Finde ich nicht!
Kann nur sagen, ich selber trage auch eine Haarverlängerung mit der Ultrasachallmethode, bin super zufrieden. Habe sie schon einige Monate, bei mir war keine Kopfhaut angeschwollen, ich habe mir auch keine Strähne bis jetzt raus gerissen und meine Haare sind super. Ich rate jedem der sich für eine Haarverlängerung entscheidet, Geld zu sparen und zu einem Profi zu gehen. Und sich immer das Ausbildungszertifikat und den Handwerkskammereintrag zeigen zu lassen, weil nur dann ist es ein Profi.
Kann nicht bestätigen das eine Haarverlängerung das eigene Haar kaputt macht. Ich denke es kommt darauf an wo man sich es machen lässt und wie man sein Haar hinterher pflegt. In das Studio das ich gehe, da war auch mal ein Mädchen die hatte sich eine Haarverlängerung von einer Dame machen lassen, die nicht angemeldet war, Sie hatte Ihre Haarverlängerung 6 Wochen, Ihre Haare waren total verfilzt. Und wenn man zu solchen Damen geht, dann ist man gerade selber schuld. In dem Studio wo ich hingehen, die beherrschen Ihre Arbeit super, die haben dem Mädchen alles wieder in Ordnung gebracht und hinterher war alles super.