Hab das zwar schon mal etwas allgemeiner unter Gesundheit reingestellt, aber man kann ja seine eigenen Themen hier nicht bearbeiten oder verschieben... Naja, ich denke, hier paßt's besser:
Ich habe seit über einem Jahr immer und immer wieder Pilzinfektionen - jeden Monat auf's Neue. Bis ich meine Tage kriege habe ich grad die Behandlung hinter mir, aber danach geht's sofort wieder los. Meine Ärztin hatte mir dann Gynatren empfohlen, aber die Spritze hat immer nur gerademal 14 Tage bis zur nächsten gewirkt. Nach der 3. Spritze soll ja eigentlich für mindestens 6 Monate Ruhe sein, aber nach knapp 3 Wochen ging es schon wieder los.
Langsam bin ich echt am Verzweifeln! Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt, ich lebe allein und habe keinen Sex, also kann's daran nicht liegen und unsauber bin ich auch nicht. Mittlerweile hasse ich schon meinen ganzen Körper und igel mich nur noch ein, fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. Mir fehlt Nähe und jemand zum Schwatzen und Kuscheln, aber ich habe Angst, jemanden kennenzulernen, weil ich dann ja beim ersten Anzeichen von mehr Intimität sofort abblocken würde.
Hat irgendjemand 'ne Idee, was man gegen diese Pilze tun kann?