M
mu_11952198

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 25. Juli 2005
  • 17 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hat
    der urologe auch andere tests gemacht? harnröhrenabstrich, vielleich sind da wie bei mir auch bakterien versteckt die siehst du im urin nicht. aber leide rhabe ich dasselbe problem wie du und sie finden nix. aber der urologe macht auch noch ultraschall beim pinkel da sieht man z.b-gallensteine usw...lass dich durchcekcen

• an0N_1267760099z

Lass
    es testen das ist der sicherste weg...

aber wenn du sagst mal wieder einen pilz. informier dich mal über ein mykotikum das hilft mir seit monaten.ich bekommen pilze nämlich dauernd weil ich wegen meiner blase als antibiotika nehmen musste nun habe ich ruhe

• an0N_1294552299z

Hmmm
    was mich mal erschreckt hat sind innen in der scheide nicht schamlippen dazwischen diese kleine ebene fläche da is bei mir alles voller kleinen weissen pünktchen da sagte mein frauendoc das sind überreste von der entjungferung vom häutchen

• an0N_1294552299z

Danke
    darüber hab ich mit meinem doc mal geredet will er erst machen wenn meine beschwerden nun einmal weg sind, is grad sehr akut. hatte gestern einen harnröhrenabstrich aua...

soweit meine kollgin sagt ist diese immunaufbauspritze aber umsonst. also zahlt bei ihr die kasse.hat aber nicht geholfen sie hat es immernoch

• Hey
    naja das kann schon sein aber seit Monaten machst du dir sicher keine gedanken? warst du vorher mit dem sex glücklich oder hat dir was gefehlt? wie oft habt ihr nun noch sex? pill wechseln ist sehr gut, es gibht tatsächlich fälle wo die lustlosigkeit herkommt, in deinem fall kann ich es mir vorstellen, ich hatte das problem auch es lag aber eindeutig daran das mein freund damals nur eher ein bruder für mich war...

• Hmm
    also ich kenne ärzte da is das normal ich kenne auch welche da is es nicht so. ich kanns verstehen. aber manche müssen es besonders männliche das es nicht heisst du bist belästigt worden.

• arina_12945521

Neee
      über sowas muss man sich immer sorgen machen denn es gibt genug dinge die es sein könnten... z.b feigwarzen...die hochansteckend sind...wenn es noch da ist geh zum doc lass es abkären....wenn es das wäre gibt es eine creme dagegen wenn man zulange wartet kann man schön operiert werden...im genitalbereich würde ich niemals sagen mach dir keine sorgen sorry...das muss man immer abklären wenn sich was verändert.

• an0N_1188147499z

So viele
        die diese probs haben unglaublich...

ich gehöre dazu jedoch hat es bei mir mit gv wenig zu tun, denn ich habe das ob ich sex hatte oder nicht seit 2 jahren andauernd. nun im moment nehm ich schon 20 tage antibiotika die keime sind hartnäckig, kamen sofort wieder. das mit der vaseline und dem händewschen sind dinge die ich noch nicht wusste....hmmm, mal probieren, cranberry hilft bei mir nicht.

wenigstens habe ich die pilze im griff die imme nach antibiotika kamen...aber es os zum verrecken diese blöden blasenentzündungen, es nervt schmerzt und belastet....sex habe ich zwar trotzdem aber es nervt mich so alles. habe nun von anderen tabletten gehört ein antibiotika nahmens Nitroxolin Forte, meinen arzt werd ich fragen, auch nach immunaufbau wie eigenblutterapie und immunspritzen denn das dauer antibiotika is nicht gut.

was allgemein ja bekannt is, wäsche also unterwäsche bei 60 grad waschen wegen abtötung der bakterien und auf toilette nicht die darmbakterien mit der scheide in berührung bringen.....

wer mir gern schreiben möchte kann das gern tun vielleicht hilft es noch mehrere erfahrungen zu hören

• an0N_1216826399z

Bei mir kommt nix mehr wieder
          ich gebe euch mal den Tipp der mich erleichtert hat, hatte zirka 10 Pilzinfektionen in 6 Monaten....

wenn die Infektion da ist und ihr sie wirklich öfter als 1x in 2 Monaten habt dann..

Kombipräperat von Lederle Nyrtatin, vaginaltabletten und Creme, eine normalen Pilz habt ihr in 3-5 tagen weg einen schweren wie ich in 10!

wenn ihr nicht cremen wollt gibt es Fluconazol 1mal Dosis, das ist eine Tablette die nehmt ihr 1 x und der Pilz wird in 3 Tagen abgetötet.

Ich nehme nun seit 3 Monaten Fluconazol Tabletten 1x die woche und habe seit dem trotz antibiotika und sex keine Pilze mehr, das tolle ist die Kasse bezahlt es nun, es ist zuzahlungsbefreit!!!!! Ich habe verdammt lange gelitten und gesucht, ich habe ein kaputtes Immunsystem und wegen Blasenentzündungen bekomme ich viel antibiotika und durch das dann automatisch den pilz, diese tabletten verhindern aber das einer entsteht....!!!

Ich denke das wird vielen chrnonisch Pilzkranken helfen.

Noch weitere Tipps:

Pilz ist ansteckend, Kondome verwenden solange und Partner auch mit eincremen.
          Unterwäsche auf 60 Grad waschen erst dann sind bakterien getötet
          frisches Handtuch nur 1x verwenden.

Zum Aufbau der Scheidenflora ganz wichtig, Milchsäurebakterien wie in Döderlein oder vagiflor nehmen, viel Joghurt essen.

Bei mir ist alles weg , wenn ich nun noch die Blase hinbekommen würde...

• an0N_1273566599z

So
          ich habe die erfahrung auch mal gemacht und fast 3 Jahre keinen gehabt....ich bin 24....also total unnormal. heute weis ich es lag am partner, es hat nicht gestimmt und die unzufriedenheit hat die Lust gekillt...er war für mich kein interessanter Mann mehr und das hat die Lust getötet, bei euch hört es sich ähnlich an, überlegt euch was ihr wollt. liebt ihr ihn noch? das mit dem job nervt dich, kommst du dir vor als bringst nur du das geld nachhause? rede mit ihm sag ihm das es dich belastet versuch wieder vertrauen aufzubauen.

• an0N_1273906599z

Sooo
            mein schatz is auch ein zwilling und total untypisch...wir sind beide zwilling...
            das komische is es ergänzt sich wunderbar...er bringt mich runter wie kein mann zuvor. Seine einzigst typischen Zwillingeeigenschaften sind, ungeduldig, experimentierfreudig und sonst nix, er ist nicht impulsiv, nicht untreu, sondern er hält sehr viel davon und ist nicht wie ich viel rumgehopst. Aber er ist konsequent und sachlich, liebevoll und ein toller Mann heheheh

• jshann_11904204

Oje
              die erfahrung habe ich 3 mal gemacht und es waren eher affären denn meine schützen wollten immer das ganz unverbindliche...ogott, die konnten sich nie entscheiden...grausam..aber das sexleben mit einem schütze war phänomenal...

• an0N_1227477899z

Und ich...
                1.) weiblich
                2.) 24,5
                3.) 172
                4.) zwischen 66-68 momentan
                5.) eigenlich *nur* 3-5 kg
                6.) gute Proportionen gut verteilt.
                7.) jedoch die Hüfte und gesicht und oberarme sieht man immer direkt wenn ich zunehme, und bauch das nervt

• erma_12045099

Was ich weis
                iCH kann mit meiner tollen Haut nur beisteuern das es Akne Tabletten gibt da bei einer Freundin die es stark hatte in 2 Wochen Ruhe einbrang. Ausserdem eine neue Creme weis den Namen nicht, die die Unreinheiten die ja teilweise so tief drinnen sind und nicht *hochkommen*, zum hochkommen bringt und dann noch 3 mal am tag Gesicht reinigen mit Pads überschüssigen talg entfernen und gesund essen, Obst Gemüse und weniger >Süß und bei ihr wars fast weg, die hat es immernoch aber 100x schwächer, gruß brinchen

• lucile_12825310

Ich ach
                tönung ist nicht schädlich keine angst!!!!
                mir is dasselbe passiert, mit schaumtönung stufe 1 kam ich super klar hielt aber immernur 1 woche deshalb hab ich nun ne tönung stufe 2 genommen hält dann 4 wochen...leider is aschblond dunkelbraun geworden war total sauer, hab mit peeling und schuppenshampoo etwas heller bekommen aber es wid dauern...grad weil ich blondíerte haare hatte lagern sich pigmente hartnäckig ein.,...aber es wird vergehen ein kleiner trost!!!

• fingal_12244071

....
                bei schulterkurzen haaren kann man z.B. mit steckerchen so kleinen grad wenn man pony oder so hat nach hinten stecken und der rest ist dann hinten offen, stört aber nicht, weil er nach hinten fällt...oder einen haarreif...was ich auch gern mach ist ein halbzopf, seiten nach hinten nehmen schöne spange rein, rest offen, oder den halbzopf als dutt zwirbeln und enden rausstehen lassen, was auch schnell geht und ich oft machen, haare eindrehen und dann so ne klemmspange so ein langen klemmstab festmachen der rest schaut oben raus, bissi zupfen und schon hat man ne hochsteckfrisur..., oder mal den scheitel wechseln, ist auch schon was anderes :-)))))

• sylvia_12040837

Hihi
                ich habs auch lebe aber super damit weil ich sogesehen nur 2 stellen habe die man sieht an denen ich nur kratze...ich benutze seit langem diprogenta die is mit cortison aber habe nie probleme damit gehabt hab die sicher 15 jahre genommen dann meinte der arzt kein cortison mehr, ich nehme nun Beta Salbe Lichtenstein 8 wichtig ist Salbe!!! Creme haftet nicht gut und wirkt deshalb nicht) ich creme mich auf den 2 Stellchen ein und gut is..im Winter isses auch mal an den Händen Haut reisst halt schnell aber habe keine Schübe oder so wie ihr teilweise, die Creme hilft top....Bestandteil sind Wollwachs Bethasonvalerat Parrafin und Vaselin....nach ca 3 tagen sind Wunden oder Risse geheilt...da man aber mit dieser Krankheit häufig "kratzen" muss brauche ich so 1 Creme in 2 Monaten aber dafür sieht man mir das nicht an das ich Neurodermitis habe....
                Lange habe ich auch Linola Fett genommen brauch ich abba nimmer, vertrag ganz normale Cremes am Körper undnurim gesicht muss ich leider vroscitig sein....
                Urea Cremes aus Apo sind gut für Gesicht und Körper

• ...tunika is ne idee
                oder ner tunika hasse diese schnitte habe alle hüfthosen verbannt ich find die sehen halt am besten bei gr bis 36 aus, da ich bei knapp noch 38 liege lass ich das, nicht weils so schlimm wär aber fühl mich unwohl..jedes engge top mach ja nen morz bauch und hüfte...

• Also mich interessiert was ihr so als letztes gekauft habt und was ihr dazu anzieht...weis momentan überhaupt nicht was ich kaufen könnt, such ideen.

ich fang mal an

Teil 1: Ein (hmm Bolero )aber aus Strickähnlichem Stoff wie ein Pulli in schwarz weils zu allem passt, geht knapp über die Brust hält überm Sommertop abends warm ist modern...Marke ist glaub ich Street One hat 39,90 gekostet und ist es wert.

Teil 2: ein Sommer Top von der teuren aber schicken Kaufhofmarke das im Unterwäschestil ist in hellgrün mit türkiser spitze und hinten hat es eine Schleife die man zurückbindet , Preis war weil redutiert nur 40 sonst 80 .

Teil 3: Eine mit Strasstein besetzte und kleinen goldenen Nieten Jeans in dunkelblau und richtig lang für große Frauen bei Kaufhof Marke Street One für 70

Teil 4: Meine neuen Western Buffalo Schuhe ( 80 ) mit Bommeln und Nieten superweich aber nun isses erstmal zu warm dafür deshalb nenn ich meine weißen Buffalos mit miniabsatz und gerafftem Leder (offen) neue Kollektion

Teil 5 : ein Oberteil von Orsay was halb chinastyle wegen muster und Farbe schwarz mit türkis is und weil eben Tunikaähnlich aber trotzdem eng und hinten wird ne schwarze satinschleife gebunden hat nur 20 gekostet

nun seit ihr dran....

ps nennt doch auch eure Basics die ihr vielleicht schon lange Jahre habt und immernoch liebt...
                  da gibts bei mir nicht viel leider

nur meine rosa WinterJacke aus Daunen von Street One ( 120 ) die hab ich 3 jahre und liebe sie immernoch

und ein rosa Schmetterlingstop von Xanaka in Neckholder ( 30 ) das ist 2 Jahre

sonst hab ich nix altes, mir gefallen Sachen schnell nimmer...:-(