Hi
Danke für eure Beiträge. Das hat mir sehr geholfen. Thx
Aadele_12281461
- 16. Jan 2006
- Beitritt 13. März 2005
- 8 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi Leute
ich habe eine Frage und zwar. Ich will mir demnächst die Haare einnähen lassen (im AfroShop). Ist das schädlich? Ich habe dünne, feine Haare. Können dadurch Eigenhaare kaputt/verloren gehen? Wer hat Erfahrung davon?
thx
HI
ich finde von Loreal double extension gut. Und von Jade- Expension super!Hí
Ich war dieses Jahr auch dort. War nur in Partylaune ;)
Falls du feiern gehen solltest, dann in Riu Palace (Soul Suite, Paradise Beach), in Titos (BCM und Pacha),und in Joy Palace. Der Eintritt kostet zwar 20 ist aber es lohnt sich! Und in Palma selbst, kannst du bei Zara, C&A und bei H&M einkaufen gehn! Mallorca selbst finde ich sehr schön und nächstes Jahr fliege ich mit Freundinnen wieder dorthin!Hi
In Philippinen und in Mallorca!HI
ich finde es auch mal gut, das man nicht nur die positive Berichte sich anhört, sondern auch die negative! Es ist ziemlich hart, das du deshalb viele Haare verloren hast. Immerhin ein guter Grund, es nicht zu machen!Hi
hi
wenn du etwas nicht willst, dann mache es nicht. Früher vor 3 Jahren waren die Strings total der Renner. Jetzt mittlerweile sehen viele die Strings als Out. Jetzt sind Hot Pants oder Pantys total beliebt und natürlich auch in Mode. (Zum Beispiel Schwarze Hot Pants in Spitze oder auch in eine andere beliebige Farbe)Außerdem sind die auch sehr bequem!
Vielleicht solltest du einfach mal bei H&M schauen, da findest du garantiert was! Viel Spaß beim Einkaufen.
:)
- kaycee_12355077
Hi
danke für den Tipp! Hi
danke für eure tipps- In Cheerleading
Hi
hi
kommt ganz drauf an. Es gibt ein Dance Team, oder auch das normale College Cheerleading mit Stunts. Es ist ein harter Sportart. Denn Stunten, Pyramiden bauen ist kein Job den man an einem Tag lernt. Ich mache selbst Cheerleading und ich kann sagen, das mir diese Sportart sehr viel Spaß macht. Interessant sind doch die Meisterschaften *G* Oder?
Hi
Ist eigentlich eine Haarverlängerung schädlich für die Haare? Verliert man danach seine eigne Haare durch dem bürsten?
Hi
hi
Ich find die Idee ganz gut. Wenn du lange glatte blonde Haare hast mit Schwarzen Strähnchen, würde ich ein Pony empfehlen mit Stufenschnitt. Und ein bisschen Volumen in die Haare, und schon sieht es echt supi aus.
Hi
hat jemand von euch Erfahrung mit brilliant brunett? Ist es gut oder nicht?
thx
Hi
Endweder versuchst du das mit einem Kajal. Oder die letzte Möglichkeit besteht darin zum Friseur zu gehen, und die Augenbraue zu färben. Kostet ca. 8Hi
Ich kann dir nur Zitronensaft und Peeling empfehlen. Das kann nämlich auch gegen Bräunungsflecken helfen.Hi
Hi du
ich musste meine feste Zahnspange 4 Jahre lang tragen. Jetzt zum Glück, habe ich es hinter mir. Wenn du deine Zahnspange ganz erneut reinbekommen hast, kann ich dir die erste Woche nur Suppe oder weiche Sachen empfehlen. Nach eine Woche biste schon an deine Z-Spange gewöhnt.. Du wirst aber in den nächsten Monaten irgendwann stärkere Drähte bekommen, da kann es vorkommen, dass dein Gebiss ca. 3 Tage lang schmerzt. Solang bis sie sich an deiner Zahnspange eingewöhnt haben. Was auch sehr wichtig ist, dass du daheim Wachs hast (hast du sicher beim Kieferorthopäden bekommen).
HI
hi
wenn du Glück hast, wachsen deine Brüste durch die Pille wegen Hormone. Oder du musst viel essen, da der Bestandteil der Brust aus Fettzellen besteht.
cu
Hi
hallo du bist erst 14! Ich mein du bist noch im Wachstum. Ich würde dir das überhaupt abraten. Vielleicht solltest du mehr essen oder die Pille einnehmen. Da wachsen vielleicht deine Brüste. Wegen Hormone etc. Außerdem besteht die Brust meist aus Fettzellen daher.
Würdest du über deine Nase oder sonstiges klagen, wäre es ja noch einzusehen. Aber Brust vergrößern lassen, würde ich dir generell abraten. Vorallem entstehen wirklich häßliche Narben danach!. Und die Kosten sind auch nicht ohne! Also überlegs dir gut!Hi
ich hatte ein Probepäckchen von einem Kumpel bekommen, und war auch sehr begeistert von. Außerdem gibt es doch jetzt eine neue Version von Amor Amor. Ich finde die riechen irgendwie gleich! Ich rieche kein Unterschied. Nur das eine stärker und das andere ein wenig schwächer.Hi
Hast du vielleicht Talkdrüsenzysten? Falls ja, kauf dir ne Creme von Payot. Ist aber ein wenig teuer. Ansonsten versuchs mit Toten Meer Maske. Und danach tupfste es mit Teebaumöl ab.