkeit. :-) Das war sooo schön. *träum*
Viele Grüße
Manuela
Ich hatte...
...auch schon viele schöne Urlaube, aber dieses Jahr war voll der Hammer. Waren in Malaysia zu 4. mit noch einen Pärchen. Erst 2 Tage Kuala Lumpur City Tour und dann noch 2 Wochen auf Langkawi. War total geil. Super Wetter, tolles Hotel. Unberührte Natur, nette Menschen, leckeres Essen, sehr wenig Touristen,...
Haben tolle Ausflüge gemacht, viel gesehen, ein Traum und nicht so teuer.
Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. War so traurig, als wir wieder in Deutschland ankamen, weil schweinekalt (war im März) und alles so trostlos, keine Palmen, kein Grün, alles Grau. Inzwischen hat man sich wieder dran gewöhnt.
Werden auf jeden Fal nochmal hinfliegen.
Viele Grüße
Anja :-)
TÜRKEI
Türkei, Side...... Schönes Wetter, geiles Hotel, Strand direkt vor der Tür, tolles Abendprogramm...*schwärm* :(
Penticton
Eine kleine Stadt in British Columbia, Canada.
Stadt ist ur nett und sauber, liegt zwischen 2 großen tiefblauen Seen, eigentlich ein Taleinschnitt, daneben Berge, aber nicht spitze, sondern die wirken irgendwie stumpf und abgebrochen
sonnig, ruhig, traumhafte landschaft
Das waren
Dubai, Südfrankreich, Las Vegas und New York. Jetzt möcht ich gerne noch nach Namibia oder Kenja und dann wär ich rundum glücklich :).
Auch Norwegen und Schweden...
wir waren letztes Jahr zwei Wochen mit dem Wohnmobil in Schweden und Norwegen unterwegs und das war der schönste Urlaub bisher.
Die Landschaft, die Leute einfach toll. Kleine Seen, riesige Wälder, tolle Fjorde, Oslo... *schwärm*.
Lg
Snowgirl
Jamaika
Vor kurzem war ich mit ein paar Freundinnen auf Jamaika. Es war wirklich traumhaft und ist bis jetzt - landschaftlich her gesehen - das schönste Land was ich bisher gesehen habe. Der Strand ist wie im Paradies, der Rest des Landes besteht aus üppig grüner Vegetation, Bergen mit Palmen soweit das Auge reicht, Wasserfälle, bunte Vögel,...
Sehr zu empfehlen.
USA: FLORIDA-MIAMI
hi
ich war letztes jahr dort und absolut begeistert
sonne, sommer, strand, wunderschöne farben
einfach wunderbar, superfreundliche leute, viele sehenswürdigkeiten
immer wieder
(schon dieses jahr :-)...)
ich freu mich
mfg
candy
Aida Vita2005
einfach Klasse, von allem etwas dabei, war mit der ganzen Famillie 14 Tage im Mittelmeer, würde es immer wieder tun wenns nicht die Kosten währen,aber man hat viel von seinem Geld!