Hi
hat jemand von euch Erfahrung mit brilliant brunett? Ist es gut oder nicht?
thx
Hi
hat jemand von euch Erfahrung mit brilliant brunett? Ist es gut oder nicht?
thx
Hat meine Haare total kaputt gemacht
Ich hab mir das Zeug auch vor ein paar Monaten gekauft. Zuerst war ich total begeistert, meine Haare haben toll geglänzt und waren total glatt. Nach zwei Wochen bekam ich total viele Schuppen und Haarausfall.Brilliant Brunette hat meine Haare total versaut. Also ich kann nur davon abraten, zumal es ja auch nicht ganz billig ist.
Gliss Kur Satin brown
Hi, ich wollte mir diese Serie auch mal kaufen aber weil sie so teuer war nahm ich die von Gliss Kur (ist sogar billiger als das von DM) ich habe es gekauft weil es besser riecht. =) (schliesslich versprechen alle das selbe) Also ich habe mir mal für den Anfang das Shampoo und die Spülung gekauft. Ich muss schon sagen die Haare glänzen sehr viel mehr und sonst ganz okay. Also ich finde sie gut. (Ich wollte es eh nur wegen dem Glanz ;-))
Grüsse
Hi
danke für den Tipp!
Gliss Kur Satin Brown und Shining Blond
..sind günstig und absolut top Produkte. John Frieda in Blond war teuer und anfangs auch gut hat aber nach ner Zeit ca. 2 Monaten nachgelassen an Wirkung, die Gliss Kur Serie benutze ich ( chronischer Shampoowechsler) schon 6 Monate mindestens und sie ist für mich unschlagbar. Ich muss dazusagen das ich eher dunkelblondes gefärbtes Haar habe und sie danach besonders nachder Leave in und der Intensiv Kur immer wie hellblond wirken...aber auch von Loreal gibts ein neues Produkt das in BLond Color Refresh heißt und auch die Haare nach jeder Haarwäsche heller wirken lässt!
Nehme lieber ...
hallo, ich habe drei verschiedene john frieda-serien benutzt u.a. die brilliant brunette - das zeugs kostet sauviel und taugt gar nichts. ich bin ein absoluter reele-fan von der dm-drogerie. gerade die serie für braune haare. absolut super. am besten ist in der spenderdose die shining-cream (so heißt das glaub ich). das kommt auf die haare, laß das dann komplett eintrocknen und dann knete ich meine locken auf. ohne andere produkte. die haare schimmern schön und die locken sind super. absolut empfehlenswert !!!
lg nina