• Beauty
  • Hilfe - Problem mit Bräungscreme

Ich hoffe Ihr könnt mit helfen. Ich hatte vor ca einer Woche mit Bräungungscreme angefangen. Lief auch alles gut und ich war eigentlich zufrieden. Leider war ich beim letzten mal Creme auftragen etwas im Stress, so das alles schnell schnell gehen musste. Leider war mir Creme unbemerkt in die Augenbrauen gekommen, und diese haben sich jetzt gelb verfärbt. Ich habe Blonde Haare, und ebensolche Augenbrauen, diese sind nun wircklich aggresiv Gelb verfärbt.
Wie bringe Ich diese am schnellsten wieder normal, hatte das auch schon jemand so?

Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, getraue mich so fast nid auf dir Strasse.

Danke

Vielleicht...
vielleicht färbst du deine augenbraun wieder mit deinr normalfarbe. oder gehst am besten zum friseur! Aber vielleicht hilft ja auch terpenzin oder so! Ist zwar nicht gut aber wenn deine augenbraun gelb sind sieht ja auch nicht grad dufte aus!

Zitronensaft
    Zitronensaft wird ja bekanntlich dazu verwendet die unschönen flecken wieder loszuwerden die bei der anwendung von selbstbräunern entstehen können... denke mal das wird mit deinen augenbrauen auch funktionieren - probiers einfach mal aus und pass nur auf das du nix davon in die augen bekommst könnte schmerzhaft werden. naja ansonsten abwarten und nächstes mal vorsichtgier sein ;) viel glück

timo_12275920

Leider fehlgeschalgen
      hmm, leider habe ich das mit dem Zitronensaft schon versucht. -Keine Wirckung- oder nur sehr schwach... ;D

Einwenig besser ist es nun schon, aber immernoch nicht schön ;)

Wisst ihr wie lang das die Haare verfärbt? Sollte ja eigentlich nicht so lange dauern....

Schönen Tag

yoshi_11890284

Augenbrauen färben!
      würd ich dir raten entweder du machst es selbst oder gehst zum frisuer!
      geht schnell und nachher bist du wieder glücklich
      ps
      ein kleiner tipp
      beim nächsten selbst bräunen
      einfach bisschen hautcreme auf die augenbrauen auftragen
      dann hast du auch keine probleme ;)
      lg
      candy

5 Tage später

Hi
      Ich kann dir nur Zitronensaft und Peeling empfehlen. Das kann nämlich auch gegen Bräunungsflecken helfen.

Hi
      Endweder versuchst du das mit einem Kajal. Oder die letzte Möglichkeit besteht darin zum Friseur zu gehen, und die Augenbraue zu färben. Kostet ca. 8